Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard @Hopi

    Anzeige
    Huhu Hopi,

    wollte mich mal erkundigen wie es job-und job-gefühlstechnisch bei Dir aussieht.

    Hast Du schon was Neues in Aussicht?

    Würde mich für Dich freuen.

    Viele liebe Grüße und viel Kraft,

    Micky

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nicht, wann SIE zum Antworten kommt - aber JA, es sieht gut aus Und ich freu mich

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Micky,

    ich bin zutiefst gerührt, daß Du fragst und Du hättest keinen besseren Tag dafür finden können

    Nachdem die letzte Woche mit drei anstrengenden Gesprächen und der Vorbereitung darauf total dicht war, kam dann am Wochende der Blues....alle Gespräche vorbei, man fühlt sich wie der Looser und muß, was ich sehr schlecht kann, warten

    Dann das übliche Theater und der Streß @work ( schön, daß sich da nichts ändert )
    Montag wieder ein absoluter Tiefpunkt und die Frage, ob man nicht lieber aufgeben soll, anstatt weiterpowern und dagegenhalten. Aber dann immer wieder der Gedanke, ein Tag geht noch und nich einer...

    Gestern dann der Anruf von meiner Prio No. 1 ( die sich eigentlich innerhalb von 14 Tagen melden wollten ) und die Bitte, heute nochmal vorbeizuschaun.
    Natürlich war mir klar, daß sie mich nicht nochmal einladen, um mir die Absage persönlich zu geben und realisisch habe ich mich als....sagen wir mal Eine unter evtl. Dreien gesehen und dann mußte ich nochmal richtig ran und was soll ich sagen........

    ICH HABE DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Ich war offensichtlich auf ihre Prio No. 1 und ich denke, ich habe dort alles, wonach ich gesucht habe ( die Realität kann ich ja noch nicht beurteilen )
    Und jetzt dreht sich alles vor lauter Glück, denn ich wollte ja nur weg und jetzt habe ich einen Job, der mir wirklich Spaß machen wird, ein großes Unternehmen, ein Team, Gleitzeit, Perspektive UND mehr Gehalt ( und darum ging es mir diesmal gar nicht )

    Und ich grinse über das ganze Gesicht und denke, okay, jetzt weißt Du, wozu das gut war und wenn ich überlege, daß ich exact 4 Wochen gesucht habe, dann komme ich mir vor, wie der König der Welt, quatsch....wie die Kaiserin des UNiversums und nach allen Aufs und Ans geht es mir wundervoll, wundervoll und ich bin glücklich

    JETZT habe ich natürlich Angst vor der Kündigung, eigentlich habe ich 6 Wochen zum Quartalsende aber mein Chef hat mir mündlich die gesetzliche zugesagt und ich hoffe, er fühlt sich an sein Wort gebunden.

    Und jetzt muß ich trinken und trinken und mich wieder einkriegen

    Liebe Micky, nochmal Danke, daß Du gefragt hast

    Und ich hoffe, daß alle Traurigen bald ähnliches Glück haben und was schönes den Sinn des schlimmen zeigt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    WOW, das klingt toll.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Hopi: Congratulations!!! Freue mich wahnsinnig für Dich...

    Ein neuer Job nach nur 4 Wochen UND auch noch MEHR Gehalt - wahnsinn

    Damals in meinem Albtraumjob habe ich 4 Monate gesucht, bis ich was neues hatte.

    Wann fängst Du denn an, und wie lang mußt Du noch durchhalten in Deinem jetzigen Job???

    VLG
    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Ach, meine Süße

    Ich freu mich so für dich *vorfreudeaufmschreibtischtanz*

    Siehste, die doofe Ruge hat doch Recht: "Alles wird gut!"

    In Gedanken bin ich bei dir und berausche mich an deinem Lachen (während du dich ja wohl gerade an was anderem berauschst ) - fühl dich ganz dolle gedrückt

    Allerliebste Grüße
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Liebe Hopi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch *miteinemMargaritaanstoß* Und das mit der Kündigung wird auch noch...

    LG aus Atlanta
    Beans

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    33
    Hallo Hopi,

    ist ja echt super!!
    Alles Gute für dich.

    LG

    Gutemine
    Ein Pfirsich ist ein Apfel mit Fell !!!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Liebe Hopi,

    das freut mich sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe es geht bis zum nächsten Job noch alles klar mit der kündigung und allem anderen.

    LIebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Huhu Hopi,

    das freut mich total für Dich...Endlich raus aus diesem Stress-Sumpf...

    Ich erhebe das Glas auf Deinen neuen Job...

    Auf das alles so werde wie Du es Dir in Deinem neuen Job wünscht.

    Und wegen der Kündigung drücke ich Dir auch die Daumen, hoffe dass Dein Chef Dir da keine Probleme macht.

    Also, herzlichen Glückwunsch und feier´schön Du hast es Dir verdient...


    Ganz liebe Grüße, Micky

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •