Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: noch ne SB-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard noch ne SB-Frage

    Anzeige
    halloooo,
    eine Frage, an alle die Selbstbraeuner benutzen: faerbt er bei euch auch auf die kleider ab und kriegt man das wieder raus ?????
    danke schon mal!!!

    viele gruesse aus frankreich
    blubber

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Blubber,

    während der "Entwicklungsphase" können die SB´s ganz schön abfärben, da zieh lieber alte Klamotten an.

    Was du sonst an Verfärbungen siehst, dürften abgeschubberte, durch den SB eingefärbte Hautschüppchen sein, die sich dann auch wieder auswaschen lassen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hallo britta,
    ich hatte den SB von clinique benutzt, der ist ja schon "vorgefaerbt". hab ihn morgens aufgetragen und als ich abends in meinem weissen schlafanzug geschlafen habe, war er am naechsten morgen nicht mehr so weiss.
    auch meine BHs sind oft (auch tage nach dem auftragen des SB) verfaerbt. (die farbe ist auch nie mehr so richtig rausgegangen - soweit ich mich erinnere) ich finde das ziemlich unangenehm, wo ich doch SB so praktisch finde!!
    kennt noch jemand das problem?

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Nicht nur weiße Schlafanzüge

    Ich habe mir damit ein weißes Boss-Oberhemd ruiniert - Kragen und Schulterpartie blieben auch nach der Kochwäsche beigefarben. Allerdings muß ich sagen, daß dieses beige (nude, buff, flesh - wie immer man es nennen möchte) auf dem Hemd immer noch überzeugender aussah, als auf meinem Oberkörper+Gesicht - da sah ich nämlich schwärzlich-gelblich aus, wie die meisten, die Selbstbräuner benutzen, von dem "Duft" ganz zu schweigen. Warum nennt man diese Präparate eigentlich nicht "Selbstgilber", man wird doch immer quittengelb statt goldbraun...
    Viele Grüße von
    boyfrank

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Also bei mir ist jetzt immer alles aus der Kleidungs rausgegangen Trotzdem nehme ich nur noch Selbstbräuner für den Hals und manchmal auch an den Armen. Im Gesicht benutze ich keinen mehr, weil er immer super austrocknet und doch manchmal zu offensichtlich ist. Ich nehme lieber Bräunungskapseln von Uli Breiter, seitdem habe ich eh eine leicht braune Haut und vorallem ohne Streifen und ohne ausgetrocknete Haut!!
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Und noch ne E-Bay-Frage
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 18:16:49
  2. Noch mal Frage zu SB
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 15:37:52
  3. Und noch ne Frage ;-))
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:28:29
  4. Noch ne Frage....
    Von Hendrik im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •