Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich fürcht mich :-(

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Ich fürcht mich :-(

    Anzeige
    Haltet mich jetzt nicht für blöd, aber ich muss das loswerden:

    Vor 3 Wochen hatte ich schmusmäßig im betrunkenen Zustand was mit einem Typen. Vorher gab ich (blöd wie ich war) ihm meine Handynummer. Dann hatte ich was mit ihm, aber weil mich seine obszönen Hüftbewegungen nervten, ging ich weg in ein anderes Lokal.

    Am nächsten Tag schrieb er mir. Ich antwortete nicht, da ich dachte, er würde schon Ruhe geben. Fehlanzeige...3 Tage danach schrieb er wieder und ich antwortete wieder nicht!
    Am Freitag vor 1 1/2 Wochen war ich dann in einem Lokal, in dem er schheinbar auch war, einen Tag danach schrieb er nämlich wieder und zwar, dass er mich gesehen hätte. Ich schrieb daraufhin: "Weder meine Frau noch ich kennen dieses Mädchen". Er schrieb, es täte ihm leid, er hätte den Namen mit Nummer in seinem Handy gehabt. So, ich dachte, jetzt ist echt ruhe!

    NEIN! Gestern um halb 12 in der Nacht (!) rief er an. aber weil es anonym war, ging ich nicht dran. Plötzlich kam eine SMS, ich hätte eine Nachricht auf der Mailbox.

    Das war sooo ekelhaft! So ein Typ sprach mit verstellter Stimme rein: "Haaallooo Meliiiindaaaa! Ruuuf mich biiitteee zurüüück! Nummer blablabla...!"

    Ich weckte meine Mutter auf, die anrief. Aber es war abgedreht. In der arbeit sah sie auf einer Telefonbuch-CD Rom nach, es war der Typ von vor 3 Wochen! Er hatte mir eine Nummer angegeben, die scheinbar die seines 2. Handys ist! Ich hatte so Angst, der hat sich so psychopathisch angehört! Wäääh!

    Hoffentlich hört der wieder auf!!

    Gut, ich weiß, das war ein Fehler, dass ich was mit ihm hatte, aber das waren ja nur 2 min oder so. Und auf offener Strasse lass ich mich nicht so anmachen!!

    Ist der sooo wütend?!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Sternchen

    das tut mir leid, ist ja ein ziemlich hartneckiger Typ, aber ich denke er wird dich bestimmt bald in Ruhe lassen, wenn er merkt das es nichts bringt. ich hoffe es für dich, weil irgentwann kommt der Moment wo man anfängt sich etwas zu fürchten, vor allem das er einem evtl. nachstellen könnte oder so. In der heutigen Zeit, ist es auch keine Wunder, dass man gleich Ängste bekommt bei allem was so passiert!

    ich drücke dir die Daumen das er dich bald in Ruhe läßt liebe Grüße Mira

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke Mira!

    Ich hab zum Glück einen Pfefferspray

    Das mit dem Nachstellen mein ich auch Wenn ich z. B. alleine weggehe und er mich angeht oder so!

    Ich bleib ab jetzt brav
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    ja genau davor hätte ich auch angst,

    hast du nicht einen gut aussehenden mit Muskelbepackten Kumpel der einmal deinen Bodygard spielt evtl. sieht er es und traut sich nicht mehr an dich ran

    jaja da kann man nur von lernen

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Das kommt mir gerade recht mein Ex-Freund ist 1,93 groß, aber ein Luschi
    Und zu dem hab ich im Moment nicht sooo ein gutes Verhältnis! Naja, aber da fällt mir grad einer ein...JÖRG! Den schlepp ich mit! Super Idee, danke!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  3. Ich fürcht mich...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 19:15:58
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 22:29:35
  5. Wer will mich.....?
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 10:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •