Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jetzt ist er weg:(

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Jetzt ist er weg:(

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    bin momentan sehr traurig. Mein Schatzi ist vor einer Stunde gefahren. Weiß im Moment gar nix mit mir anzufangen, könnte nur heulen.

    Ich weiß noch gar nicht, wie ich die drei Wochen überstehen soll. Hat jemand einen Vorschlag? Oder Lust auf ein Treffen in Köln?

    Das Problem ist ja auch, das ich momentan keinen Job habe und nur zu Hause rumsitze und da geht die Zeit erst recht nicht um.

    Oh man, sch....

    Er will heute abend, wenn er in Frankfurt angekommen ist nochmal anrufen. Und wer weiß, wann ich dann das nächste Mal wieder von ihm höre, in Afrika gibt es wohl nicht an jeder Ecke eine Telefonzelle Aber zum Glück war er unheimlich lieb in den letzten Tagen. Wenn wir noch Krach gehabt hätten, wäre es ja noch schlimmer gewesen.

    Naja, danke fürs zuhören.

    Traurige Grüße

    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Melli,wie gut ich Dich doch verstehe *seufz*
    Mir geht´s schon so, wenn meiner ein Wochenende weg ist...

    Da hilft nur Beschäftigung, Treffen usw.

    Ich weiß, leider konnte ich jetzt auch nicht so wirklich helfen...

    ...aber die Zeit vergeht trotzdem schnell, Du wirst sehen und außerdem hat jede "Trennung" auch ein Widersehen und jedes Widersehen ist furchtbar "erfrischend"!!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Och komm, Schwester!! Wir gucken heute Abend erst mal zusammen SATC und besaufen uns, ok?!?!?

    Nicht traurig sein, er kommt ja wieder, und du hast letztes Jahr schon mal drei Monate überstanden!!!!!!

    Gruß,
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    danke für eure lieben, aufmunternden Worte. Ich weiß, das die Zeit umgeht, aber trotzdem wird er mir sehr sehr fehlen.

    Und momentan könnte ich echt nur



    Vielleicht geht es mir in ein paar Tagen besser, keine Ahnung, ich hoffe es.


    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo meine Kleine!!

    Nur nicht verzagen, drei Wochen - das ist doch keine Zeit... sieh es doch mal so, du kannst in dieser Zeit nun wirklich einmal das tun, was du immer gerne tun würdest. Du kannst dich mit deinen girlies treffen, Videos ausleihen, Shoppen gehen, Beautyabende machen, oder fahr doch mit einer guten Freundin übers Wochenende irgendwo hin. Oder renovier die Wohnung... mach etwas.

    Sitz nur nicht rum und warte bis er wieder kommt- das geht meist in die Hose, glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Die Zeit vergeht so wirklich nicht am schnellsten!

    Was auch immer du in diesen 3 Wochen vorhast- sie vergehen ganz bestimmt- das kann ich dir versprechen!!



    Wir sind doch für dich da!! Kopf hoch!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Alexa,

    danke

    Ja klar kann ich viel unternehmen, aber zum shoppen und wegfahren fehlt mir eigentlich das Geld. Deswegen hoffe ich ja, das es mit dem BB Treffen in Düsseldorf und München klappt. Weiß nur nicht, ob Nova mitfährt oder nicht. Alleine ist es etwas doof.

    Ich werde natürlich auch die Zeit nutzen, um intensiv Bewerbungen zu schreiben und mir einen Job zu suchen. Und mich mit Freundinnen treffen und was unternehmen.

    Meine Wohnung werde ich vielleicht wirklich mal etwas renovieren, die Zeit habe ich ja. Guter Tipp.

    Danke nochmal

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Du wirst die Zeit schon überstehen, Melli

    Klar, die ersten 2 oder 3 Tage ist es hart, aber dann wirst Du es vielleicht sogar genießen, so viel Freiraum zu haben.

    Im Juni war ich auch 2 Wochen getrennt von meinem Freund, und die ersten zwei Tage war es echt die Hölle, aber danach hab' ich es sogar fast genossen ohne ihn alles tun zu können, was ich will

    D. h. aber nicht, daß ich mich nicht WAHNSINNIG gefreut hätte, ihn wiederzusehen nach 2 Wochen

    Wir haben uns nämlich TOTAL vermißt, und noch mal möchte ich nicht getrennt sein von ihm - wenigstens keine 2 Wochen...

    VLG
    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hey Süsse!

    Die Zeit bekommen wir schon rum. Ich kann Dich ja was nerven, wenn Du willst! Und wenn Du Dich super-alleine fühlst... ich habe immer Platz für Dich bei mir!

    Liebe Grüße! Und ich drücke Dich!
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich kenne das!
    Meiner muß oft nach München oder Frankfurt wegen der Arbeit.
    Da bin ich auch immer so alleine und gefrustet.
    Ich mache dann immer Hausputz und bügele die ganze Wäsche weg.

    Ich bin ja ein Sport-Freak, daher mache ich dann jeden Tag 3 Stunden Training.

    Hm, und halt Treffen mit Familie (das vernachlässige ich leider zu oft wegen Zeitmangel) und mit Freunden.

    Bummeln in der Stadt - aber Vorsicht - halte Dein Portomonai fest. Es entwickeln sich da schnell Frustkäufe!

    Tja, sollen wir uns mal treffen in Ddorf??????

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi ihr Süßen,

    freut mich, das ihr mich aufbauen wollt Heute morgen geht es mir schon wieder etwas besser. Wir haben gestern abend noch eine halbe Stunde vom Flughafen aus telefoniert und heute morgen hat er mir schon drei SMS geschrieben. Es funktioniert doch tatsächlich in Namibia, freu...

    Nun ja, ich hoffe, ich kriege die Zeit trotzdem schnell rum


    @Bart: Klar können wir uns mal in Düsseldorf treffen. Gerne? Kannst du denn auch am 21.9? Oder lieber an einem anderen Tag? Sag mir einfach Bescheid. Ist denn meine PN angekommen?


    LG
    Melli

    @Nova: Ich hoffe, wir sehen uns in den nächsten Tagen nochmal. Spätestens aber dann am 21.9, oder? Auch wenn sonst niemand mitkommt können wir ja nach ddorf fahren, oder auch in Köln bleiben mir egal

Ähnliche Themen

  1. So, ich geh jetzt mal...
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 21:00:05
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 16:24:17
  3. Jetzt auf MTV
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 19:20:11
  4. ich geh jetzt zu dm
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 19:36:32
  5. Bin jetzt weg
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •