Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Apricot-Teintgrundierung

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Apricot-Teintgrundierung

    Anzeige
    Von Agnes B gibt es doch diese apricot-farbene Teintgrundierung. Wie wird die eigentlich genau angewendet? Wie ein Make-Up oder darunter? Ist die für alle Hautfarben geeignet?
    Ich habe sie vor Ewigkeiten bei einer Freundin auf dem Handrücken probiert, und meine, dass sie auf meiner sehr hellen Haut orangene Flecken hinterlassen hat. War aber kein verlässlicher Test, deswegen würde ich gerne eure Meinungen wissen.

    Bis denn, teresa

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Teresa,

    zu der Apricot-Teintgrundierung kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich habe diese braune. Die wende ich immer solo an, also ohne Make up, vielleicht nur noch mit etwas Puder drüber. Macht einen schönen frischen Teint und man sieht gleich ein bißchen nach Urlaub aus.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Teresa,

    ich hatte die Apricot-Grundierung schon mal. Sie soll halt "einen Hauch Farbe" ins Gesicht zaubern und man soll wohl so aussehen, als käme man gerade von einem Winterspaziergang, also rosig durchblutete Wangen. Es wird über der Tagespflege bzw. unter dem Makeup verwendet.
    Also, ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Bei mir war es nicht so stark, dass ich aufs Makeup verzichten wollte. Eigentlich hat es in meinen Augen gar nichts gebracht, eben nur eine zusätzliche Schicht auf dem Gesicht! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Teresa,

    ich hatte die Apricot-Grundierung schon mal. Sie soll halt "einen Hauch Farbe" ins Gesicht zaubern und man soll wohl so aussehen, als käme man gerade von einem Winterspaziergang, also rosig durchblutete Wangen. Es wird über der Tagespflege bzw. unter dem Makeup verwendet.
    Also, ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Bei mir war es nicht so stark, dass ich aufs Makeup verzichten wollte. Eigentlich hat es in meinen Augen gar nichts gebracht, eben nur eine zusätzliche Schicht auf dem Gesicht! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Teresa,
    ich hab noch ein Pöttchen davon zu Hause, kaum was raus, wenn Du möchtest, schick ich es Dir, benutze es nicht, weil meine Haut so empfindlich ist und schnell rumspinnt, egal bei was... an sich ist es aber schön für helle Haut (habe ich auch)
    Gruß
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Liebe Katja,

    vielen Dank für das Angebot, aber ich habe auch recht empfindliche Haut, da bin ich nun etwas skeptisch geworden.

    Außerdem habe ich mir überlegt, dass diese Grundierung es ja nicht zulässt, Pickel usw. abzudecken, weil die Haut an den Stellen dann ja nicht mehr apricot schimmern würde (-:

    Noch mal, danke,
    teresa


  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo,

    ich hatte es vor zwei Jahren mal bestellt und nahezu postwendend wieder zurückgeschickt. Ich fand es viel zu transparent. Es ließ sich trotz größter Bemühungen (und ich bin wirklich jahrelang perfekt geübt Make up aufzutragen) nicht gleichmässig auftragen. Richtig angenehm pflegend fand ich es auch nicht und empfand es eher als "stehend auf der Haut". Ein frisches Farbergebnis war nicht zu sehen, da die Grundierung einfach zu schwach ist. Ergebnis total unbefriedigend.

    VG
    INGA.

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.06
    Beiträge
    1

    Standard Was heißt *unterm Make Up auftragen*?

    Hallo, ich habe mal eine sicher ganz dumme Frage. Was bedeutet es, diese Teint-Grundierung *unterm Make Up* aufzutragen? Klar, erst die Grundierung und dann was darüber, aber was gehört denn dann darüber? Die o.g. grundierung ist leider nur sehr transparent und deckt meine Akne-Narben im gesicht nicht ab. Reicht es darüber transparenten Puder aufzutragen, zur besseren Abdeckung? Flüssig-Make-Up wird wohl Nonsens sein, da dies eine eigene Farbe hat, mit welcher ich das Gesicht tönen kann. Dazu brauche ich keine Grundierung drunter. getönter Puder ebenso, oder? Was trage ich also am Besten über der Grundierung auf? Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße,

    Sarah
    *wink*

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Re: Was heißt *unterm Make Up auftragen*?

    Original geschrieben von RavenLeFay
    Reicht es darüber transparenten Puder aufzutragen, zur besseren Abdeckung?
    Hallo Sarah!

    Hmm, das wird wohl nicht gehen, denn die beiden Worte "transparent" und "Abdeckung" schließen sich gegenseitig aus.

    Hatte mal eine Probe von der Apricot TG. Man sah gar nichts davon, als hätte ich normale Creme aufgetragen... Unnötig.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    ööhh, Du weißt aber schon, dass "transparent" "durchsichtig" heisst?

    Bei mir tönt das schön - aber eben nicht deckend und orangestichig. Zum abdecken würd ich concealer (Abdeckcreme, oder Puder) oder Makeup nehmen. Puder kann man zum fixieren drüberstäuben, dann aber schon transparenten.

Ähnliche Themen

  1. CCB Sonnen-Teintgrundierung
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:16:30
  2. Perlmutt-Teintgrundierung?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 14:05:16
  3. CCB Perlmutt Teintgrundierung
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 13:04:00
  4. CCB Apricot Teintgrundierung 30 ml Tube
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22:00
  5. optimale Teintgrundierung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •