Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: 4 Beauties in Straßbourg

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard 4 Beauties in Straßbourg

    Anzeige
    Hallo

    Es waren einmal 4 Beauties, die beschlossen, einen Ausflug nach Straßbourg zu unternehmen, um dort zu bummeln & sich ein paar nette Kleinigkeiten zu kaufen.
    So machten sich gestern Ulli, Chocolatte, Cookie & Bea auf die weite Reise in die französische Stadt. Die freundliche Fahrerin entpuppte sich als talentierte Pilotin & so waren die Mädchen schon nach 2 Stunden am Ziel.

    Auf dem Weg dorthin war für eine Wegzehr gesorgt & die Pilotin hatte zur Unterhaltung die neuste US-Allure & US-InStyle bereitgelegt, und so konnten sich alle informieren und gleichzeitig alles durchhecheln.

    In Straßbourg fand sich auch gleich ein zentrales Parkhaus und ein nahegelegener Sephora.
    Dort gab es ein Regal mit den allerfeinsten Babydüften in reichhaltiger Auswahl & die vier schnupperten sich begeistert hindurch.
    Mit Begeisterung entdeckten sie genau daneben ein Regal mit allerlei Vanille- und Keksdüften und einige davon durften auch die Körbchen hüpfen.
    Dasselbe galt auch die Sephoralinie und die Bourjoiskosmetik.
    Anschließend wandelten die Beauties durch die Stadt zum KaufhausPrintemps , wo es Bobbi Brown gab und Bea drei von den neuen Shimmer Glossen besonders hübsch fand, aber noch vor einem Kauf zurück schreckte. Überhaupt hatte sie das Wetter an diesem Tag geschickt eingefädelt: im Parkhaus hatte sie ihren Schirm eingepakt & damit dafür gesorgt, dass es den ganzen Tag nicht regnete. Und damit auch auch die Sonne schien, hatte sie die Sonnenbrille im Auto gelassen.

    Sehr hungrig suchten die Mädchen nach einer leckeren Gelegenheit zum Essen. Dies war nicht so einfach, denn sie kannten sich in der beziehung nicht so recht aus und suchten so lange, bis ihre Wahl auf das einheimischen Feinschmeckeretablissement "Quick" fiel. Zufriedene Gäste hatten wohl im gesamten Bereich vor der Kasse Limonade verteilt und die Angestelletn gezwungen, nicht zu putzen, so dass es kaum möglich war, den Bereich zu verlassen, weil der Boden so sehr klebte.....jedenfalls hatten sie viel Spaß und eine leckere FdH-Mahlzeit.

    Anschließend besuchten sie Shu Uemura, der leider selbst nicht anwesend war, wohl aber die Zwillingsschwester von Sophie Dahl, die obszön lange gebogene Wimpern hatte und deutsch sprach & sehr freundlich und bereitwillig alles vorführte und erklärte. Klar dass auch hier die Tütchen wieder schwerer wurden.

    Danach gab es einen Abstecher ins galerie Lafayette, was den Weg nicht lohnte, dafür der Fußmarsch in den großen Sephora im Einkaufszentrum umso mehr. Denn hier gab es MUFE, BeneFit, UD und CSP. Fehlanzeige für Stila, Anna Sui, CK und viele Schätzchen mehr *wirmüsenleiderdraussenbleiben*.

    Die Sephora-Damenwaren so freundlich, dass sich die Douglasinen dasvon eine dicke Scheibe abschneiden könnten. geduldig und kompetent wurden Ulli & Bea auf französich beraten über die Impactive von Lancome, was sich sehr hübsch anhörte und ein schönes Rätselspiel war. Letztlich plumpste auch was ins Körbchen, denn diese Creme riecht himmlisch und soll auch sehr schön machen *jolie*.

    Überflüssig zu erwähnen, dass Die Sephora-Damen gut gelaunt mit beiden Händen in die Pröbchenkörbe fassen, wobei sie bis zu den Ellbogen darin versinken. Dabe gab es auch etwas zu entdecken: Kenzo Ki , eine neue Pflegeserie, auf deren Testen alle 4 Beauties sich freuen.

    Auch sehr unterhalsam war das Kaufhaus Monoprix , das günstige Kosmetik bietet und auch die Serie Yours bietet, die ein günstiger Spin-Off von MUFE ist (laut Schild) und auch sehr ähnlich gestylt ist.

    Alles in allem war es ein sehr sehr lustiger Tag, denn es gab sehr viel zu lachen und die Mädchen hatten richtig Spaß.

    In Beas Tüte landeten:

    DEKO
    Sephora Gloss in Cappuccino
    Bourjois 3 D Gloss in Orange Energic
    Bourjois Duo Lipstick in Delice de Praline
    Benefit Gloss in Incognito
    Mabelline Wonder Base (ein Lash Primer)
    Sephora E/S 115 peachfarben mit heftigem Goldglitzer
    Shu Uemura E/S in P Brown 874PE - dunkles Schokobraun mit Geglitzer, ganz neu
    Shu Uemura Wimpernzange

    DUFT
    Fleur de Vanille von Pom´Cannelle
    CSP Vanille Abricot

    Pflege usw...
    Evian Tagespflege für trockene Haut
    Evian Lippenpflege
    Cocos Gloss
    Roger & Gallet Rosa Grapefruit BL
    Sephora Augen Make Up Entferner
    Talika Augen Make Up Entferner
    Poupina Baby BL hmmmm lecker
    Nivea Baby BL & Körperspray
    Sephora SOS Hand-Desinfektions-Gel

    Liebe Grüße
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Bea!

    Das klingt nach einem ganz tollen Tag!

    Hast Dir schöne Sachen gekauft!!!

    Ihr müßt bitte über Kenzo Ki und die Impactive von Loreal berichten!

    Und auch über die maybelline wonderbase!
    Ach, eigentlich über alles!

    lg, eva

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Bea

    das klingt ja nach einem wunderbaren Tag und irgendwie denke ich jetzt, ich hätte nur die Hälfte in Starsbourg gesehen und einiges verpaßt naja evtl. fahr ich einfach nochmal hin - aber das dauert noch

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen wunderbaren Schätzchen und berichte mal, wie sie sich so machen

    Und jetzt bin ich noch auf die anderen Shopping-Berichte gespannt

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Mensch Bea,

    solche Märchen tragen sich ja hierzulande wirklich nur noch sehr spärlich zu, das klingt wirklich wunderbar
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Tag und zu diesem fabulösen Einkauf!

    *hechel* Berichte über die Nivea Baby BL

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo!

    WOW! Ihr müßt einen wunderschönen Tag gehabt haben!

    Ich wäre sooo gerne dabei gewesen , vor allem bei Shu hätte ich mich entfalten können

    LG,
    Kassandra

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    HI Bea,

    das klingt wirklich sehr sehr gut und ich freue mich gewaltig dass ich in 6 Wochen in die unmittelbare Nähe von Straßburg ziehen werde *freu*

    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Bea,

    das klingt nach einem wunderbaren Tag.

    Hat Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Bea,

    kann mich Auntie nur anschließen - es war eine große Freude deinen Bericht zu lesen *freumit*

    Wohne auch nur ca. 1,5 h von Strasbourg weg, habe aber noch nie die Muse gehabt, dorthin zu gondeln. Nach deinem Bericht wird sich das aber hoffentlich bald ändern...*g*

    LG
    Rocket-le
    ...still alive!

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @the rocket: Woll mer?

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Wann? Immer!
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  2. Straßbourg/Frankreich Kenner
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 15:25:55
  3. HELP! Urgent! CSP in Straßbourg?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:31:49
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  5. Ostern nach Straßbourg
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 14:46:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •