Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: alle bleichgesichter (die es auch bleiben wollen), hört mal her!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Lee,

    ich hab zwei Puder, die ich miteinander-ineinander-irgendwie auftrage: zum einen den Jade true Illusion in 61 Naturell und dann noch einen ganz ganz alten Manhattan Pure Mat Loose Powder in 1 Transparent Porcelain. Da hab ich keine Ahnung, ob es den noch gibt und ich sollte wohl nachgucken gehen, denn der ist echt schön hell. Und wenn es den nicht mehr gibt, muß ich mich auch nach was anderem umsehen

    Schöne Grüße
    Monika

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Hallo Monika!

    Ich werde die Puder auch mal testen- ist ja immer etwas schwierig, wenn man so hell ist.

    Grüße
    Lee

  3. #13
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo ihr,

    ich bin momentan etwas gehetzt und schaffe das nicht immer alles im board zu lesen geschweige denn zu beantworten!

    wegen den geschilderten problemen mit dem p2: also weisse streifen sind mir nicht aufgefallen. ich gehöre aber zu den verrückten, die make up vor dem verwenden schütteln. ich bilde mir dann ein, die pigmente vermischen sich dann nochmal mit der flüssigen phase *lach* aber vielleicht hilft es ja wirklich
    auftragen tue mich meine makeups je nach gewünschter deckkraft entweder mit den fingern oder mit einem feuchten schwamm. da ich momentan auf eine starke dk verzichten kann, habe ich für das p2 nur den schwamm genommen. auch kein problem!

    bisher (aber was sagen zwei tage schon aus...) vertrage ich das makeup gut. keine hautreizungen, kein spannen, kein brennen, nichts. und das makeup übersteht auch einen abend kellnern ohne probleme! ausserdem ist es nicht oder kaum parfümiert.

    puder benutze ich auch den hellsten compact von manhattan,
    noch lieber den L1 von den luminizing (?) kompaktpudern von shiseido oder den lilafarbenen von beyu.
    durch bäumlchen (wo ist sie denn??? ) wurde ich auf reines talkum gebracht, das gibt es in der apo und sollte gut mit dem puderpinsel eingearbeitet werden. das wirkt nicht ganz so kreidig wie babypuder, mattiert aber auch nur leicht ohne zusätzlich einen farbeffekt zu hinterlassen!

    viele liebe grüsse
    stoa

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    das werde ich auch mal probieren- vielleicht liegen die weißen schlieren wirklich daran, dass ich das make-up nicht geschüttelt habe. wo bewahrst du denn das make-up auf- im kühlschrank???

    vertragen tu ich es nämlich auch richtig gut.
    gibt es denn auch ein passendes puder von p2?

    liebe grüße

    Lee

  5. #15
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    schubs für Iama
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe das Make up von P2 auch gekauft, aber finde es überhaupt nicht emfehlenswert. Es hat rote und weiße Streifen drin, hält schlecht und wird fleckig. Für den Preis vielleicht ok, aber keine Alternative zu meinen anderen Foundations.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    da ging es dir wie mir am anfang- seit ich das make-up schüttle ist es viel besser geworden mit den streifen
    welches make-up nimmst du denn?

    lee

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Lee,

    ich habe es auch mit Schütteln probiert, aber es kam immer noch mit Streifen raus. Ich nehme normalerweise Chanel´s Double Perfection Fluid in limpide oder Revlon´s Colorstay in buff. Zu beiden mische ich manchmal ein wenig der Smooth Perfection Foundation von F.O.B., der H&M-Marke, das ist auch sehr günstig und schön hell.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    das colorstay ist mir zu dunkel.

    und unser h&m hat leider keine Kosmetikabteilung.

    Ich hab mittlerweile schon die richtig teuren Make-ups von Mac, BB usw. getestet und die haben mir auch nicht so richtig gefallen.

    Da gefällt mir das von p 2 für den Preis schon richtig gut- wenn ich mir überlegen sonst teilweise fast 40 Euro bezahlt zu haben und trotzdem nicht super zufrieden gewesen zu sein....

    Lee

Ähnliche Themen

  1. @alle Bleichgesichter
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 18:08:55
  2. @ alle Bleichgesichter
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 11:54:32
  3. An alle Bleichgesichter...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:36:57
  4. @ alle Bleichgesichter
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 11:44:21
  5. @ alle Bleichgesichter
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •