Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: empfindliche zu allergien neigende haut

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard empfindliche zu allergien neigende haut

    Anzeige
    Hallo, liebe Strünk,
    ich habe eine sehr empfindliche haut und leide unter ziemlich vielen allergien. welche produkte können sie mir empfehlen. gibt es produkte mit relativ wenigen inhaltsstoffen. wie sieht es mit farbstoffen, konservierungstoffen und parfüms in den juvena produkten aus?
    ich bin schon über 40, habe aber kaum fältchen, möchte aber auch keine so schnell bekommen. was gibt es also für "reifere" empfindliche haut oder was gibt es im anti-age-bereich?
    danke im voraus.
    lieben gruß

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Mita,

    ich kann gut verstehen, wie "nervend" es ist, Probleme mit der Verträglichkeit zu haben da ich selbst Allergiker bin und finde es prima, daß Sie nicht aufgeben!!

    Mit echten Allergien ist das so eine Sache.
    Gerne kann ich Ihnen, wenn Sie mir eine Kopie Ihres Allergiepasses schicken, eine exakte Auflistung der Produkte machen, die frei sind von den Substanzen, auf die Sie reagieren.

    Tatsache ist jedoch, daß 99,5 % aller kosmetischen Unverträglichkeiten Irritationen sind, die die verschiedensten Ursachen haben können.

    Hier nun meine Empfehlung aus der Ferne:

    Die Anti-Ageing Serie Juvenance sehe ich für Sie als gute Lösung.
    Es ist eine hochkarätige, sichere Pflege, die auch von sehr empfindlicher Haut gut vertragen wird. Die zeigt die Erfahrung von rund 30 Jahren.
    Die neuen Moisturizer Moisture Release - Tag- und Moisture Restore -Nacht- enthalten neue Emulgartoren, die aus Zucker gewonnen werden und sogar unter Sonnenpflege verwendet werden dürfen.
    Dies zeigt den extrem hohen Verträglichkeitsgrad!

    Als Augenpflege kommt in jedem Fall Perfect Hpure Eye zum Einsatz, denn das enthaltene Biotin stärkt und reduziert die Empfindlichkeit. Die Pflege ist frei von Konservierung, Emulgatoren, Duft- und Farbstoffen.

    Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen und bin sicher, daß Sie in unserem Sortiment eine Lösung für sich finden werden.

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Empfindliche Haut
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 11:19:24
  3. Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 14:06:36
  4. Empfindliche Haut
    Von Sandra06 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 21:13:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •