Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neutrogena Visibly Young und andere neue Schätzchen

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233

    Standard Neutrogena Visibly Young und andere neue Schätzchen

    Anzeige
    Hallöchen!
    Zuallererst: Ich benutze seit ca. 1 Woche die Visibly Young Nachtcreme ... traraaaa ... ich finde, meine Haut ist viiiiiel glatter und ebenmässiger geworden *freufreu*
    Seit heute besitze ich auch die Augencreme dazu, und bin schon seeeehr gespannt auf das Ergebnis.

    Dann haben sich bei mir noch einige neue Verbündete aus dem Drogeriebereich eingeschlichen:
    * IQ (Bipa aus Ö) Lidschatten in Satin - ganz helles Beige, super zum Grundieren, hat aber einen ganz ganz feinen Schimmer - sehr sehr schön.
    * Ellen Betrix Volume Mascara - nachdem ich die Lash Architect endlich bei Müller gefunden hatte, und total enttäuscht davon war. Ich hab sie nämlich ausprobiert, so ganz verstohlen hinter einer Säule und ich fand, sie klumpt und patzt ganz schrecklich.
    Aber die Ellen Betrix ist wieder mal super, also freu ich mich auch
    * L'Oreal Rouge Resist Lippenstift in Silvery Mauve - so grau/rose/beige
    * IQ Softgloss in Mauve - diesmal ist es ein Dunkler Lilaton
    * und last but not least: Maybelline Fruity Jelly Lip Gloss in Wild Strawberry.

    So, das wars, hab eh ein schlechtes Gewissen, weil ich so mir nix dir nix wieder mal € 40,-- verpulvert hab.

    Denn .... und das ist mir einen eigenen Thread wert, also Fortsetzung folgt ... bald habe ich Gelegenheit gaaaaanz viel Geld auszugeben, und deshalb sollt ich eigentlich sparen

    Liebe Grüsse
    Keksi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Keksi!

    Ja, 40 € gehen wirklich schnell, voallem in der Drogerie. Das merke ich auch sehr oft und hinter sage ich immer zu mir, da hättest Du Dir auch was schäönes von Chanel oder so holen können. Aber ich kann es eben auch nie sein lassen.

    Nicht ärgern, die Sachen hören sich doch super an, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Hallöchen!

    Eine Frage hätte ich da, ist diese Neutrogena Visibly Young diese Creme, wo in der Werbung von "mit dem Kupfer drin" gesprochen wird?

    wenn ja ... was hat das zu bedeuten? Seit wann wäre Kupfer wichtig? Ist das wissenschaftlich oder nur ein "werbegag"?

    Tät mich echt interessieren, mich wundert es nämlich jedes mal aufs neue wenn ich diese Werbung seh.
    (ist vielleicht in der nächsten Creme dann Gold???? *gg*)

    Ich meine das jetzt auf keinen Fall negativ, aber manchmal kommt es mir schon ein bißchen komisch vor, was sich diese Kosmetikbranche alles einfallen läßt.

    lbg sonja
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Anzeige
    N'Abend!
    Kupfer soll bei der Collagenbildung massgeblich beteiligt sein, haben Wissenschafter herausgefungen.
    Ich kann nur sagen, die Haut fühlt sich glatter, weicher und seidiger an, und wirkt ebenmässiger, als mit meiner früheren Pflege.

    Keksi

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Visibly Young Erfahrungen???
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 09:15:38
  2. Neutrogena Visibly Young Daycream
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 21:26:51
  3. Biete: Neutrogena Visibly Young
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:59:18
  4. Neutrogena VISIBLY YOUNG Kurzbericht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:23:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 16:12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •