Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sisley?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Sisley?

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand was über Sisley erzählen?
    In unserer neuen Parfümerie läuft nämlich diese Woche eine Sisley-Schminkaktion und ich hätte schon Lust, aber wenn das Zeug öde ist spare ich mir die Zeit...

    Sind die Farben gut? Auch für helle Hauttypen?

    Ich habe nur einen kurzen Blick im vorbeigehen drauf geworfen und erschien mir relativ wenig.

    Erzählt mir was positives, damit ich motiviert bin während der Arbeitszeit eienn kleinen Abstecher zu machen

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Cordu,

    mach nur, gönn Dir den kleinen Abstecher, ich finde sowas hebt die Stimmung ungemein. Lass Dich verwöhnen und glaub mir bei Sisley kann man gar nichts falsch machen Die Farben sind alle schön und tragbar. Die Pinsel super fluffig

    Du wirst bestimmt begeistert sin.

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Cordu,

    die Geschichte der Sisley ist eine Geschichte voller Mißverständnisse

    Unbeachtet und ob der vermeintlich hohen Preise verschmäht, stehen sie in den Regalen und dabei sollte man doch KAUFEN KAUFEN KAUFEN

    Also man braucht eigentlich unbedingt den runden, schrägen E/S Pinsel und den großen Puderpinsel.
    Von den E/S braucht man Golden Touch und Maron Glacé und Transparent Bronze

    Kaufen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hallo Cordu,

    ich habe letzte Woche diese Schminkaktion mitgemacht und war ( bin) begeistert.
    Ich habe wieder mal ein völlig anderes Make-up testen können. Der Visagist hat Sonnencreme (getönt+ SPF 25) in der Farbe "ambre" statt Foundation genommen. Das Ergebnis war klasse.
    Die e/s sind super, sowohl von der Farbe als auch Haltbarkeit.
    Auch LL und Kajal sind im Alltag noch nicht durchgefallen.
    Die von Hopi genannten Pinsel sind genial.

    Es gab als Zugabe ein Kosmetiktäschen mit Proben ( Wert 30 €).

    Ich bin vorher schon durch Proben der Pflege angefixt gewesen, aber jetzt bin ich Sisley fast schon verfallen.
    Nur der Preis ...

    Fazit: Für mich hat sich die Aktion gelohnt!

    Viele Grüße
    Coco

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Sorry, Smiley's muss ich noch üben! Der gehört zum Preis!

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich kann Hopi nur zustimmen, du brauchst den Bananenpinsel und den Puderpinsel. Sie sind superweich und verlieren kein einziges Haar.
    Ich hab zwar noch nie soviel für einen Pinsel gelöhnt, aber es hat mir nie leidgetan.

    Uuuund den Golden Touch Lidschatten! Den brauchst du auch.

    Die Pflege hab ich noch nicht getestet.

    LG,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Gesagt, getan!

    Ich bin gestern noch zur Sisley-Frau gegangen, sie hatte Zeit und hat eine knappe Stunde damit verbracht mich zu schminken, meine dummen Fragen zu beantworten und überhaupt alles zu erklären und zu zeigen - und dies völlig unverbindlich!

    Sie hat ein sehr helles Makeup (n°2) verwendet mit einem transparenten Puder (die Augen noch heller) und hat damit genau den richtigen Ton getroffen
    Die Augen hat sie mit einem hellen glitzerbeige (?) grundiert und mir dann eine Banane mit "bronze" aufgetragen - und mir super gut gezeigt wie ich die Banane hinbekomme
    Dazu noch dunkelblauer Kajal und schwarze Mascara "Double Action".
    Auf die Lippen kam ein super extra glitter Lippgloss, der war nicht so mein Fall... ich sagte extra die Lippen bitte unauffällig, aber unter unauffällig verstand sie wohl was anderes

    Das Gesamtbild war großartig als Tagesmakeup und ich bin richtig zufrieden damit herumgelaufen!!!

    Ich kann Eure Lobpreisungen in Sachen Pinsel voll verstehen, der Bananenpinsel (sagt man das so?) ist großartig, aber der Puderpinsel übertrifft alles - superfluffy
    Ich denke die Beiden lege ich mir zu demnächst.

    Übrigens habe ich nichts gekauft (hab mein Portemonnaie im Büro gelassen...) und obwohl ich das schon vorher ankündigte tat das keinen Abruch in Sachen Freundlichkeit - Kompliment!!!

    Gruß Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Cordu,

    das hört sich ja super an! Schön das es Dir so gut gefallen hat.
    Vielleicht kann ich mich ja auch mal mit Sisley schminken lassen.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wie teuer ist denn die Deko von Sisley so, Hopi???

    Weiß nur, daß die Pflege exorbitantsupermegateuer ist...

    Wenn die Deko genauso viel kostet, dann gibt's einen Lippie oder E/S nicht unter 30 €, oder???

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie teuer meine E/S und mein Lippie war, der E/S Pinsel hat um die € 3o-35,-- gekostet, ist es aber wirklich wert.

    Und mein Golden Touch war nicht soooo teuer, da habe ich mich noch gewundert und man kann es für Augen, Lippen, Wangen etc. nehmen

    Wie teuer der Puderpinsel ist...ich weiß noch nicht , das kann ich Dir nächste Woche sagen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Sisley
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:32:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley - Wer?????
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •