Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Halterlose Strümpfe-Marken?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446

    Standard Halterlose Strümpfe-Marken?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich halterlose Strümpfe, die man ohne diese "Strumpfgürtel" oder wie die Teile auch immer heißen, tragen kann? Die, die ich bisher hatte, haben irgendwie nie wirklich lange gehalten. Könnt Ihr mir eine Marke empfehlen?

    Danke Euch,

    Lotte

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo

    Also je nachdem wieviel Geld Du investieren möchtest, hier ein paar Empfehlungen

    Wolford Satin Stay ups Preis um die 25 Euro
    Falke (Da gibts sehr viele verschiedene Modelle) Mir gefallen im Sommer die "Shelinas" am Besten, da sie hauchfein sind. Die normalen in 20 den , da fällt mir gerade der Name nicht ein. Die Falke liegen so bei 11-12 Euro

    Von der Haltbarkeit sind Falke und Wolford sehr gut. Nur solltest Du beim Reinigen sehr vorsichtig sein. Nur im Wollwaschgang, mit Feinwaschmittel, max 30 Grad und immer im Wäschesäckchen waschen.

    Ich schau heute abend mal genau nach, wie denn meine Lieblingsstrümpfe genau heissen

    LG
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Danke, Hexy
    Gibt es die Wolfords eigentlich nur in "Wolford-Boutiquen", oder auch in "normalen" Wäscheläden?

    Lotte

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Lotte,

    bei mir halten die mit breiter Spitze am besten. Und nicht direkt vor dem Anziehen die Beine eincremen, sonst geraten sie leicht ins Rutschen....
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi,
    habe eine blöde frage. zieht ihr die strümpfe jeden tag an? findet ihr es bequem?
    also ich ziehe nur ab und an zu besonderen situationen ( oder um meinem mann eine freude zu machen ) solche strümpfe an. finde sie sonst total unbequem und zu rutschig.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Mita,

    ich ziehe sie auch nur zu besonderen Situationen an, für den täglichen Gebrauch wären sie mir nicht zu unbequem, aber zu teuer!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Liebe Lotte (once again)...

    ich finde die Shelinas von Falke auch am besten. Kosten so um die 15 € sind aber auch wunderbar!! Im Winter bei Kälte ziehe ich unter die Jeans auch schon mal welche für 5 € vom H & M. Die sind qualitativ nicht so gut, aber für diesen Zweck reichts.

    Kann dir die von Falke also wärmstens empfehlen...

    Wegen Wolford:
    In gut sortierten Warenhäusern (z. B. Karstadt) haben sie komplette Wolford-Abteilungen, schau dich mal um.

    Hdh?

    VLG
    Rocket
    ...still alive!

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo nochmal,

    super, danke für Eure Tips. Ihr seid Euch da ja einig, da kann ja nix mehr schiefgehen, wenn ich bei Wolford oder Falke bleibe.
    Also, oft werde ich sie wohl auch nicht tragen, aber wenn mal Rock oder Kleid angesagt ist, finde ich sie schon schöner als normale Strumpfhosen. In denen habe ich immer das Gefühl, mich mit "Plastikstoff" einzuzwängen und dann zu schwitzen.

    LG, Lotte

    @Rocket: ich war gestern um 9 Uhr im Bett und hab geschlafen wie ein Stein. Und Du?

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wolford-Strümpfe bekommst Du auch bei Kaufhof.
    In Bregenz gibts einen Lagerverkauf. Da bekommt man die Strumpfis billiger. Muss demnächst unbedingt mal wieder mit meinem Mom hinfahren.
    Ich liebe Strümpfe! Wenns nach mir ging, würd ich jeden Tag halterlose Strümpfe tragen. Unbequem find ich die nun wirklich nicht. Allerdings spielt der Preis auch eine Rolle und da ich ja noch am studieren bin....
    Am WE kram ich meistens meine besten Stücke raus und dann gehts auf die Piste!!

    LG,
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Anzeige
    Hi!

    @Deception: Ziehst Du sie auch zu kurzen engen Röcken an. Ich habe da nämlich immer so meine Problemchen mit. Ich bin zwar nicht dick aber reines Muskelfleisch habe ich an den Oberschenkeln auch nicht und wenn die Halterlosen da so ein wenig reindrücken, zeichnen sie sich an den Röcken ab . Gibt es da einen Tip? ) Oder ist das normal?

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

    (Ich nehme gerne die von wolford in 15 bzw. 20 den ohne Spitze.)

Ähnliche Themen

  1. Halterlose Strümpfe ohne Glanz gesucht
    Von EvaE im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 10:18:36
  2. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  3. gute (halterlose) Strümpfe?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 19:09:38
  4. Halterlose Strümpfe
    Von annabelle im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 13:40:47
  5. Halterlose Struempfe schlecht fuer Venen?
    Von AnnaM im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •