Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nervtötende Nachbarn

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965

    Standard Nervtötende Nachbarn

    Anzeige
    Mich nervt gerade mal wieder unser Nachbar, in dem er uns seinen Musikgeschmack aufdrängt. Celine Dion in voller Lautstärke, man hört es sogar durch geschlossene Fenster (er wohnt gegenüber). Aber ich sollte wohl dankbar sein dass es
    diesmal kein Jazz oder Schlager ist und dass man dafür das ewige Gekrächze von seinem Papagei nicht hört.
    Aber wenn er keine Musik hört UND der Papagei nicht kräht UND der Hund nicht bellt, dann keift garantiert seine Freundin vor der Haustür rum Kennt ihr solche Typen auch?
    Genervte Grüße
    von Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Babs,

    ich habs hier schonmal erzählt, aber ich rege mich immer wieder gerne darüber auf: Wir haben auch solche Nachbarn (Wand an Wand, Balkon an Balkon)!

    Und zwar eine alleinerziehende Mutter, die mit ihrer Teenie-Tochter anscheinend nicht fertig wird oder einfach nur abgenervt von dem Gör ist. Zum Glück arbeitet die Mutter tagsüber, aber ICH muß das Gör tagsüber ertragen...ihr Zimmer grenzt an mein Arbeitszimmer und wenn nachmittags die Schule aus ist, wird erstmal megalaut VIVA per TV geplärrt, bevorzugt Boygroups und Schmachtfetzen gehört und laut und schief mitgesungen.

    Am Wochenende darf ich mir dann immer anhören, wie ihr Freund sie beglückt Ist ja schön, wenn junge Heranwachsende ihre ***ualität entdecken, aber man muß ja keine Tarzanschreie ausstoßen...Ist die Aktivität vorbei, gibts wieder laut VIVA oder sie ziehen sich Videofilme mit Lautstärke für Gehörschwache rein...

    Ach ja, ich vergaß: Ebenfalls am Wochenende kommt es regelmäßig zu lauten Keifereien zwischen Mutter und Tochter, Themen sind meist "Staubsaugen vergessen" oder "Schlaf nicht bis 11 Uhr"...

    Boar, ich könnt grad wieder kotzen

    LG
    Amy

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Oje, dass stell ich mir auch nicht gerade witzig vor.
    Besagter Nachbar hatte mal die Musik so laut, dass andere Nachbarn die Polizei gerufen haben. Die haben dann bei ihm geklingelt - keine Reaktion, weil er das Klingeln nicht gehört hat (welche Überraschung ) Erst nach Bummern an der Tür hat er mal aufgemacht.
    Vor zwei Wochen wars echt filmreif: Er und seine Freundin hatten Besuch, war wohl ne Freundin von ihr. Und mitten in der Nacht haben die beiden Weiber dann total besoffen zu streiten angefangen. Die Besucherin wurde rausgeworfen und hat ne halbe Stunde vor der Tür geschrien: "Evi, lass mich doch rein!"
    Wenigstens wirds mir nicht langweilig
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Oh Gott, Celine Dion?? DAS muss ja echt unterhaltsam sein, so ein toller Nachbar. Aber hatte unsere liebe Celion Dion vor dem Dreh ihres letzten Videos nicht einen Selbstbräuner-Unfall?! Sie sieht da total seltsam aus
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Die Dame, die über uns wohnt, hat auch schon für schlaflose Nächte gesorgt. Die Gute feiert hin- und wieder Techno-Parties, wobei sie die Lautstärke so sehr aufdreht, dass man wirklich kein Auge mehr zu bekommt. Mein Freund hat auch schon ein paar Mal bei ihr geklopft, wenn bei ihr wieder feiern angesagt war. Tja, die Musik wird meistens kurz leiser und nach einer halben Stunde legt sie wieder los. *uftauftauftaufta*
    Wir hatten schon mal die irrsinnige Idee, ihr eine unserer Stereoanlagen-Boxen vor die Haustür zu stellen. Klingeln, schnell die Treppe runter rennen, und dann auf Play drücken. Am besten Motörhead in voller Lautstärke *lol*
    Vielleicht ist sie ja dann saniert, die gute Frau.
    Na ja. Auch wenn es echt amüsant werden könnte. Ich glaube DAS trauen wir uns dann doch nicht.

    VLG,
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Laute Nachbarn
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 20:44:16
  2. Nachbarn
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 20:25:59
  3. Ärger mit Nachbarn
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 16:13:01
  4. Telefongeklingel von Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 08:12:30
  5. Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •