Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Schlupflider- Frage....

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Also meine sehen nicht so toll aus , wie Romys aber ein wenig stolz bin ich jetzt auch drauf



    Ich denke, die Lidfalte ist das Ende ( Vertiefung ) des Liddeckels und weil man da nichts sieht ( Überhang ) setze ich den dunkleren E/S dahin, wo die Lidfalte sein SOLLTE oder so und das ist bei mir über der echten Falte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Giulia, da gehe ich völlig mit Dir konform. Und mein lieber Mann übrigens auch Wenn ich so drüber nachdenke, schwärmt er immer für Frauen mit Schlupflidern. DU DARFST DIR AUF JEDEN FALL ETWAS EINBILDEN und bring der Tante vom CK-Counter morgen ein paar Blümchen.

    In diesem Sinne

    GLG ati

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    wenn das Schlupflider sind, hab ich ja auch welche!
    Eine Douglasine nannte das letzte Woche einfach tiefliegende Augen und meinte, dass deshalb kein Lidschatten bei mir hält.
    Es würde sich bei jedem Blinzeln das bewegliche Lid "reiben" und deshalb geht die Farbe ab.

    Sie riet mir, das bewegliche Lid gar nicht zu schminken, sondern den E/S höher anzusetzen.

    Schlupflider kann man operieren lassen, aber eigentlich ist das wohl keine Alterserscheinung, jedenfalls bei mir nicht. Meine Augen sahen immer so aus *grübel*.

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ein Glück, dass ich keinen e/s benutze, so habe ich diese Problemchen nicht

  5. #25
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich habe Schlupflider und komme beim Schminken mittelmäßig damit klar. Für normales Tages-Make-up "retuschiere" ich da meist sowieso nix, da ist´s mir relativ egal. Beim etwas glamouröserem Make-up setze ich ab der Lidfalte bis ein Stückchen drüber (also nicht bis zur Braue, denn die liegen bei mir sowieso relativ hoch) einen mittleren Ton, den ich sowohl aufs bewegliche als auch aufs unbewegliche Lid auslaufen lasse. Dann gebe ich noch dunkleren in die Lidfalte, der dann auch ein bißchen auf das über-schlupfige-Lid (ähh, wie könnt ich´s sonst erklären) geht. Das gibt schon mehr Tiefe. Allerdings - wenn es mir manchmal nicht richtig gelingt - komme ich mir vor wie ein Clown wenn ich die Augen geschlossen habe. Dann muß alles wieder ab Denn dann sieht ja jeder, daß alles nur gemogelt ist.

    Das ist eine totale Gradwanderung weil perfekt gelungen und total überschminkt da wirklich nah beieinanderliegen.
    Gibt´s sonst noch irgendwelche "Malereien" die bei Schlupflidern? Mir fällt gerade ein, man könnte ja lustige Sachen in den verschwundenen Teil schreiben, die man dann nur sieht, wenn man die Augen zumacht. Vielleicht eine neue Flirt-Taktik

    Schöne Grüße
    Monika

  6. #26
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich habe auch leichte Schlupflider, --kennt ihr vielleicht Fotos/Bilder auf denen so eine "Banane" geschminkt ist ??
    Ich hab das nämlich noch nie richtig hinbekommen !

    VLG
    Ina

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    256
    Hallo!

    Hier kann man sehen wie Schlupflider aussehen und wie man sie am besten schminkt.

    http://www.malu-wilz.com/de/tipps/tip-09/1.html

    LG
    Campari

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    ich hab auch welche, aber eher leichte, nicht so extrem wie Romy.
    Ich versuche eigentlich nicht, sie wegzuschminken, sondern meine Augen besonders strahlen ("poppen" ) zu lassen, und das sieht auch gut aus:

    -helle Grundierung auf dem gesamten Lid
    -dunklerer Ton in der Lidfalte
    -Highlighter unter der Braue, auf dem beweglichen Lid und im inneren Augenwinkel
    -weißer Kajal im Unterlid
    -dunkelbrauner Kajal am äußeren Lid, oben und unten
    -kräftig getuschte Wimpern

    Das funktioniert bei mir hervorragend!

    VLG
    Lillie

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hmmmm... wenn ich mir die bilder so ansehe glaube ich, dass ich auch schlupflider habe...

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich hab gelesen, dass man sowas erst SChlupflid nennt, wenn die Haut des Oberlids schon etwas an Spannkraft verliert und ein bisschen erschlafft. Das kann man wohl durch eine kleine OP ausgleichen.
    Ansonsten heisst das einfach "tiefliegende Augen".

    LG,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Wie Schlupflider schminken?
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:43:49
  2. Schlupflider
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 09:03:01
  3. mal wieder Frage zu Schlupflider "wegschminken"
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 11:28:00
  4. Schlupflider
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •