Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Mann sucht....

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034

    Standard Mein Mann sucht....

    Anzeige
    Ich - oder besser gesagt mein Mann - begebe mich wieder in eure kompetenten Hände!

    Nachdem ich es endlich geschafft habe, meinen Mann davon zu überzeugen, doch auch endlich mal Kosmetik zu benutzen, brauche ich eure Hilfe.

    Er ist 25, hat normale Haut, die im Winter zur Trockenheit neigt und hie und da ein paar Pickel produziert.

    Er hat schon ziemliche Lächelfältchen und Ringe um die Augen.

    Außerdem schwitzt er im Gesicht ziemlich stark und schwitzt fettere Cremes aus und den Fettfilm findet er auch sehr unangenehm - kann ich ja verstehen!

    Am liebsten wäre ihm etwas, das ganz schnell geht, ohne großen Aufwand.
    Und ich glaube, so parfümiert, wie meine Chanel-Schätzchen mag er auch nicht.

    Ich dachte an ein Reinigungsgel o.ä. (braucht mann danach unbedingt ein Gesichtswasser oder Tonic?) und eine leichte Creme, die schnell einzieht.

    Ich baue auf euch, Mädels!

    Danke und viele Grüße aus Wien,
    Nina (in Vertretung von Mathias)
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    es gibt ja die klasssischen Herrenserien - Biotherm, Clinique und jetzt ganz neu auch ClarinsMEN. Da wird bei der Konzeption der Produkte auf die maskuline Hautbeschaffenheit geachtet, aber auch, dass die Cremes nicht stark parfümiert sind.

    Was bei meinen "Testern" immer Begeisterungsstürme auslöst, sind die Produkte von Aramis Lab Series.

    Vielleicht macht ihr mal einen gemeinsamen Shopping-Bummel, wo du Mathias an die richtigen Counter bringst??

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Uit,
    meine Perle benutzt einiges von Nivea Man und seine Haut sieht wirklich suuuuper aus *unddasnichtnurweilichschwerinihnverliebtbin*

    Neben Reinigungsgel und Peeling ist die revitalisierende Creme mit Q 10 wirklich empfehlenswert.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Guest
    Hallo,

    ich kann Britta nur zustimmen, die Produkte der Aramis Lab Series sind sehr gut. Ich benutze sie schon seit Jahren. Besonders gefällt mir, daß sie völlig unparfümiert sind. Es gibt eine Lotion nach der Rasur "Razor Burn Relief", welche die Haut sofort beruhigt und eine leichte ölfreie Feuchtigkeitspflege, die augenblicklich einzieht, aber auch rauhe Partien gut glättet. Mit Nivea habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, habe davon Pickel bekommen. Den Geruch fand ich auch nicht so toll. Biotherm löste das selbe Problem aus, aber es gibt viele Männer die davon begeistert sind. Am schlimmsten fand ich die Hydra Detox Produkte (hatte Proben angefordert). Das Waschgel schäumte wenig und ich hatte ein unsauberes Gefühl. Die Feuchtigkeitspflege war sehr stark parfümiert. Ich wechsle zwischen Aramis Lab Series und Clinique Skin Supplies for Men. Davon kann ich die Turnaround Lotion und das neue ölfreie Moisture Surge Feuchtigkeitsgel empfehlen. Laut Clinique ist die Turnaround Lotion von der Wirkung stärker als die Version für Damen (Männerhaut ist ja auch dicker). Die Haut sieht glatter aus und die Rasur geht leichter. Ich habe auch kein Problem mit eingewachsenen Barthaaren mehr. Bei den von mir genannten Pflegeprodukten ist nichts fettiges, klebriges oder schmieriges dran. Ich kann dieses Gefühl auch nicht ertragen. Falls Dein Freund Unreinheiten hat, ist die Stop Shine Oil Control Formula (jetzt heißt es Triffecta) und die Skin Clearing Solution (ist eine Schüttellotion) von der Aramis Lab Series ideal (beide sind mehr für fettige Haut oder im Sommer bei Unreinheiten gedacht). Ich habe immer nach preiswerteren Alternativen gesucht, da sowohl Clinique wie auch Aramis relativ teuer sind.
    Leider habe ich nichts gefunden. Wenn ich Nivea mit diesen Marken vergleiche, kommt die Qualität und Konsistenz einfach nicht ran. Mann (ich) merke den Unterschied. Wie Britta schon bemerkte, sind viele Männer von Aramis begeistert. Selbst Arbeitskollegen die niemals Cremes oder so benutzen, finden es von der Konsistenz toll und weil es halt nicht duftet.
    Aber jeder muß selbst testen was er am besten verträgt, was die beste Wirkung hat und was er dafür ausgeben möchte. Das ist jetzt fast ein Roman geworden. Du siehst aber daran, daß ich wirklich von den Produkten überzeugt bin. Männerpflege kommt auch leider hier relativ kurz im Board. Soviele Männer gibt es hier ja nicht. Ein gutes Waschgel habe ich noch nicht gefunden. Weder das Mint Wash, geschweige denn Nivea oder Balea for men konnten mich überzeugen. Das soll aber auf keinen fall heißen das Nivea oder Balea schlecht sind oder so. Einzig eine Empfehlung hier vom Board war super. Es handelt sich um eine unparfümierte Gesichtsseife (ph neutral, alkalifrei) aus der Apotheke. Sie heißt Herbamedin und macht quitschsauber, trocknet aber nicht aus. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Viele Grüße
    Steffen

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Anzeige
    Hallo ihr alle,

    gibt es eigentlich aramis 900 (das Rasierwasser) noch? Mein Ex hat das immer genommen, das fand ich so lecker.

    Dank euch habe ich jetzt auch ein Geschenk für meinen Schatz gefunden: er bekommt die Lab Series. Ich finde das passt gut zu ihm, der trägt im Job immer Anzug (der arme!).

    Und er nimmt auch gerne den Cleansing Foam von Pureness. Das tut ihm so richtig gut und macht klare Haut. Für mich ist Pureness inzwischen too much, hab ich früher halt auch immer genommen.

    thx
    Cayenne

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann kann...
    Von Drosophila im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.23, 20:24:10
  2. Mann mit Herz sucht Frau mit schönen Nägeln
    Von mannmitherz1 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.01.14, 10:02:23
  3. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 11:42:54
  4. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 13:17:06
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •