Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: teuer oder billig

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard teuer oder billig

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde mal Eure allgemeine Einstellung dazu interessieren. Kauft Ihr ausschließlich teure Kosmetik, gemischt oder eher günstige. Wiegesagt bin ich ja ne arme kleine Studentin und kann mir da nicht wirklich einfach so mal den Lancome Lidschatten kaufen, um den meine Gedanken seit gestern kreisen *g*. Und es gibt oft schöne Sachen, die ich gern hätte, z. B. die Guerlain Amphoren mit Khol... aber ich kauf sie einfach wegen des Preises nicht. Ich glaube, wenn ich sie kaufen würde, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil es ja schon irgendwie sinnvollere Dinge gegeben hätte für die ich dieses Geld hätte ausgeben können.
    Habt Ihr alle so gute Jobs oder Nebenjobs, daß Ihr Euch das leisten könnt oder kauft Ihr Euch einfach sonst nichts mehr? Vielleicht stelle ich es ja auch nur verkehrt an und es gibt ein Patentrezept... ICH WILL AUCH LUXUS!

    Schöne Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Violett,

    ich kaufe von P2 bis Chanel, aber habe bestimmte Grenzen, ich würde z.B. nie mehr als € 10.00 für ein Dushgel ausgeben oder mehr als € 40.00 für eine Foundation.
    Ich verdiene nicht enorm viel, aber da ich z.B. während der Woche bei der Arbeit esse, nicht rauche, kein Auto habe, bleibt ein wenig Geld für die Beauty-Schätzchen übrig.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Silverangel,

    gerade war ich auf Deiner HP... wunderschöne Musik hast Du da auf der Startseite... traumhaft! Gibts da CDs davon? Guten Musikgeschmack hast Du übrigens!

    Schöne Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hallo violett,