Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: neue errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard neue errungenschaften

    Anzeige
    hallöle!
    heute war bei mir mal wieder probentag. ich hab die örtlichen drogerien besucht und einige probegrößen (von -,99 bis 4,49) erworben. darunter:
    diadermine aqua force feuchtigkeits-gel-creme
    aok feuchte kosmetiktücher kräuter-aktiv
    merz spezial haar-activ dragees
    merz spezial hautrein dragees
    werde die erstmal ausgiebig testen.

    hat eine von euch denn erfahrung mit diadermine aqua-force 3in1 reinigungsspray? als ich mir den namen aufgeschrieben habe, weil ich euch um rat fragen wollte hat die schlecker-chefin mich angequatscht woher ich komme und warum ich mir das aufschreibe.
    [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    alles Gute
    rowlf

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo rowlf,
    wie jetzt, da darf man sich nicht mal mehr den Namen von einer Creme aufschreiben.
    Ich kenne von Diadermine nur die normale Pflege. Habe ich leider nicht vertragen (hypersensible Haut). Aber die Konsistenz und den Duft fand ich ganz gut.
    Bringt das mit den Merz-Dragees denn was, wenn das nur Proben-Packungen sind.
    Gruß
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi susanne!
    ich schätze sie hatte angst das ich von der presse bin
    *g*
    bin ich ja auch manchmal, aber heute war ich privat unterwegs.
    die merz dragees sind eine probepackung für fünf tage, ich hoffe danach kann man bereits resultate sehen. hab ja noch nicht angefangen sie zu nehmen. werde dann aber darüber berichten.
    alles Liebe
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo rowlf!
    Ich mag dir jetzt nicht die Illusionen rauben,aber ich nehme die Merz Spezial Hautrein schon seit ca.1 1/2 Jahren,jeden Morgen und Abend 2.Aber in 5 Tagen wirst du sicherlich noch nichts sehen.Also,bei mir hat die Wirkung so nach einem Vierteljahr eingesetzt.Tut mir leid,wenn ich dich da jetzt enttäuschen muss,aber so fix gehts nicht!
    Viele Grüe,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi betzy!
    [img]/forum/wink.gif[/img]
    schade, hatte mich schon gefreut
    aber warum verkaufen die probiergrößen, die gar keinen effekt haben?
    naja, schaden wird es wohl nicht.
    alles Liebe
    rowlf

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    @ Betzy

    Bringen die Merz-Dragees denn was?
    Momentan mach ich gerad ne Zink-Kur, meine Haut ist auch echt schöner geworden (nur ganz selten mal ein Pickel).
    Aber in 3 Wochen ist damit Schluß und dann soll ich laut Apothekerin erst wieder im Herbst eine machen, man soll Zink nicht das ganze Jahr über einnehmen!

    Da wäre Merz ja ne Alternative!
    Wie teuer ist das denn?

    Grüße, Maja

  7. #7
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo ihr!
    Es gibt ja diese normalen Merz Dragees,die nimmt meine Mum schon,solange ich denken kann,bei denen weiß ich allerdings nicht genau,was die kosten.
    Und dann gibt es eben noch die Hautrein und die Haaraktiv.
    Ich habe früher auch mal die Haaraktiv genommen,nehme jetzt aber nur noch die Hautrein,wie gesagt,die Wirkung hat nach ungefähr einem Vierteljahr eingesetzt.Bei mir haben sie geholfen,meine Haut sieht sehr schön klar aus,nun,man bekommt sicherlich keinen Modelteint,aber verbessert hat sich meine Haut schon.Soweit ich weiß,bekommst du die Dinger fast überall,ich hab 24,95 DM bezahlt,weiß aber im Augenblick nicht,wieviel drin sind,kann ich dir ja heute Abend noch mal schreiben.Ich nehme frühs und Abends je zwei.
    Viele Grüße,betzy
    @rowlf:Ist mir auch schleierhaft,warum die so Tester für 5 Tage rausgeben,das kann sich ja jeder normale Mensch ausrechen,das sich selbst der schnellste Hautbildrythmus nicht soooo schnell ändert.Ich kann sie empfehlen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe die Dragees noch nicht probiert, kenne aber natürlich auch die Werbung usw. (es gibt sie ja schon seit Ewigkeiten).

    Was mich interessiert:
    Was ist da eigentlich genau drin???

    Lieber Gruß
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  2. Neue Errungenschaften...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:41:00
  3. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  4. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 11:08:00
  5. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •