Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Feenlook???

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard Feenlook???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich suche folgendes (Brauche aber noch Marken, von denen es das gibt):

    ein extrem helles Makeup (so ähnlich wie das von Björk bei ihren Auftritten)

    einen ganz zart bläulich-silbrigen Lidschatten

    Wimperntusche für einen Natürlichen Look

    Lipgloss in Zartrosé oder mit leichtem Silberschimmer


    Bin aber auch für weitere Anregungen offen.

    LG,
    Nala

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    *Mirwillhierwohldiesmalkeinerhelfen* *Schnüff*

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo Nala,

    tja, da kann ich Dir nur bzgl. Lipgloss weiterhelfen:

    Sehr schön zartrose mit leichtem Schimmer ist der BB Pink Sugar Shimmer Lipgloss.
    Mein absoluter Favourit im Moment.

    Den leichten Silberschimmer erreichst Du mit BB Vanilla Sugar Shimmer Lipgloss, am besten kommt das wenn Du die Lippen vorher noch ein wenig abpuderst.

    Beide absolut super für Deinen gewünschten Look!

    hdh? Micky

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Gut, Micky - dann trag ich was zur Wimperntusche bei

    Der natürlichste Look gelingt wohl mit der Clinique Naturally Glossy (hoffe, ich hab den Namen jetzt richtig im Kopf )
    Weil ich ja ein HR-Fan bin, plädiere ich aber in erster Linie für die Crescendo - mit der kann man nämlich zaubern, je nachdem wie intensiv man sie aufträgt
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    dann mach ich mal den Lidschatten, ihr beiden

    Also MAC Shroom und Pigment Violett (wenig) gemixt ergeben eben diesen Look

    hdh Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und ich hab auch noch einen E/S-Tipp

    Anna Sui 002 - das ist ein helles Beige, das aufgetragen bläulich changiert

    und sehr helle Makeups bekommst Du bei Bobbi Brown und Urban Decay

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Nala,

    von Dior gibt es einen wundervoll schimmernden E/S in so einem silber-hellblau, hat mich sofort an eine Fee erinnert als ich ihn bei Brauny gesehen habe.

    Frag mal Brauny, sie kennt die genaue Bezeichnung, weil sie ihn hat!

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo,
    meine Tips:
    Lipgloss Eastend snob von Chicogo (aus der Herbstedition)
    Wimperntusche: Naturally glossy oder Jade Full´n Soft
    und Lidschatten: schau Dir unbedingt mal den Pearl Stone von EL aus der neuen Herbstkollektion an - könnte genau das sein, was Du suchst!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Nala,

    also ich würde als Foundation wohl Porcelain von BB nehmen, dann TLC Puder Lilium, als e/s BB Snow mit einem bläulichen Shadow vermischt (Marke entfallen, gibt es aber recht viele). Als Lipgloss würde ich auch BB shimmer gloss nehmen oder einen ganz zarten Opal/Pinkton "Opalescent" von Bloom.

    Wenn es mit der gesuchten Farbe nicht hinhaut: Am besten Du nimmst für die Lippen einen nude Liner und trägst einen zarten Pinklippie mit Pearleffekt auf, nimmst ihn wieder runter mit einem Kosmetiktuch und danach gibst Du einen Opalton auf die Lippen. Das müsste hinhauen, falls Du jetzt nicht den Ton findest, den Du suchst.

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Nala,

    also da kann ich Dir - bis auf den Lidschatten - weiterhelfen, und zwar auf der Billig-Schiene (so wie es sich anhört, brauchst Du das ja vielleicht für LARP?!? Denn wenn Du sonst eine andere Art hast, Dich zu schminken, dann brauchst Du Dir keine sooo teuren Produkte zulegen)
    Als Grundierung kann ich P2 Make-up mattifying in 010 emfpehlen, das wirklich sehr hell ist und als Alternative mit Ellen Betrix Soft Resistant in 01 Light zu vergleichen ist.
    Richtig tolle natürliche Wimpern bekomme ich mit Jades Lash Discovery One by One hin in der Farbe True Brown.
    Einen wunderbar feenhaften Lippenstift finde ich folgenden, auch wenn er nur minimalst silbrig glänzt: Rimmel Sheer Temptation in 029 Flirt. Das schöne dabei ist, daß er keine harten Kontraste macht, sondern ganz zart ist. Er hat einen glossigen Schimmer.

    Naja, vielleicht war ja das eine oder andere Produkt dabei, das Dir weiterhilft.
    Schöne Grüße
    Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •