Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich hatte so einen schlimmen Traum!! Kennt sich jemand aus mit Traumdeutung

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Ich hatte so einen schlimmen Traum!! Kennt sich jemand aus mit Traumdeutung

    Anzeige
    Ich habe geträumt, eine ganze Horde Türken sind gekommen und haben mich und meine Freunde, Bekannten - eben alle die ich kenne - mit Maschinengewehren beschossen.
    Eben noch bin ich mit meinem Freund irgendwo gelaufen und hab ihm erklärt, dass man die Pille nicht bei der Bank bekommt sondern in der Apotheke und plötzlich haben sie uns beschossen und wir mussten losrennen und uns trennen.
    In meinem Träumen kann ich ja sehr oft fliegen und so bin ich wieder abgehoben, nachdem ich einem Türken noch das MG aus der Hand getreten hatte und bin über dem ganzen Schlachtfeld entlang geflogen und hab nach meinem Freund gesucht unter all den Flüchtenden oder Toten. Ich wusste, was er anhatte, hab nach diesen Farben gesucht und von oben runter immer wieder seinen Namen geschrien und geweint...
    Dann kam eine Blende und es war "48 Tage später" und immernoch hatte ich kein Lebenszeichen von ihm. Wir Überlebenden haben uns gerade zum Kampf gerüstet und ich musste immer an meinen Freund denken, ob er noch lebt und sie ihn gefangen halten oder ob er erschossen worden ist...
    und dann bin ich aufgewacht - ganz verheult und fix und fertig.

    Also ich habe nichts gegen Türken - nur gegen die, die Ärger machen aber das sind auch Deutsche, Russen usw. Also ich bin NICHT ausländerfeindlich.
    Ich wüsste gerne, was dieser Traum bedeuten könnte. Es war grauenvoll!

    Ich bin immernoch ganz durcheinander, wenn ich daran denke

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Sonnenblume,

    vielleicht findest Du was darüber unter www.deutung.com.

    hdh ati

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Träume sind echt schlimm!

    Wenn ich gerade verliebt bin und träume, ich bin ENDLICH mit ihm zusammen und dann aufwache zum Bsp.

    Aber vor ein paar Wochen hab ich geträumt, mein (Ex-)Freund sei tot! Ich wachte auf und als ich sah, dass er neben mir war, hab ich geweint und mich an ihn geklammert.

    Schrecklich!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi sonnenblume!
    also ich hab mich schon an meine träume gewöhnt, bzw. mich damit abgefunden!
    hab von sa. auf so. nacht etwas ähnliches geträumt wie du: die protagonisten: türkische terroristen, meine familie, mein freund und eine reelle situation wie bei dir das mit der pille/bank.

    bei mir tauchen solche träume auf und ich weiß die am nächsten morgen auch noch. aber wenn ich die dann meinem freund erzählt habe und er mich beruhigt, ist die sache für mich auch abgeschlossen.
    es gibt nur manchmal phasen, in denen das an einigen tagen hintereinander auftaucht, dann beunruhigt mich das. aber meistens passiert das, wenn ich im alltäglichen leben auch angespannt bin!

    wie gesagt, ich denke schon gar nicht mehr darüber nach!

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hm, ich war gestern in Road to Perdition und die haben auch dauernd mit Maschinengewehren rumgeschossen. Ob das was damit zu tun hat?
    Jetzt bin ich fast 21 Jahre alt und krieg immernoch Alpträume von Filmen!!

    Aber was mein Gefühlsleben angeht: Ich bin jetzt 2 Monaten wieder mit meinem Freund zusammen, nachdem wir einen Monat getrennt waren, weil er Schluss gemacht hat. Er bräuchte seine Freiheit und neue Erfahrungen usw. Er ist dann wieder angekommen und hat gesagt, er war davor, neue Erfahrungen zu machen und seine Freiheit auszunutzen und da hat er gemerkt, dass er das nicht mehr kann und keine andere mehr will und wie sehr er mich liebt usw. Jetzt sind wir also wieder glücklich vereint und er gibt mir keinen Grund, an seiner Liebe zu zweifeln. Trotzdem sitzt mir noch die Angst in den Gliedern, ihn wieder zu verlieren - auch wenn sie schon etwas nachlässt. Vermutlich hat das zu diesem Alptraum beigetragen.

    Hoffe mal, heut träum ich wieder was schönes.

    @Sternchen:
    In der Zeit, wo wir getrennt waren, hab ich jede Nacht von ihm geträumt. Am Anfang waren wir noch zusammen und alles war noch ok. Dann hab ich geträumt, es krieselt und wir sind davor, uns zu trennen. Dann haben wir uns getrennt und am Ende hab ich immer geträumt, er kommt zurück. Und jeden Früh bin ich aufgewacht und musste schmerzhaft feststellen, dass alles nur ein Traum war und ich immernoch alleine bin. Das war sehr hart - jede Nacht! Aber man sieht: Manchmal werden Träume Wirklichkeit.

    Na hoffen wir mal, DIESER bleibt ein Traum und die Türken greifen NICHT an

    Danke euch!
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Sonnenblume!

    bei www.amanita.de gibt es auch ein gutes Traumlexikon

    LG,
    Kassandra

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Sonnenblume!

    Na dann hoffen wir mal, dass du lange so glücklich mit ihm bist!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120
    Da sieht man mal was, bewusste oder unbewusste, Vorurteile mit einem anrichten können...

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Moment mal Lavinya!
    Ich dachte, ich habe klargestellt, dass ich keine Vorurteile gegenüber Türken habe!
    Brich hier nichts vom Zaun, was nicht zur Debatte steht, ja!

    Dachte mir aber schon, dass sich irgendwer meldet, der meint, sein Volk verteidigen zu müssen.
    Meine Angreifer hätten aber genausogut fliegende Fische oder sonstwas sein können - tut mir schrecklich leid, dass es diesmal deine Landsleute getroffen hat.

    Gruß
    Sonnenblume

    P.S. Der Vergleich mit den fliegenden Fischen sollte kein Angriff gegen Türken sein - nur mal vorweg.

    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    120
    Anzeige
    Es braucht dir nicht leid zu tun, du kannst ja nichts für deine Träume...

    Ich verteidige hier nichts und niemanden, denn ich fühle mich nicht angegriffen. Ich musste nur schmunzeln, und hab mich gefragt, ob die Angreifer dir wohl vorher ihre Ausweise gezeigt haben..

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand mit Sky DSL aus?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 13:18:07
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 19:20:23
  4. Kennt sich jemand aus mit ...
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 13:27:00
  5. wer kennt sich aus mit mietwagen für einen tag?!?
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •