Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Absoluter Fehlkauf: Lash Architect

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Absoluter Fehlkauf: Lash Architect

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir nun auch die Lash Architect gekauft, und ich bin soooo enttäuscht!!
    Sie klumpt, verklebt die Wimpern und ist einfach nur furchtbar!!!!

    Dabei habe ich mir von dieser Wimperntusche echt voll viel erwartet- hm na ja, was solls!!!

    Wieder nix mit Falschem Wimperneffekt... *Snief*
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich weiß, es tröstet jetzt nicht, aber ich hasse diese Mascara, weil ich genau die gleichen Probleme damit hatte. Ja, sie macht fette Wimpern, aber bei mir macht sie aus 10 Wimpern 3 dicke Büschel

    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    *wunder* ich verstehe garnicht, wie so viele vom Architecten verklebte Wimpern bekommen... Bei mir funktioniert er immer einwandfrei, ohne zu klumpen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052


    Jaaaaa genau !!!! Drei fette Büschel , und das war der falsche Wimperneffekt!!!! *ichhaumichab* !!!!

    @Lilalucy: Wie viel nimmst du denn vom Bürstchen weg, denn ohne abstreifen kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen- verrat mir dein Geheimnis!! BITTE!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Bei mir funktioniert sie auch. Ich muß zwar mit den Fingern etwas nacharbeiten, aber DANN siehts gut aus
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Ich hab mir die LA am Flughafen im Urlaub gekauft und war über das erste Ergebnis auch erschreckt: genau wie ihr 3 fette Wimpernbüschel

    Aber ich hab sie dann mit Klopapier oder Taschentüchern abgeputzt, bis kaum mehr Farbe abging und dann erst getuscht.

    Das Ergebnis: wunderbar lange Wimpern, ohne Verkleben.

    Ich hab etwa 1 Monat immer vor dem Tuschen abgeputzt und jetzt ist nicht mehr so viel Farbe am Bürstchen und es geht auch ohne putzen!

    VLG Nina

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo ihr Architecten Opfer!

    Ich wische meine Mascara im Kleenex ab, allenfalls dicke Farbbrocken streife ich am Rand ab. Dann lege ich meinen Kopf in den Nacken, so daß mein Kinn fast den Spiegel berührt (sieht sehr toll aus, ich weiß). Dann setze ich das Bürstchen möglichst nahe am Wimpernrand an und bürste, was das Zeug hält. Eventuelle verklebte Wimpern werden einfach mit dem Mascarabürstchen weggebürstet.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich kam mit dem LA damals auch nicht klar. Ich war so gespannt auf den Mascara nachdem ich im B& M Newsletter davon gelesen hatte und hab mir den gleich gekauft als er in die Läden kam. Anfangs ging es noch, aber dann hat es mich total gestört, dass er die Wimpern so hart gemacht hat und Schwung hatten sie auch nie .
    Und erst die Hälfte abstreifen am Kleenex, dafür war mir der Mascara dann doch zu schade. Aber wenn ich lese, das andere ihn doch so toll finden, würde ich irgendwie doch ganz gern noch mal probieren. Vielleicht gefällt er mir ja jetzt besser. Ist das jetzt logisch, na wohl eher nicht

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bin super zufrieden mit der Lash Architect

    Sie gibt enormes Volumen, macht lange Wimpern, und ich muß nichts abstreifen, weil zuviel auf dem Bürstchen drauf ist...

    Für mich ist die LA eine der besten Mascaras überhaupt

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Hi,
    also bei mir klappt das eigentlich immer sehr gut, am Anfang jedoch besser als jetzt.
    Da hat sie überhaupt nichtmehr verlängert, aber nie geklumpt.
    Ich hab jetzt gerade eine Pause gemacht und bin mittlerweile wieder bei der Intensifique.
    Mal gucken, wie lange noch
    LG Mari

Ähnliche Themen

  1. Lash Architect
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:08:33
  2. Lash Architect :-(
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:20:57
  3. Lash Architect
    Von Salzdiamant im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 12:10:27
  4. Lash Architect
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 21:00:41
  5. Lash Architect
    Von Janickelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 23:31:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •