Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Es wurde schon 1000x darüber geschrieben

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Es wurde schon 1000x darüber geschrieben

    Anzeige
    AUGENCREME!!!

    Ich habe die ewige Rumtesterei mit DM-Produkten satt und begebe mich vertrauensvoll in Eure erfahrenen Hände .

    Die Augecreme soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, erste Fältchen wegzaubern *träumweiter* , weitere verhindern , die Partie um die Augen frischer, glatter, jünger aussehen lassen.

    Gibt es das Wunderding???

    Ach ja, und Brennen darf sie auf keinen Fall. Die bisherigen (Diadermine, Hormocenta, Riljana, Alverde etc.) haben mir regelmäßig die Tränen in die Augen getrieben .

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Hallo Dreamer

    Die einzige, die für mich persönlich wirklich taugt, ist die Shiseido Concentrate

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    @Dreamer
    Da hast du recht !!!
    Bei meinem letzten Versuch ( Kanebo ) rannte ich ganztags mit einem Schleier auf den Pupillen herum ...

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Dreamer,

    sollen es Produkte aus der Drogerie oder Parfümerie sein?
    Es gibt nämlich wirklich qualitative Unterschiede.
    In der Parfümerie findest Du auf jeden Fall einige Schätzchen, die Deine Kriterien erfüllen, wie z.B. ANR Eye von Lauder oder die Augencreme aus der Benefiance Serie von Shiseido.
    Kostet aber natürlich...

    Lass Dir aber erst einmal jeweils eine Probe geben, von wegen Verträglichkeit und so. Eine gute Verkäuferin gibt sie Dir auch anstandslos.

    LG

    Schnüffchen

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Dreamer,

    ich kann nur immer wieder die Claire Fisher Vitamin C Augencreme nennen...die hat bisher viele teure um Längen geschlagen und ich habe sie auch schon mehrmals nachgekauft, was ich sonst nie tue!

    Die HR Force C ist ähnlich gut, aber ein Creme-Gel und etwas teurer

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    So, die Vorschläge sind notiert und werden beim nächsten Stadtbummel abgearbeitet .

    @JamieBond
    Ich trage sie aus diesem Grund nur noch abends auf. Wenn das Fernsehbild oder das Buch in einem Nebel liegen, ist es nicht ganz so schlimm .

    @Kristina24
    Ist auch schön reichhaltig? Mit viel Fett und Feuchtigkeit? Einmal aufgetragen und meine Augenpartie gleicht der eines Neugeborenen ?

    @Schnüffchen
    Drogerie eher nicht, bin zu oft reingefallen. Wenn ich zusammenrechne, was die Cremes gekostet haben, ist es zu Shiseido etc. kein großer Unterschied mehr

    @pure_woman
    Ist die eher für tagsüber oder nachts?

    Liebe Grüße
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Dreamer, die Shiseido ist eher für Nachts, aber auch von Lush gibt es eine Augencreme, die soll auch gut sein, eventuell berichtet ja eine der "Lushies" mal darüber Die müsste auch für tagsüber sein.

    Viele Grüsse

    p_w

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Dreamer:

    Sie gibt genau richtig Fett und Feuchtigkeit, sie ist reichhaltig, zieht aber auch ein und hinterlässt den ganzen Tag ein eingecremes Gefühl. Besorge dir doch mal eine Probe aus der Apo

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Dreamer,
    Wenn Du mit Cremes nur schwer klarkommst, kann ich Dir eigentlich nur ein Gel empfehlen. Ich habe auch schon mit Cremes herumexperimentiert. Meistens hatte ich am Tag danach (wende Augencremes/-gels) prinzipiell nur abends an) dicke Augen und den entsprechenden Nebel. Mit Kontaktlinsen ist das besonders lustig
    Daher bin ich auf ein Gel umgestiegen, und zwar Gel Contour des Yeux von Clarins. Für mich ist es optimal. Lass Dir am besten mal eine Probe geben. Damit gibts bestimmt keinen Nebel

    VLG,
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    ICH möchte ein Stimmchen auf die MG AVOCADO-Augencreme abgeben. Bisher die einzige auf die ich NULL allergisch reagiert habe und sie matscht und matscht und fettet und feuchtet ... und dabei riecht sie auch noch lecker. Ach ja, sie kostet einen Witz im Gegensatz zu Shiseido
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Wer hat schon mal eine Diplomarbeit geschrieben?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:32:42
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 13:23:53
  3. Wurde das schon getestet?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 08:46:27
  4. Haben wir darüber schon gesprochen???
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:20:22
  5. Wer wurde schon mal geblitzt?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 20:58:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •