Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neutrogena Visibly Young Daycream

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Neutrogena Visibly Young Daycream

    Anzeige
    Durch die Werbung und positiven Berichte hier im BB, mußte ich Neutrogena nun auch mal ausprobieren.

    Mein Urteil lautet: Furchtbar, einfach nur furchtbar

    Erstmal riecht die Créme abartig und zum zweiten ist die Wirkung gleich null...

    Na ja, dafür finde ich den Visibly Refined Toner echt super

    Er riecht paradisisch gut, ist günstig und erfrischt bzw. klärt die Haut wunderbar.

    Wie sind so Eure Erfahrungen mit dem Toner und der Tagescréme???

    LG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hi!
    Komisch, ich finde wieder, Visibly Refined riecht schrecklich - so überparfumiert, dafür mag ich den dezenten Duft von Visibly Young recht gern.
    Von der Wirkung her bin ich aber von beiden sehr begeistert - deshalb nehm ich den "Gestank" von Visibly Refined in Kauf

    wollte ich nur mal gesagt haben

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich benutze die Visible Refined nun schon seit sechs Wochen und finde sie sehr gut. Bessere Resultate haben bei mir persönlich teurere Produkte auch niemals bewirkt- ich muß sagen , ich bin sogar sehr zufrieden. Und ich werde sie mir 100% ig ganz sicher wieder kaufen, weil ich wirklich sehr zufrieden bin!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Bei mir krümelt die visibly young, leider!! Zumindest sobald ich Foundation drüber gebe.

    Jetzt darf sie nur noch auf den Hals.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Ich wollte ja fast schon einen eigenen thread zu diesem Thema eröffnen:
    Sowohl die visibly young Tages- als auch die Nachtpflege KRÜMELN wie verrückt
    Und zwar völlig unabhängig davon, ob ich noch irgendein anderes Produkt vor- oder nachher anwende (habe das eingehend getestet )
    Ansonsten bin ich nicht unzufrieden, meine Haut mag die Sachen, aber diese Krümelei Daher KEIN Nachkauf!

    Womit ich allerdings nach wie vor sehr glücklich bin, ist die visible refined - Serie. Aber ich muß Schokoladekeks beipflichten: ich empfinde den "Duft" der VR-Sachen (besonders den Toner!) als einfach nur schrecklich, kann aber aufgrund der super Wirkung damit leben
    CosyGirl

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr,

    also ich benutze Waschcreme, Toner, Tages-und Nachtcreme von Visibly Refined jetzt seít letzten Freitag.

    Ich finde den Geruch auch nicht sooo schlimm.


    Wichtig ist die Wirkung, und da erzielen die Sachen genau das, was auf der Packung steht.

    Meine Haut sieht schon viel klarer aus, die Riesen Poren sind zu kleineren Kratern geschrumpft, und sie ist schön matt.


    Eiinziges Manko:


    Nach dem Eincremen glänzt meine Stirn wie wahnsinnig.

    Aber ich trage einfach ein reines Feuchtigkeitsgel drüber, und schon ist auch das beseitigt.


    Also, ich finde die Serie echt gut, und ich habe auch schon einiges probiert.

    Ich hoffe nur mal, das die Pore Refining Mask auch noch den Weg zu uns findet.


    LG betzy

    Ach, so, von Visibly Young habe ich noch nichts probiert, da warte ich, bis der Untergrund es erfordert,man soll ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Hi!
    Wiiiiie bitte? Die Visibly Young B*R*Ö*S*E*L*T ?????? Wie bitte geht das??? Die wird doch sofort von der Haut aufgenommen - bei mir jedenfalls
    Komisch, komisch ...
    Vielleicht tragt Ihr zuviel auf?

    Oder ich hab einfach Glück, und jede Haut verträgt eben jede Creme anders.
    lG
    Keksi

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Visibly Young Erfahrungen???
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 09:15:38
  2. Neutrogena Visibly Young und andere neue Schätzchen
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:32:13
  3. Visibly young
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 18:52:47
  4. Biete: Neutrogena Visibly Young
    Von Lileen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:59:18
  5. Neutrogena VISIBLY YOUNG Kurzbericht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •