Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nochmal Ultimax

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Nochmal Ultimax

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    seit geraumer Zeit benutze ich die Rejuven Q 10 Lippenpflege und bin begeistert davon. Endlich mal eine Lippenpflege, die nicht stundenlang wie ein Film auf den Lippen liegt und trotzdem super pflegt. Auch diverse Duschbäder und Körperpflegeprodukte kenne ich und weiss sie zu schätzen.

    Umso enttäuschter bin ich von der Ulti-max Eye, die mir eine Beauty hier vom Board zum Testen überliess. Sie bewirkt rein gar nichts bei mir oder anders ausgedrückt, jede Supermarkt-Augencreme kann mit ihr mithalten.

    Kann es daran liegen, dass in meinem hohen Alter (39) die Wirkstoffe nicht mehr ausreichen? Habe eine noch recht glatte Normalhaut mit öliger T-Zone, nur um die Augen prägen sich allmählich Fältchen ein. Ich fand die Ulti-Max Eye eigentlich recht vielversprechend, da sie auch gegen Augenringe wirken soll, doch leider habe ich nicht mal das Gefühl, dass die Pflege für den ganzen Tag ausreicht. Gibt es andere Alternativen?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Corleona,
    vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag.

    Es ist schade, daß Ihr erster Eindruck von Rejuven ulti-max Eye nicht so positiv war.
    Natürlich ist es immer möglich, daß eine Pflege als weniger angenehm oder ohne Wirkung empfunden wird. Die Gründe dafür können verschieden sein.
    Die Jahreszeit, wann der Wechsel stattgefunden hat ( Haut verändert sich durch Witterung).
    Oder eine Art von Zeit des "Umgewöhnens" der Haut. ulti-max Eye basiert auf der modernen WOW Emulsion, die sich durch ihre leichte Konsistenz auszeichnet. Hier ist es wahrscheinlich, daß zuvor eine reichhaltigere Pflege verwendet wurde und sich das Hautgefühl verändert.
    Die Wirkweise des Produktes in Bezug auf die Anti Falten Wirkung, Wirkung gegen Augenschatten und Augenschwellungen sind in den 12 Wochen dauernden Haut-Tests bewiesen worden.
    Eine jeweils mehr als 50% Verbesserung kann nachgewiesen werden.

    Nun haben Sie 2 Möglichkeiten
    Die Eine: ulti-max Eye nochmals als Tages und Nachtpflege für die Augen verwenden und nach Bedarf die Augen mit Juvenance Effective Eye Pads zusätzlich verwöhnen
    Die Andere: Tag ulti-max Eye und dann am Abend mein persönlicher Favorit: die Juvenance Eye Night Care - wie Balsam nach einem anstrangenden Tag. Weich und geschmeidig mit Anti Ageing Wirkung.

    Ich würde mich freuen, von ihrer Entscheidung zu erfahren.
    Viele Grüße
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Augencreme für den Winter/Ultimax
    Von Karotte im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 10:34:09
  2. Ultimax - mehrere Fragen
    Von sharkzzz im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:04:29
  3. Rejuven/Ultimax für Augen und Lippen ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 15:45:19
  4. Wanted: Juvena Ultimax eye (COBS)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:10:35
  5. Ultimax
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:39:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •