Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie schon so oft gehabt brauch eure Hilfe bei der Suche nach der perfekten Pflege!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Wie schon so oft gehabt brauch eure Hilfe bei der Suche nach der perfekten Pflege!

    Anzeige
    Wär echt lieb wenn ihr mir vielleicht helfen könntet!
    Ich hab sehr, sehr unebenmäßige, großporige, unreine Haut mit vielen Mitessern und vereinzelt auftretenden Pickeln ich bin 15 ( also in der Pubertät )!!! Und sollte auch Feuchtigkeitsspendend sein....
    Ich würde mir auch eine teurere Pflege gönnen aber dann soll sie auch echt toll sein.
    Wär Pureness den gut?
    Oder eher was von Clinique?
    Biotherm?
    Oder Lancome ( das lieb ich nämlich soooooooo)!!!!!!
    Wär toll wenn ihr mir helfen könntet LG Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    Hi Sari,
    bin zwar neu hier, möchte dir aber trotzdem antworten! Ich verstehe nicht ganz, wieso du nach Pureness fragst, ich dachte, die Serie benutzt du schon! Was benutzt du denn gerade? In der Pubertät verändert sich die Haut nunmal, mit einer milden Pflege, ab und zu mal einem Kometikerinbesuch kommt frau eigentlich gut gegen die Pickel an. War bei mir zumindest so! Und wenn doch mal einer sich zeigt, kann er ja auch noch abgedeckt werden!

    Liebe Grüße

    Sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    HI sari

    ich weiß ja nicht ob die das *design* sehr interessiert aber ich würde bei deiner hautbeschreibung apoteken sachen empfehlen z.b. mit der vichy reinigung detox gel *blaue tube* hab ich super erfahrungen das einzige was meine haut nicht verschlimmert
    und als pflege vielleicht die thermal s sachen oder roc fand ich persönlich besser
    im moment hab ich sowiso eine creme vom hautarzt die schlägt alles meine haut ist viel besser und ich muss nicht direkt in panik geraten wenn ich mal zu viel zucker oder fett gegessen hab dass ich am nächsten tag wieder blühe
    und gegen unreinheiten würd ich sanoxit empfehlen

    so sorry für den roman ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    ps: pureness clinique u.s.w hab ich alle durch hatte bei mir keinen sinn nur das rumprobieren hat alles schlimmer gemacht
    und noch ein kleiner tip achte drauf dass die sachen alle nicht-komedogen sind das kann schon sehr viel bringen den hinweis hab ich bis jetzt leider nur beei apoteke und parfümerie teilweise gesehen aber nie in der drogerie

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    @ Sugar ich hab die alte Pureness mal kurze Zeit benutzt! Aber es hat nichts gebracht aber ich denke mittlerweile das es daran lag das ich es zu kurz genommen hab, so 1,2 Wochen oder so...

    @ Sweeite Danke!!!!!!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sari,

    du fragst jede Woche nach einer neuen Pflege, wenn du auch so viel probierst...brauchst du dich über Hautprobleme nicht wundern!

    Ich hatte dir mal Purness empfohlen, das kann aber auch nur wirken wenn du es dauerhaft nimmst. Meiner Meinung nach eine sehr gute Pflege, musst aber auch die Chance geben das zu zeigen. Inerhalb weniger Tage weiss man, ob Konsitenz, Duft usw. sympatisch sind. Aber alles weitere erst nach einem Langzeittest...

    Vichy, was Sweetie vorschlägt ist auch gut und günstiger.

    Entscheide dich mal und bleib dabei...alles andere ist Mist

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi sari

    eine kleinigkeit hab ich noch vergessen
    ich schließe mich natürlich kristina an und ich hab auserdem die erfahrung gemacht je weniger sachen um so besser
    eine reinigung und eine feuchtigkeitscreme reichen mir vollkommen dazu noch sanoxit gegen die unreinheiten
    früher hab ich mit gesichtswasser experimentiert weil ja clinique z.b. so toll sein soll aber hat nix gebracht auser dass ich wie irre geglänzt hab
    glänzen tu ich jetzt gar nicht mehr obwohl das früher mein größtes problem war trocken is auch nix wenn man richtig cremt
    da musst du dann gucken ob die creme nur feuchtigkeit oder auch etwas fett enthalten sollte kann dir vielleicht in der apo jemand sagen wenn er sich deine haut anschaut weil wenn du sie zu sehr entfettest glänzt du nur noch mehr
    ich würd dir raten dich jetzt wirklich für eine sachen zu entscheiden und dabei entgältig zu bleiben außer du merkst dass du es wirklich nicht verträgst z.b. wenn deine haut rot wird brennt oder so aber ansonsten halt durch sonst wird das nix

    wieder so ein roman ... ups ich hoffe mal ich übertreib hier nicht..

    viele liebe grüsse
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Also ehrlich Sari, Du hast die exakt gleiche Frage jetzt schon mindestens fünfmal gestellt, scheinst alles für 2-3 Tage auszuprobieren, dann willst Du neue Tips und das alles kaufen usw. usf.
    Willst Du uns für dumm verkaufen oder bist Du es?

    Und am Anfang hast Du gesagt, dass Du gar nicht das Geld dafür hast - ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du nicht viel Geld hast bzw. Deine Mutter Dir nicht das teure zeug kaufen will, dann entscheide Dich doch für eine gute günstige Marke und fertig!

    Das schlimmste was Du Deiner Haut antun kannst ist ganz sicher 20 proben hintereinander wegzutesten, ständig was Neues, aber imer nur ganz kurz.

    Da muss die Haut ja spinnen.

    Ehrlich gesag glaube ich Dir nur die Hälfte von dem was Du schreibst.... Du erzählst Du willst Dir Pureness bald kaufen und keine 24 Stunden später verträgst Du sie ganz schlecht und willst wieder umsteigen, nachdem Du wochenlang danach gejammert hast...

    Sorry, Cordu

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 15:32:47
  2. Ich suche was und brauch eure Hilfe
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 16:05:04
  3. Ich brauch mal Eure Hilfe (Haare)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 20:59:55
  4. Brauch mal Eure Hilfe
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 10:29:33
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •