Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage an alle geschminkten Sport-Junkies

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Frage an alle geschminkten Sport-Junkies

    Anzeige
    Ich benutze ja immer Puder und gehe ja auch sofort nach der Arbeit zum Training.

    Da ich auf Arbeit schick sein muß, bin ich halt fast immer geschminkt (außer freitags - da ist Gammeltag!).

    Wenn ich dann beim Training bin und loslege, schwitze ich total.
    Ich bin ein guter Schwitzer und wische mir dann halt auch durchs Gesicht - d. h. dunkle handtücher sind eine Pflicht.

    Ich habe dann halt immer den Puder im Handtuch.
    Oft gehe ich vorher noch auf Klo und wische mir den meisten Puder mit Klopapier ab, aber trotzdem sieht das Handtuch aus wie Sau.

    Wie macht ihr das?

    Benutzt ihr so ein super langhaltendes Make-up oder gibt es einen super haltbaren Puder?

    Double Wear von EL soll ja resistend sein.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Nicole!

    Also bei mir gilt: No Schminke beim Sport. Das ist für die Haut doch absolut nicht gut. Wenn ich nach der Arbeit direkt zum Sport gehe, dann benutze ich diese 3 in 1 Reinigungstücher. Dann ist Dein Gesicht absolut sauber.

    Liebe Grüße!
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Nicole,

    abschminken vor dem Sport sollte eigentlich Pflicht sein. Durch diesen Puder-Schweiß-Mischmasch riskierst Du nur zusätzlich Pickel. Damit hast Du doch eh schon genug zu tun. Kauf Dir doch solche Abschminktücher und tu sie in Deine Sporttasche. Vor dem Training schminkst Du Dich damit ab, dauert keine Minute. Die von BeBe sind sehr mild und verursachen auch keine Pickel.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi bart!

    ich hab das gleiche problem wie du!
    aber ich finde mich mit den dreckigen handtüchern ab.
    ein viel grösseres problem hab ich mit den pickeln - abschminken will ich mich nicht, weil ich mich nackt nicht "in der öffentlichkeit" zeigen will - aber so hab ich nach dem sport immer viel unreinere haut als vorher!
    also, wenn du dich traust, ohne make-up zu gehen, würd ich auch für diese tücher plädieren, die sind echt super!

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Bart,

    ich gehe auch immer sofort nach der Arbeit ins Training - oder manchmal auch VOR der Arbeit.

    Ich habe mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, ob das mit dem Make-Up schlimm ist. Ich nehme dann ein dreckiges Handtuch in Kauf, obwohl ich finde, dass da nicht mehr viel drauf ist nach einem Arbeitstag - okay finde ich das...

    Ich habe das Pudermake-Up von Clinique - das umhüllt die Haut ganz sanft und babbt sie nicht zu.

    VLG
    Rocket
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi Bart,

    ich glaube nicht, dass es ein Make-up gibt, das noch gut hält, wenn man a) schwitzt und sich dann b) den Schweiß mit dem Handtuch abwischt. Daher würde ich mich dem Tipp von Ella anschließen.

    Falls Du hinterher noch wohin gehst (also nicht direkt nach Hause), kannst Du Dir das Gesicht ja nach dem Sport nochmal reinigen und dann wieder Puder auftragen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich stimme Nova und Ella zu und nehme auch immer diese ungemein praktischen Abschminktücher bevor ich zum Sporteln gehe.

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi Bart!!

    Also generell versuche ich mich immer abzuschminken , bevor ich mit dem Training loslege, denn ich bekomme ansonsten wirklich eine ganze Unmenge an Pickel- und das muß ja nicht sein.

    Falls ich das Abschminkzeugs vergessen habe, dann versuche ich eben vorher das Make up mit Wasser so gut es geht zu entfernen- da schauen die Handtücher dann auch immer besser aus.

    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Oh Mann - auf die Idee mit den Abschminktücher bin ich noch nicht gekommen! *mitderhandklopfvordiestirn*

    Denn das mit den Pickeln stimmt - wenn ich morgens mal so Scheiße ausgesehen habe und ich mal etwas mehr genommen habe und es dann nicht richtig abgewischt habe, dann sind direkt Pickel abends da gewesen. Zwar nur kleine aber immerhin!

    Danke für die Idee, werde ich machen!!!!!!

    Eine bald vielleicht wunderschöne pickelfreie Nicole *knutsch*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:40:19
  2. @ Christine MC & alle anderen Origins-Junkies
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:50:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 08:40:40
  4. Frage an die MAC junkies unter uns ;-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 09:16:39
  5. An alle Marzipan-Junkies *GGGG*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •