Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lippenstift-Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95

    Standard Lippenstift-Hilfe

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe bis jetzt noch nie Lippenstift getragen, habe in letzter Zeit aber öfters Lust, es zu probieren. Jetzt habe ich 2 Probleme:

    1) Meine Lippen sehen eigentlich ganz in Ordnung aus (ziemlich glatt, nicht spröde), aber sobald ich Lippenstift auftrage, sieht man jedes noch so kleinste Hautschüppchen, das einem so nie aufgefallen ist. Es sieht einfach schrecklich aus. Ich habs schon mit allen möglichen Pflegestiften und Lippenpeelings vor dem Lippenstift probiert, aber nichts hilft. Habt ihr einen Tip?

    2) Ich habe ziemlich gelbe Zähne (Rauchen, Kaffee,...- der Hauptgrund, warum ich bis jetzt nie Lippenstift getragen habe- ich wollte das nicht noch extra betonen), aber der Termin beim Zahnarzt zum Bleichen ist erst in 2 Monaten.
    Also welche Farben sollte ich bis dahin meiden, und welche sind zu empfehlen? Es gibt sicher Farben, die gelbe Zähne noch betonen, und denen möchte ich möglichst aus dem Weg gehen.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Viele Grüße,
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandra,

    hast du mal ein Peeling mit einer Zahnbürste probiert? Und dann würde ich die Lippen intensiv pflegen, am besten z.B. mit Bepanthen, bis sie wieder geschmeidig sind.

    Alle kühlen, blaustichigen Töne (Pinks, etc) lassen die Zähne weißer erscheinen.Wenn dir das zuviel Farbe ist, würde ich auch einfach einen schönen Gloss auftragen...

    Was ich dir bis zu deinem Termin für das Bleaching empfehlen kann, ist die Zahnpasta Settima (ein Tipp aus dem Board! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo britta!
    *fg*
    wo kriegt man denn die zahnpasta???
    liebste grüße
    rowlf

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hi!

    Peeling mit Zahnbürste mach ich regelmäßig. Wie gesagt, die Lippen sehen ganz weich aus und fühlen sich auch so an, aber sobald Lippenstift drauf ist *brrr*. Bepanthen verwende ich auch seit ein paar Tagen, habs aber seither nicht mehr mit Lippenstift probiert, vielleicht hats ja was genutzt.

    Ich dachte, gerade blaustichige Töne sollte man vermeiden (ist das nicht die Komplementärfarbe (oder so *g*) dazu, die es dann noch besonders hervorhebt?) Oder täusch ich mich da jetzt? (hatte nicht so lange Kunstunterricht)

    Und zu Settima: bekommt man die nur beim Schlecker? Ich hab nämlich schon 3 bei mir in der Nähe abgeklappert, sie aber nicht gefunden.

    Danke,
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich hab die Settima gestern bei Real gekauft (Supermarkt), aber bei Drospa und Co. bekommst du sie sicher auch!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sandra,

    meine Mutter hat genau das gleiche Problem wie Du mit den Hautschüppchen nach dem Auftragen von Lippenstift. Sie hat sich in der Apotheke einen Lippenstift gekauft. Der ist wohl von La Roche Posay gewesen. Es gibt da jetzt wohl neue, die extra für ganz empfindliche bzw. trockene Lippen sind. Sie sagt mit dem würde sie super klarkommen. Ich selber habe sie allerdings noch nicht probiert.

    Viele Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Sandra!

    Ich benutze seit 3 Wochen von Blistex den Lip Revitalizer für spröde Lippen (Tipp aus dem Board) und seitdem habe ich ganz geschmeidige Lippen und einen tollen Nebeneffekt hat er auch noch: er pusht die Lippen auf - einfach genial bei meinen schmalen Lippen. Ich bin von dem Ding total begeistert [img]/forum/biggrin.gif[/img] und den bekommst du normalerweise überall. Versuch's mal und du wirst begeistert sein so wie ich! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Sandy


  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    @ Sandy

    Nach was riecht der denn?
    genauso wie die anderen Blistex-Produkte nach Minze?
    Das mag ich nämlich eigentlich gar nicht...

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.01
    Beiträge
    38
    Hallo Sandra,

    ein ziemlich preisgünstiger Tip ist M. Astor. Sieh Dich doch mal bei den Soft Sensation - Lippenstiften um. Sehr cremiges Feeling auf den Lippen. Außerdem finde ich die Farbauswahl gigantisch. Vielleicht findest Du ja was passendes! Meide auf alle Fälle zu helle Farben, die lassen die Zähne noch gelber wirken.

    Grüße, Lily

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Anzeige
    Hallo,

    Danke an alle für eure Tips, ich werd mich mal umschauen gehen. Einkaufstour ist wieder angesagt! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Maja: Der Blistex Lip Revitalizer riecht/schmeckt auch so, wie die anderen Blistex-Produkte (man hat sich aber ziemlich schnell dran gewöhnt). Außerdem sollte man da glaub ich eh aufpassen, dass man längere Zeit nach dem auftragen nichts isst oder trinkt, oder ihn sich von den Lippen leckt, denn der wirkt mit AHA-Säuren und die nutzen glaub ich nicht viel, wenn sie nicht einwirken können. (und dann schmeckst du auch nichts davon.)

    @Sandy: Verringert der LipRev. bei dir die Lippenfältchen (was er angeblich ja tun soll)? Wie oft verwendest du ihn, dass du schon so einen Effekt hast, wie du beschrieben hast? Ich nehm ihn seit 2 Wochen (aber etwas unregelmäßig) und seh eigentlich keinen Unterschied.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    [Diese Nachricht wurde von Sandra am 14-03-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Sandra am 14-03-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. HILFE, welcher Konturenstift zu rotem Lippenstift???
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 21:23:08
  2. Brauche Hilfe wegen Lippenstift
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 07:46:53
  3. Suche Lippenstift von MAC- bitte um Hilfe
    Von Knuffelbunt im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 18:17:55
  4. Hilfe, Dior Lippenstift
    Von Jan im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:28:26
  5. Lippenstift-Hilfe!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 13:45:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •