Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschenkidee für 3 Mädls

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Geschenkidee für 3 Mädls

    Anzeige
    Hallo!

    Drei Freundinnen von mir haben hintereinander Geburtstag, sodass wir gemeinsam an einem Tag feiern. Ich bin aber tooooootal ratlos, was ich ihnen denn schenken soll. Es ist abgemacht, dass keine großen GEschenke gemacht werden, eher kleine Aufmerksamkeiten (Nr. 1 in der Größenordnung von 20-25 Euro, die anderen beiden jeweils ca. 10 Euro).

    Nr. 1 ist meine beste Freundin und da steh ich total am Schlauch. Ihr letztes Geschenk an mich war ein Gutschein, deshalb möchte ich jetzt nicht auch einen schenken. Parfüm ist auch doof, sie hat erst zu Weihnachten ihren Lieblíngsduft von mir bekommen. Tja, ausser Kinogehen und ihrem Hund hat sie keine speziellen Hobbies....

    Nr. 2 ist eine Partygeherin, sonst aber eher eine Ruhige, auch ohne spezielle Hobbies oder Vorlieben. Mit Beauty kann sie nix anfangen

    Nr. 3 hat auch nicht so den Beautytick, sie ist die Naturverbundene und in jeder freien Minute auf den Bergen.

    Tja, und nu? Ich hoffe, ihr habt Tipps!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Brunch

    Lade doch alle drei - oder zumindest Deine beste Freundin - zum Brunchen in ein schönes Café ein. Dafür kannst Du dann ja selbst einen Gutschein basteln oder einen in dem entsprechenden Café holen.

    Ansonsten fallen mir leider nur noch Bücher, CDs ein

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Nr.1: Kino-Gutscheine. Verschenke auch ich sehr gerne und kommt meistens gut an. Da sie sich die Filme selbst aussuchen kann, vermeidest Du Fettnäpfchen.

    Nr.2 & 3: Vielleicht etwas nettes, dekoratives für die Wohnung? Ist eigentlich nie ein Fehler.

    Uiiii, mit CDs wär ich vorsichtig. Das können böse Fettnäpfchen sein.

    Der Tipp mit dem Brunchen klingt aber auch echt prima!


    VLG,
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Danke für die Tipps, ihr beiden!

    CD's fallen weg - ich versorg schon alle ständig mit Raubkopien und Downloads *gggg*

    Ich hab mich jetzt dafür entschieden einen Tex-Mex-Abend zu veranstalten und schenk ihnen dann morgen eine selbstgebastelte Einladungskarte mit einem kleinen Kaktus. Ausserdem hol ich meine Fotos heute ab, da sind evt. ein paar nette Schnappschüsse von uns allen dabei (wir waren gemeinsam auf Urlaub), die ich rahmen lassen könnte.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

Ähnliche Themen

  1. Info für Mädls aus Wien....
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:16:01
  2. Geschenkidee zum Jahrestag?!?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 20:51:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 20:21:37
  4. Warum manche Mädls Fussball besser finden als...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 17:21:12
  5. Geschenkidee
    Von Pierre im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 12:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •