Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Berlin-Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Berlin-Shopping

    Anzeige
    Jetzt bin ich also wieder da aus Berlin und ich muß echt sagen, ich hätte mich tot kaufen können! Und das KaDeWe ist ja wirklich ein Beauty-Paradies! Bin echt froh, daß ich nicht in Berlin wohne, denn sonst wäre ich schon arm.
    Gekauft habe ich:

    Esprit E/S in brombeer mit Glitzer
    CK ECW in Cloud
    CK ECW in Amber
    BB E/S in Ivy
    Chanel L/S Sirene
    Parfum Pamplelune von Guerlain


    Das Parfum ist wirklich total lecker! Und entdeckt habe ich es überhaupt nur, weil Billie hier darüber berichtet hat.

    Beim BB E/S habe ich mir den Ivy und den Black Plum auftragen lassen. Aber der Black Plum war mir zu braun und die Verkäuferin meinte auch, daß er nicht wirken würde, weil er meiner Augenfarbe zu ähnlich wäre. Deshalb habe ich mich für den Ivy entschieden und der sieht auch wirklich toll aus!

    Die beiden ecw sind, glaube ich, neue Farben. Auf jeden Fall standen sie extra und nicht bei den anderen ecw. Ich habe sie nur auf der Hand getestet, aber da sahen sie sooo schön aus, daß ich sie mitgenommen habe.

    Eigentlich wollte ich mir bei BeneFit auch noch den Shelaq mitnehmen. Aber den hatten sie gerade nicht da! So ein Ärger!!!

    So, und jetzt ist wohl erst mal Beauty-Diät angesagt, damit sich mein Konto wieder erholt!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    Schön, das Du wieder da bist. Tolle Sachen hast Du dir da gekauft.
    Und ja, das mit BeneFit kenn ich auch, die sind oft ausverkauft.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Piper,

    da hast Du aber schöne Sachen gekauft den Black Plum von BB schau ich mir in 2 Wochen auch mal näher an da hab ich einen Schminktermin *grusel*
    und das Pamplelune LIEBE ich perfekt für den Sommer

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Du bist doch nicht auch etwa zum dem BB Schimktermin eingeladen worden? Ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ja die haben mir auf den AB geplappert und am Samstag hab ich mich jett eintragen lassen - mein letzter Bb-termin war grauenhaft, aber diesmal hab ich mir den Schminker selbst ausgesucht die kleine Verkäuferin mit den langen dunklen Haaren - die malt mich bestimmt hübsch an
    ich geh am Mittwoch

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Piper,

    sag bloss, du warst auch am Samstag im KaDeWe? Dann bist eventuell am Beautyboard-Rudel vorbeigelaufen! Wir haben uns mind. 2 h dort aufgehalten.

    @Peggy: Hattest du am Samstag Pamplelune dran? Wollte ich noch fragen... Ich mag den Duft auch sehr gern, aber ich finde ihn durch das Sandelholz gar nicht so sommerlich, sondern eher herbstig. Werde mein Fläschchen (15ml) auch mal wieder rauskramen

    VLG, t.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Teresa
    eigentlich waren wir ja nicht zu übersehen und Giulia hat uns ja auch gefunden
    ja genau das war das Pamplelune und holzig?? ich glaub, meine Nase ist nicht soo fein, die merkt sowas nicht mehr und ich nehm das Pamplelune auch im Herbst - nur Winter und Frühling - da muß was anderes her

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich war schon am Freitag (unter anderem) im KaDeWe. Sonst hätte ich Euch bestimmt nicht übersehen! Was habt Ihr denn Schönes gekauft?

    @Christine: Hast Du den Shelaq? Falls ja, wie findest Du ihn?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab den SheLaq aber ich nehm ihn nur für den Eyeliner und eigentlich hält der Eyeliner dann bombig - nur in letzter Zeit läßt er komischerweise nach ich muß das mal beobachten
    und das Fläschchen hält ewig

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Peggy: Und was kostet der????
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Möbel-Shopping in Berlin
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 00:06:12
  2. Berlin Shopping
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 15:38:24
  3. Shopping in Berlin
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:46:25
  4. Berlin Shopping
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 22:41:46
  5. Shopping in Berlin
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •