Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Augenpflege-Kapseln

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Augenpflege-Kapseln

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    vielen Dank für Ihre Antwort auf meine gestrige Frage; ich habe Ihre Empfehlungen schon mal notiert und gleich hat sich eine weitere Frage aufgetan.

    Auf Ihrer HP habe ich Kapseln zur Augenpflege für den Tag und für die Nacht entdeckt (Perfect A Pure Eye sowie Perfect H Pure Eye aus der Juvenance-Selection-Serie), die mein akutes Interesse erregt haben Sind diese Kapseln als Unterlage für eine Augencreme gedacht oder reicht es, sie allein anzuwenden? Ich mag es nämlich zu "layern", also etwa Seren als Unterlage für meine Cremes zu benutzen... Auch würde mich interessieren, wie viele Kapseln jeweils in einer Packung sind. Empfiehlt es sich, die Kapseln z.B. wie eine Kur anwenden?

    Fragen über Fragen...

    Viele Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Hallo Yushima,

    ihr Interesse finde ich Klasse!

    Mit den Eye Caps haben Sie etwas einzigartiges gefunden!
    Es sind Wirkstoffseren für die tägliche alleinige Anwendung.

    H pure Eye sind Kapseln für den Tag und enthalten das pure Vit. H - Biotin- zur Stärkung der zarten Augenpartie. Wirkung: sofort sichtbar glättend, schützend, pflegend. Ideale Unterlage fürs Augen Make-up. Alleinige Pflege, können jedoch auch unter die Augencreme gegeben werden.

    A pure Eye für die Nacht basieren auf purem Vit. A und wirken dadurch intensiv regenerativ. Ebenfalls allein oder zur Augenpflege. Absolut super ist die Konsistenz. Pudrig-seidig auf der Haut. Ohne Öle, Konservierung, Duft- und Farbstoffe.
    Daher optimal geeignet für empfindliche Augen, Kontaktlinsenträgerinnen oder Frauen, die Augencreme nicht mögen, weil die Augen tränen.

    Je Glas sind 60 Stck enthalten
    H pure Eye zu € 45,-
    A pure Eye zu € 49,50 unverbindliche Preisempfehlung

    Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Stöbern und Entdecken auf unserer Homepage

    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. OT: Nespresso Kapseln to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:48:10
  2. OPC Kapseln?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 12:04:57
  3. Pu-Erh Kapseln...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 13:19:30
  4. Schwarzkümmel-Kapseln - Erfahrungen?
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 01:04:56
  5. Vit. E Kapseln als Hautpflege
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 23:07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •