Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Feenlook???

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Nala:

    Augen: MAC vellum und Clinique naturally glossy

    Lippen: MAC underage lipglass, der ist aber nicht silbrig

    HR Illumination hat auch ganz helle Töne, oder aber bei MAC schauen. Ich weiß gar nicht, wo die Farben da anfangen. Bei 15, 20?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Ein leichter Schimmer im gesicht würde das ganze wahrscheinlich noch perfektionieren...z.B. Clinique Gentle Light oder Chanel Poudre Libre..

    Und ein subtile schimmerndes Blush wäre auch nicht schlech...´da gibt es doch diese neuen von Lóreal...

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Nala,

    beim Lidschatten kann ich dir weiterhelfen:
    Der Watercool Shadow von Chicogo in „ice cold“ passte exakt auf deine Beschreibung. Er ist günstig und hält ewig. Lass dich von der Tube nicht abschrekcne, auf den ersten Blick sieht er wie ein ordinärer hellblauer E/S aus, teste ihn mal auf der Hand, dann siehst du den Feen-Schimmer!

    Bezüglich Mascara fällt mir die Clinique Naturally Glossy ein, die macht einen sehr natürlichen Look und trennt die Wimpern perfekt.

    Lipgloss... hmm... schau doch mal bei den Chicogo Lip Vinyl’s, da gibt’s auch helle, zarte Farben.
    Der Neutrogena Gloss in „dreamy“ passt gut zu deiner Beschreibung, ist aber hier leider nicht zu bekommen.

    Bei sehr heller Foundation fällt mir sofort Facefinity von Betrix ein oder der superhelle Ton „Alabaster“ von Illuminaré.
    Ich glaube, Rubinstein hat auch sehr helle Farben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •