Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Parfümerie-Empfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Parfümerie-Empfehlung

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, vielleicht kommt jemand von Euch ja aus Leverkusen und Umgebung? Wenn ja, würde ich Euch gern eine Parfümerie empfehlen. (Ich arbeite dort nicht und krieg` auch nichts dafür!)
    Und zwar die Parfümerie "Fuchs" in Leverkusen-Schlebusch in der Fußgängerzone. Ich selber habe längere Zeit in Schlebusch gewohnt und das ist so etwas wie meine "Stamm-Parfümerie" geworden. Sie ist nicht unbedingt besonders groß, aber es gibt doch eine gute Auswahl (mehr als z. B. in Levekusen im Douglas!) und die Damen, die dort arbeiten sind sowas von nett! Ich war letzte Woche Freitag erst wieder da und habe stundenlang einfach nur "geschnöft". Die Damen sind 1. nicht so tussich arrogant und mit Make-up zugekleistert wie in anderen Parfümerien, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte! [img]/forum/smile.gif[/img] Man wird einmal gefragt, ob man Hilfe braucht, wenn man dann ablehnt, wird man auch in Ruhe gelassen und auch nicht mit Argus-Augen überwacht. Und was ich an der Parfümerie noch toll finde ist, dass die immer fast alle neuen Produkte als erstes dahaben. Am Freitag gab es dort z. B. schon den neuen Duft von CK (den habe ich in einer anderen Parfümerie noch nicht gesehen). Man kann sich dort auch schminken lassen und ich glaube, nach Vereinbarung, auch einen "Kosmetik-Termin" machen. Und mit Proben wird auch nicht gegeizt und vor allem sind die dann meist auch "typgerecht". Ich habe am Freitag beispielsweise ein Probierset für empfindliche Haut bekommen, da ist alles drin - vom Waschgel bis zur Creme -, ein Lippenstift Probierset von Kanebo (sehr gut!) und 2 Duftproben.
    Wie gesagt, ich bekomme nichts dafür, dass ich hier Werbung mache, bin auch nicht irgendwie verwandt oder sonst was mit einer der Damen. Die sind einfach nur total nett, freundlich und haben Spaß am Verkaufen.
    Das hab ich einer der Damen auch am Freitag mal gesagt und die hat sich sehr gefreut!

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Noelle,
    kann mich Dir nur anschließen.
    Ich wohne in Schlebusch und gehe auch
    meistens in diese Parfumerie. Die Damen
    sind durchweg nett und hilfsbereit und
    sehr, sehr großzügig mir Testmustern.
    Allerdings habe ich mir vor 2 Jahren mal
    einen Termin bei der Kosmetikerin der Parfumerie geben lassen und das war ein Reinfall erster Güte.
    Die Pflege ging ja noch gerade, aber das
    Augenbrauen zupfen war eine Qual. Habe mir
    zunächst nichts dabei gedacht, aber als ich dann zu Hause war, sah ich, daß die Dame mich derart malträtiert hatte, daß ich unter den Augenbrauen überall offene, leicht blutende
    Stellen hatte. Man war ich sauer. Die Kosmetikerin bei Fuchs sieht mich nie wieder!
    Aber die Parfumerie kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
    lg
    Sondra

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sondra!

    Ehrlich!? Du wohnst in Schlebusch!
    Du glückliche! Ich habe da leider nur ein Jahr in Schlebusch gewohnt. Ich habe in diesem roten Backstein-Ärztehaus gewohnt, direkt neben Minini......das war sooo schön!
    Aber jetzt bin ich mit meinem Freund zusammegezogen (nach Langenfeld), weil die Wohnung für 2 zu klein war.
    Wir haben damals auch in Schlebusch was gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Bei der Kosmetikerin war ich leider noch nicht. Ist das nicht die ältere Dame? Die, der auch die Parfümerie gehört?

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    [img]/forum/smile.gif[/img] Hi,
    ja, ich wohne in Schlebusch. Leider nicht
    direkt in der Fußgängerzone, sondern
    weiter oben Richtung Köln-Dünnwald. Ich fühle micht auch pudelwohl dort, alles liegt so
    schön zentral fast vor der Tür und in 2 min.
    bin ich mitten in der Natur. Was will man mehr.
    Bei Fuchs gibt es wohl mehrere Kosmetikerinnen so wie ich das mitgekriegt habe. Leider hatte ich das Pech eine ziemlich junge zu erwischen (die muß wohl noch etwas üben *gg").
    lg
    Sondra

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD - Empfehlung?
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 21:09:16
  2. Empfehlung für ein Waschgel?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:55:56
  3. Empfehlung Lipgloss
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 20:14:44
  4. Empfehlung MAC E/S
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:34:18
  5. E/S Empfehlung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:34:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •