Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie stylt ihr eure Haare??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Wie stylt ihr eure Haare??

    Anzeige
    Hallo!!
    Möchte mal gerne wissen was ihr alles so in die Haare macht!!
    Nach dem waschen und zum Stylen!!
    Schaumferstiger Gel??

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Also ich trockene meine Haare immer mit einem Diffusor Fön, dabei verwende ich ordentlich Haarschaum. Oft gebe ich dann noch ein Stylingfluid oder Gel zum Schluß dazu. So halten meine Locken ganz gut. Dabei knautsche ich sie ordentlich auf, damit viel Volumen entsteht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!!!
    Benutzt ihr auch Wax oder Gel????

    LG Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich style meine Haare ähnlich wie Christine. Nach dem Waschen kommt erst mal Schaumfestiger rein und dann föne ich sie mit eine Diffusor. Danach kommt dann entweder Wachs oder das Crude Clay rein.

    Gel oder Haarspray benutze ich nie, weil beides meine Haare zu sehr austrocknet.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mekky,

    ich lasse meine Haare schon seit Jahren nur noch lufttrocknen. Auf Festiger oder Wachs verzichte ich komplett. Nur wenn ich sie offen trage (was eher selten vorkommt), nehme ich eine winzige Menge Geld und knete damit den Ansatz kurz durch.
    Wenn ich leichte Wellen will, mache ich in die noch feuchten Haare einen Zopf. Sollen es Locken werden, dann eben mehrere Zöpfe.

    Meine Alltagsfrisur ist entweder hochgesteckt oder Pferdeschwanz oder Zopf.
    Mit Haarspray kann ich auch nix anfangen.
    In die Spitzen kommt fast täglich ein kleines bißchen Öl.

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    In meine kurzen Haare wuschle ich nach dem Waschen schon etwas Gel hinein, föhne kurz durch und geh dann noch mal mit Fructis-Gel und etwas Wachs drüber. Hin und wieder verwende ich auch das Pss-Pss-Gel für den richtigen Out-of-Bed-Look
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silverangel!

    Ich habe schon sooo viele Haarschäume durchprobiert, hängengeblieben bin ich bein dem von Aldi. *schäm*

    Der wirkt bei mir einfach sehr gut, warum soll ich also mehr bezahlen?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Mekky,

    ich benutze Gel und Wachs. Da gibts ein tolles von Wella Professional, so eine Art Shimmerwachs auf Wasserbasis. Dann hab ich ein richtig schönes Gelwachs (das zieht Fäden zwischen den Händen, wenn man sie aneinander reibt) von Redken - kann ich auch nur empfehlen, aber leider weiß ich den Namen nicht aus dem Kopf. Wenn du Infos brauchst, dann schau ich aber gerne daheim nochmal nach, wie das genau heißt.

    Ich habe mittellange Haare und wenn sie frisch gewaschen sind, wird erstmal partiell gefönt (habe lange Fransen) und danach kopfüber. Ist eigentlich am besten bei meinen feinen "Fusseln"

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Also ich hab jetzt ca. kinnlange Haare, die ich volumig glatt nach innen föne. Dazu verwende ich einen starken Schaumfestiger von Taft! dann noch kalt mit dem Fön drüberpusten und fertig.

    Wenn ich will, geb ichnoch was von dem Spun Gold-Wachs von J. Frieda rein
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Hallo!

    Da ich ziemlich kurze Haare habe, brauche ich nach dem Waschen nichts machen (außer hie und da eine Spühlung o.ä.).

    Ich frottiere sie ein bissen und lasse sie lufttrocknen.

    In die Kotteletten, oder wie die kurzen Haare vor den Ohren heißen (bei mir sind sie leicht Dreieckig geschnitten) kommt immer Gel, da sie sonst wegstehen.

    Vor dem Weggehen mal kurz durchfrisieren und mit Haarspray fixieren, da sie leicht durcheinander sind, vor allem durch Wind und ich sie gerne, ohne dass etwas wegsteht, schön am Kopf anliegen habe.

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Wie stylt ihr eure Füße?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 23:52:02
  2. Doofe Frage, aber WIE STYLT IHR EUREN PONY?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 12:05:48
  3. Wie und womit stylt ihr eure Haare?
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:41:19
  4. Wie stylt ihr euch an Ostern?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 22:10:52
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •