Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Juvena Whitening Day & Night Care

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126

    Standard Juvena Whitening Day & Night Care

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    durch die COBS Aktion mit Rejuven Ultimax konnte ich Juvena erstmalig kennenlernen und war sehr davon angetan.

    Nun habe ich ein wenig auf Ihrer Homepage gestöbert und bin dort auf "Whitening Day Essence" und "Whitening Night Care" gestoßen. Die Wirkungsweise dieser Cremes würde mich sehr interessieren.

    Ist es denn möglich, durch Anwendung dieser Cremes die Haut insgesamt aufzuhellen bzw. vorhandene Flecken zu bleichen und die Haut regelmäßiger erscheinen zu lassen?
    Meine aktuellen "Problemzonen" befinden sich im Stirnbereich, am Haaransatz und teilweise im Schläfenbereich, wo sich ganz leichte dunkle Unregelmäßigkeiten gebildet haben.

    Wie sieht es denn mit der Pflegewirkung dieser Cremes aus? Wären sie als ein Zusatzprodukt oder als Alleinpflege zu verwenden?

    Ich habe übrigens eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, mit im Winter eher trockenen Bereichen.

    Schon mal vielen Dank und schöne Grüße
    Doro

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Doro,

    es freut mich sehr, daß Ihnen der erste Kontakt mit unseren Produkten gefallen hat.

    Das Thema der Whitening Produkte ist ein sehr interessantes.
    Entwickelt wurden diese für den asiatischen Markt. denn die Asiatinnen bevorzugen helle, ebenmäßige Haut und gehen im Sommer nicht nur mit hohem Sonnenschutz sondern auch mit Handschuhen und Sonnenschirm ins Freie.

    Vor 2 Jahren machte Juvena den Versuch, dieses Pflegepärchen in das deutsche Sortiment zu integrieren. Es stellte sich jedoch heraus, daß die deutsche Frau nicht so interessiert ist an heller Haut und zudem im Zweifelsfall lieber in die Sonne geht.
    Die Whitening Produkte sind somit in Deutschland nicht mehr im Sortiment.
    Funktionieren tun sie allerdings hervorragend und sind in Asien sehr erfolgreich.

    In der Tagespflege ist ein Süßholzextrakt mit einem hohen Lichtschutz enthalten und bietet neben dem Schutz vor UVA und UVB die Möglichkeit die Melanozyten zu beeinflussen. So werden Pigmentflecke sichtbar reduziert.
    Die Nachtpflege verstärkt diese Wirkung durch eine noch höhere Konzentration des Süßholzwurzelextraktes. Beide Produkte sind eigenständige, komplette Pflegeprodukte.

    DIE LÖSUNG:
    Zum Shopping ein Urlaub in Dubei, Tailand, Hong Kong oder.....
    Pflegen Sie Ihre Haut regelmäßig mit Rejuven ulti-max.
    Das darin enthaltene Vitamin A wirkt bei Pigmentflecken aufhellend und die Emulsion ist ideal für Ihren Hauttyp.
    In der Sonne am Besten Sunsation Face Cream 30+ verwenden und natürlich möglichst im Schatten bleiben ( Baseball Cap ist hilfreich )

    Viele Grüße und weiter viel Freude mit ulti-max
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 20:28:42
  2. !QMS Anti Age Night Care
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 20:28:43
  3. Juvena Juvedical Night Cream
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 00:24:36
  4. Juvena Juvedical Night Cream
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 22:07:57
  5. Whitening Creme
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •