Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Schlupflider- Frage....

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Brigitte ,

    also das bewegliche Lid ist für mich quasi der Liddeckel!

    Ich hoffe das stimmt so

    Liebe Grüße Giulia



    @Nici, tja ein Foto ist schwierig aber irgendein Promi, ich glaube unsere Cloodia Schiffer hat glaube ich, auch Schlupflider.

    Allerdings lässt sich ihr Gesicht jetzt nicht unbedingt mit meinem vergleichen...



    Liebe Grüße Giulia

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ati, Du ermutigst mich....

    Soo seh ich natürlich auch (noch) nicht aus....







    Giulia

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Catherine Zeta Jones hat imho auch leichte Schlupflider...

    Bis zu den Augenbrauen würde ich die dunkle Farbe nicht hochziehen, das sieht schnell überschminkt aus.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @Giulia: Natürlich nicht

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ja, Catherine Zeta Jones, das stimmt und die sieht doch klasse aus und Tatjana Patitz hat auch welche. ICH WILL AUCH WELCHE. Die sehen alle toll aus!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Moment *Break* für MICH ist das bewegliche Lid der LidDECKEL, weil ich den ja auf und ab bewegen ( "beweglich" ) kann

    Die Lidfalte oder o.5 cm ist meine Banane und was drüber ist, wird meistens gehighlightet aber ist NICHT das bewegliche Lid, oder ? ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Hopi,

    ja, so sehe ich das auch, sollte das jetzt anders sein, bin ich ganz schön irritiert


    LG Giulia

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    also Catherine Zeta Jones oder auch Claudia Schiffer sehen trotz Schlupflider toll aus.
    Im Vergleich zu dem Bild , das ati geschickt hat: mein oberes Lid hängt schon bis zu den Wimpern herunter, also man sieht null Lid. Ich hab mir schon mal überlegt, sie wegoperieren zu lassen. Aber das muß man dann alle paar Jahre wieder machen lassen und ich kenn jemand, die hat jetzt nach der OP so einen erstaunten Blick. (Wißt Ihr, was ich meine?)
    Ich hab früher auch immer gedacht, diese Falte, in der sich der Lidschatten absetzt, wäre die Lidfalte. Aber man hat mir mal erzählt, die Vertiefung unter dem Knochen wäre die Lidfalte.
    Also, was stimmt denn?

    Eine wenig irritierte Brigitte

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Romy Schneider hatte die schönsten Schlupflider der Welt.



    Solltest Du also wirklich welche haben, Giulia, befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft. Ich glaube, ich habe auch welche

    LG ati

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Jaaa ati, genauso sehen meine Augen aus..... !

    Zumindest kommen wir der Sache schon sehr Nahe, darf ich mir jetzt sogar etwas darauf einbilden ?


    eben war ich so unzufrieden, jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus...

    Hatte ich schon erwähnt, dass Romy (auch in älteren Jahren) die schönste Frau für mich ist...

    Diese Aura, wahnsinn...Und die Filme, vor allem die verruchten mit Alain....schwelg...


    Liebe Grüße Giulia

Ähnliche Themen

  1. Wie Schlupflider schminken?
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:43:49
  2. Schlupflider
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 09:03:01
  3. mal wieder Frage zu Schlupflider "wegschminken"
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 11:28:00
  4. Schlupflider
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •