Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Unantastbar!!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Unantastbar!!!

    Anzeige
    Hi,

    ich sitze hier vor etlichen Madina Milano Produkten... Puderdöschen mit Streifen-Glitzerlook und Reliefprägung... Lippenstift mit Prägung "The touch of this fairie´s wand brings luminosity"... ein Lidschatten mit Feen-Aufdruck...

    Eine Kollegin hat sich kaputt gelacht, als ich erzählte, ich könnte zur Qualität noch nichts sagen, da ich die Sachen einfach nicht berühren mag (und damit zwangsläufig zerstören würde).

    Habt ihr auch solche "Anschauungsobjekte" ???


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Britta,

    das sind ja schöne Schätzchen, die Du da hast...kann man sich die irgendwo im Internet anschauen? Und was ist das überhaupt für eine Marke?

    Antastehrfurcht kenne ich nicht Aber ich bin auch sehr sanft zu meinen Sachen, die meisten e/s, Lippies, Puder etc. sehen auch nach etlicher Benutzung noch wie neu aus. Bei meiner Mutter hingegen sehen die Sachen schon nach kurzer Zeit immer total zerstört aus, die hat in der Hinsicht keinerlei Respekt

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Amy,

    hier kannst du die Sachen bewundern

    http://www.madina.it/english/home/home.html

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Schukran Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta

    Du hast doch sicher einige Produkte aus der Paradise-Collection, oder?? Die sehen ja wunderbar aus, da könnte ich auch nichts von antasten!!!!!
    Der Paradise-Powder und die Lippies sehen ja göttlich aus

    Ich habe auch einige Sachen, die ich am liebsten gar nicht benutzen würde, weil soo schön oder soo wertvoll! Aber wenigstens einmal probieren, daran komme ich nicht vorbei auch wenn dabei einiges zerstört wird

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Britta

    die Madina Special Paradiso Sachen sehen ja echt schnuckelig aus. Ich kenne diese "nicht berühren wollen" von meinem Guerlain Red Fusion Meteorites Puder, da ist nämlich eine Sternschnuppe aufgeprägt mit wunderschönem Silber Feenstaub. Da hab ich mich bislang noch nicht überwinden können. Das Case öffnet sich, ich linse hinein, freu mich wie ein Kind und das Case schliesst sich wieder. Obwohl ich bei den meisten anderen Sachen eher pragmatisch bin, aber bei solchen Kunstwerken will man ja nichts kaputtmachen, gell? Aber schade, so werde ich nie wissen, ob dieser Puderton wirklich mit meinem Hautton harmoniert.

    Liebe Grüsse
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    ja, einiges aus der Paradise Collection, einiges aus dem letzten Look *baue gerade ein Podest*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Podest ist gut
    schade, daß es diese Schnuckelchen nicht hier gibt - da muß man ja wieder SEEEHR weit reisen

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Britta: wieso nur ein Podest, Britta, Du bist doch auch etwas mediterran angehaucht??? Wäre ein Schrein nicht noch besser mit ein paar elektrischen Kerzen... ???

    Wo gibt es Madina eigentlich? Nur in Italien?

    LG Vania

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich habe mit dem Antasten kein Problem

    Ich kaufe ja immer gleich ZWEI, wenn was so wunderschön ist
    Einmal für den Beauty-Tresor, zum huldigen und anbeten, streicheln, küssen, evtl. man ein wenig an die frische Luft lassen
    Und einmal zum Nutzen...natürlich nur an ganz besonderen Tagen

    Und wenn ich dieses Produkt doch nur einmal habe, dann wird es natürlich nicht mißbraucht und bleibt natürlich unantastbar...manchmal reicht Dasein

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : Ich würde jetzt auch gerne Madina kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hübsch aber "unantastbar"?
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 17:35:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •