Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ha ha ha! Jetzt hat´s der Ricarda aber mal einer gesagt!!!

  1. #41
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Servus,

    kann mir mal einer sagen, auf welchem Programm und wann Riccarda zu sehen ist????

    Ich hab das noch nie gesehen und bin jetzt doch neugierig....

    Gruß
    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  2. #42
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Scarlett,

    sie kommt am kommenden Sonntag wieder um 11.00, 12.00 und 14.00 Uhr auf Home Shopping Europe.

  3. #43
    Guest
    Hallo,
    anonyme Kritik finde ich auch ziemlich bescheiden und den Beitrag von der Frau völlig daneben. Die Leute kaufen ihre Produkte aus freien Stücken, es zwingt sie doch niemand zum Kauf. Was einem nicht gefällt, kann man doch zurück schicken. Wenn die ältere Dame es nicht tut, dann weiß ich nicht warum sich die Tochter so äußert. Ist ihre Mutter unmündig oder nicht fähig dazu? Offensichtlich ist sie von den Produkten begeistert.
    Ich amüsiere mich total, wenn Ricarda auf Sendung ist. Ihr schräges Äußeres hat geschafft, daß ich nicht umstelle. Meistens sitze ich total fasziniert vor dem Bildschirm. Ich finde sie herrlich trashig und witzig (was ihr nicht so gefallen dürfte). Sie will halt die Produkte, die ihren Namen tragen verkaufen. Jeden ist es überlassen ihre Äußerungen zu glauben. Ich glaube ihr kein Wort. Niemals. Ohne sie hätten wir aber alle nur halb soviel Spaß. Ihr Lieblingsspruch ist ja immer... "das ist der Hammer".
    Ricci ist selbst auch immer voll der Hammer. Kaufen würde ich aber nichts von ihr. Kosmetik und Pflege hat für mich etwas mit Ästhetik zu tun. Ricarda verkörpert das für mich nicht, egal wie gut ihre Produkte sind. Deshalb ist sie für mich unglaubwürdig.

    Steffen

  4. #44
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hi Nathalia,

    danke, aber wo finde ich Home Shopping ?????

    Gruß
    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  5. #45
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Scarlett,

    Home Shopping Europe ist ein eigener Sender, so wie QVC. Ich empfange ihn ganz normal mit Kabelanschluss.

    Mach doch bei Deinem TV eine Sendersuche, da müßte er ihn eigentlich finden. Aber einige Beauties hier haben berichtet, dass in z. B. Berlin ab 15.00 Uhr Home Shopping Europe nicht mehr zu empfangen ist. Das versteh ich irgendwie nicht, wir hier können ihn den ganzen Tag empfangen, ist praktisch ein eigener Sender wie Sat1, RTL etc.

    LG
    nathalia

  6. #46
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398

    Ja echt, das mit dem Silikon fand ich auch am besten!
    Lach Katharina

  7. #47
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich finda auch lustig, aber man kann doch nicht SOLCHE lippen OHNE gewisse chirurgische maßnahmen haben
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt tu ich es wieder!!! RICARDA M. :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 08:59:20
  2. Jetzt ist Ricarda
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 23:04:44
  3. Ricarda M. jetzt im TV
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 10:56:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:26:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •