Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Juvelia vs. Juvenance Selection

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Juvelia vs. Juvenance Selection

    Anzeige
    *räusper* ich bin es schon wieder

    Ich bin ein großer Handcreme-Fan und fahre da auch gerne schwere Geschütze auf, da ich denke, daß man seine Hände wohl kaum überpflegen kann

    Angesprochen haben mich auf der Juvena-HP sowohl die Handcreme aus der Juvelia-Serie als auch aus der Juvenance Selection-Serie. Welche würden Sie mir (wie gesagt, 35 J.) empfehlen? Ihrer Antwort auf Kiras Frage zu Juvelia habe ich entnommen, daß man durchaus einige Juvelia-Highlights ab Mitte 30 in seine Routine einbauen kann. Zu welchem der beiden Produkte würde Sie mir raten bzw. worin unterscheiden sie sich? Anmerken möchte ich noch, daß meine Haut sehr dünn ist und ich deswegen sehr viel cremen muß, damit sie nicht so schnell Kratzer abbekommt...

    Analog dazu würde mich auch interessieren, welche der beiden Halscremes (Juvelia oder Juvenance Selection) für mich in Frage kämen. Ich glaube zwar, daß ich eher in die Juvenance-Zielgruppe gehöre, finde aber den Juvelia "Pearl Protein Complex" so ansprechend

    Vielen Dank für Ihre Antworten schon an dieser Stelle,
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Hallo Yushima,

    zunächst muß ich mal sagen, daß dieses Beauty Board ein super Medium ist! So viele gleichgesinnte Pflegefans, da fühle ich mich richtig wohl!

    Nun zu Ihrer Frage:

    Am idealsten ist es als Pflegefreak beide Handcremes zu benutzen.
    Beide wirken glättend, schützend und bei vorhandenen Pigmentflecken aufhellend.

    Zusätzlicher Vorteil bei Selection ist die Maskenfunktion. Bei besonderer Beanspruchung oder sehr zarter Haut mindestens 2x wöchtlich als Handmaske mit Baumwollhandschuh anwenden. Der Handschuh ist dabei!

    Die Juvelia Hand+Arm Creme ist durch den Pearl-Protein-Complex wie eine Korsage für´s Gewebe, wenn die Elastizität spürbar nachgelassen hat.
    Auperdem verleihen die Pearly Pigments der Haut einen Perlenschimmer. Gerade für Hände und Arme, die immer im Blickpunkt sind eine tolle Sache.

    Und Eines ist ganz sicher: Hände kann man nicht überpflegen!!!

    Ähnlich verhält es sich nun bei den Halscremes:
    Selection wirkt festigend, sofort glättend und schützend.
    In Kombination mit Face Contouring von Juvenance ist es möglich, müde Konturen und Doppelkinn positiv zu verändern.
    Auch als Halsmaske mit Frischhaltefolie und warmem Handtuch eine super Sache.

    Juvelia geht hier wieder auf die Veränderungen der Haut in der Menopause ein und wirkt wie eine Korsage.

    Hier sehe ich für Sie eher die Selection Halspflege.

    Viele liebe Grüße und vielleicht hören - lesen - wir ja weiter voneinander!?!

    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. S. Oliver Selection
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 17:23:04
  2. S: S. Oliver Selection EdP
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 23:23:39
  3. Juvena Selection
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 10:10:39
  4. Suche Juvenance
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 22:36:03
  5. Selection Ampullenkur
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 16:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •