Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ihr über 30-Jährigen! Eure Favoriten in Sachen Schönheit...

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Ihr über 30-Jährigen! Eure Favoriten in Sachen Schönheit...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    mich interessiert brennend, auf welche Pflege- und Make-up Produkte ihr nicht mehr verzichten könnt -

    wie vertuscht Ihr Eure ersten Fältchen [img]/forum/wink.gif[/img]?

    Meine Favoriten sind:
    Pflege: Bio Performance von Shiseido, für Tag und Nacht.
    Augencreme "Concentre" von Shiseido

    Make-up: Da bin ich z.Zt. auf Suche...
    Puder: Der gelbe von CCB

    Tricks:
    * Weißer Kajal für die äußere Lippenkontur, macht einen wirklich sehr schönen Mund
    * Immer braunrosa Rouge auf die Wangen, wie Apfelbäckchen, macht schön frisch
    *Immer schön gezupfte Augenbrauen
    * Nie zu sonnen- oder solarienbraun im Gesicht...

    Ich freue mich auf Eure Beiträge!

    Alles Liebe,
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Michaela,
    meine Fältchen vertusche ich nicht [img]/forum/wink.gif[/img], ich benutze aber gerne gute Cremes, um sie nicht tiefer werden zu lassen.
    Für tagsüber: die Force C Augencreme von HR, nachts die Benefiance (die nehme ich noch zuende, danach werde ich was anderes probieren)von Shiseido. Tagescreme z.Zt. Vitamin A Creme von Gerhard Klapp, nachts probiere ich das pflanzliche Retinol (kurmäßig) von YR aus. Ist allerdings recht ölig, weiß noch nicht ob es soo gut ist. Schminken ist nicht so mein Ding, manchmal etwas Wimperntusche (Great Lash) und oft Lipgloss (meist farblos, ober sehr natürlich - Mac Lipglass Spite). Was ich toll finde - Pinch your cheeks von Origins. Für den Körper: viel viel Sport, Sanofi Gel für 'Problemzonen', immer schön eincremen (Dove Bodysilk z.Zt). Haare immer schön 'duftig' mit tollen Shampoos (z.B. Herbal Essence, The last straw, palmshine).
    Viel frische Luft und immer gute Laune haben.
    Das reicht jetzt aber!!
    tintin

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Michaela,

    tja, mit dem Vertuschen ist das so eine Sache. Geht eigentlich nicht. Wenn ich schön ausgeschlafen bin, sieht man fast gar keine Fältchen, wenn ich durchgesumpft habe, kann ich nur Versuchen mit einem schönen, frischen Makeup abzulenken.

    Pflegemäßig merke ich dass zusätzlich zu Reinigungsmasken (kriege immer noch Unterlagerungen) Feuchtigkeitsmasken wichtig sind. Augenpads sind auch sehr angenehm.

    Momentan sind meine Anti-Falten Pflege so aus:
    - morgens:
    - Reinigung/Toner Clinique
    - EL Advandced Night Repair
    - EL Idealist
    - EL Resilience Lift Lotion
    - BB Eye Cream

    -abends:
    - Reinigung Toner/Clinique
    - HR Power A
    - HR Power A Augenpflege

    Ganz wichtig ist ein ebenmässiger Teint. Sozusagen die Leinwand für die Malerei danach. Rouge ist sehr wichtig. Meistens verwende ich auch mehrere Lidschatten (geht aber auch ohne). Augenbrauen betonen, meine sind sehr hell. Augenschatten abdecken mit YSL Touche Eclat. Unbedingt Wimpern tuschen. Außerdem kann ich nicht ohne Lippenfarbe.

    Viele Grüsse
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    für mich ist konsequente Hautpflege das A&O; seit ich 13 bin interessiere ich dafür.So mit Dreißig hatte ich dann auch das Gefühl, vorbeugend mehr an Wirkstoffen machen zu müssen; aber oft sind die empfohlenen Produkte zu reichhaltig für mich. Viel Wert lege ich auf:
    - grundliche Reinigung
    - keine direkte Sonne (Sonnenbank)
    - Augenpflege (Gel/Creme, Pads)
    - abends immer abschminken
    - regelmäßig Peelings
    - nicht rauchen
    - kein hochprozentiger Alkohol.
    Mit Falten und Fältchen habe ich zur Zeit noch keine Probleme, aber Stress läßt meine Haut schnell müde und fleckig aussehen; da steuere ich dann mit Seren,Kompressen oder ätherischen Produkten gegen. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo,

    das klingt ja schon mal supertoll, Eure Tips!

    An Tintin:

    Was ist den "Pinch your cheeks" von Origins???

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Michaela,

    pinch your cheeks ist ein Gelrouge von Origins, kostet 24,-DM, gibt's nur in einer Farbe (blutrot in der Tube, aber 1A auf der Haut)und sieht auf der Haut supernatürlich aus. Wie nach einem langen Spaziergang an frischer Luft. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich bin davon begeistert. Besonders gut ist, dass er wirklich den ganzen Tag bei mir durchhält.

    Schöne Grüße
    Luna (noch ein paar Monate unter 30) [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Michaela, Luna hat ja schon alles gesagt [img]/forum/wink.gif[/img] - trotzdem nochmal von mir: PYC ist ideal, sehr unauffällig und macht nur so ein bißchen 'frisch'.
    Gruß von tintin (noch 8 Tage 33) [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo Michaela,

    ich werd dieses Jahr erst 30, aber:

    da ich auch SEHR begeistert bin von der Bio-Performance von Shiseido mal eine Frage:

    Verwendest Du von Shiseido auch die Reinigungsprodukte? Wenn ja, welche denn?

    Ich hatte noch nie so eine schöne Haut, seit ich die Bio Performance verwende.

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 19:33:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 08:49:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:34:30
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 21:20:36
  5. Beauty-Tipps der über 20-jährigen
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •