Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yves Rocher Lieferung

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Yves Rocher Lieferung

    Anzeige
    Hi Beauties!!

    Habe gestern endlich mein so lange heiß ersehntes Paket von Yves Rocher bekommen. Hatte vor ein paar Tagen da die Aromatherapie-Produkte bestellt. UNd als ich das Paket aufgemacht habe, mußte ich mit Schrecken feststellen, es war nur ein einziges Produkt im Paket, alle anderen Aroma-Produkte soll ich nochmal bestellen. Das habe ich dann auch gleich gemacht - per Internet. Ich hoffe ja, es klappt diesmal.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit Yves Rocher??? Ich bin doch schon so gespannt auf die Produkte! Ob die überhaupt noch liefern??
    Hoffentlich bin ich ein Einzelfall und bekomme bald meine Lieferung!

    Viele Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ging mir genauso [img]/forum/frown.gif[/img] . Ich habe lediglich das 3er-Probierset und das Lavendelöl bekommen.

    Allerdings stand auf der Rechnung, dass die fehlenden Artikel (auch aus der Aromatherapie-Serie) bis zum 19.03. nachgeliefert werden. Na, mal sehen ...

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    da hatte ich wohl Glück, meine Aroma Sachen waren alle vollständig [img]/forum/smile.gif[/img] Aber die Produkte sind auch wirklich klasse, da würde sich sogar das Warten lohnen [img]/forum/smile.gif[/img] Wahrscheinlich geht da der große Run auf die Aroma Sachen, weil schon soviel davon geschwärmt wurde ... viele Grüße, Erin

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ihr beiden,

    finde ich ja wirklich komisch. Bei mir stand genau, ich soll nachbestellen. Na da bin ich ja gespannt.
    Freu mich schon. Bin so auf das Massageöl gespannt. Hab zwar gerade ein neues gekauft (das Ayurveda-Massagegel vom BodyShop ist Spitze) aber das von YR riecht bestimmt so toll, daß man himmlisch entspannen kann [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82
    Hallo.
    Ich habe mal eine YR Werbung glesen und festgestellt, dass man bei dieser Einsendung keinen Versandskostenbeitrag leisten muss. Also habe ich etwas bestellt und promt musste ich die Versandskoste übernehmen. Das hat mir so sehr gestunken, dass ich nie wieder etwas bei YR bestellt habe.
    Außerdem habe ich noch zu bemerken, dass alle Produkte auf dem Prospekt viel größer aussahen als in Wirklichkeit.
    Aber das ist wahrscheinlich immer so!
    Veronika.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    @Veronika,
    Du mußt einen Mindestbestellwert erreichen, dann hast Du keine Versandkostenpauschale.
    Bei meinem letzten Päckchen konnte auch nicht alles geliefert werden, dadurch rutschte der Wert unter die Pauschale (hatte extra darauf geachtet, daß ich die erreiche) und YR hat dann trotzdem keine Versandkosten berechnet.
    Fand ich sehr in Ordnung.
    Ich bestelle aber nur sehr selten etwas, weil es mich auch total nervt, wenn nur die Hälfte geliefert wird, und natürlich fehlt immer genau das worauf man sich besonders freut und das "Beiwerk" wir geschickt.
    In Nürnberg gibt es zum Glück auch einen Shop.
    Gruß
    Verena

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Hi Veronika,

    in solchen Fällen kürze ich einfach die Rechnung um den entsprechenden Betrag.
    Das gab bisher (vielleicht 3 mal vorgekommen)
    auch nie irgendwelche Probleme.

    [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  2. Yves Rocher
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 16:08:44
  3. Yves Rocher
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 20:04:00
  4. yves rocher...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 14:25:00
  5. Lieferung Yves Rocher
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •