Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Super Entdeckung/ Make up für Mischhaut!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Standard Super Entdeckung/ Make up für Mischhaut!!

    Anzeige
    Hallo Beautyboardlerinnen,

    ich habe ein super tolles neues Make up entdeckt. Genial für Mischhaut: Das Liquid Compact von Shiseido. Lt. Shiseido ist das Liquid Compact ein völlig neuartiges Foundation-Konzept, das auf einer bisher erstmals eingesetzten Technologie basiert. Ein Water-Lock Complex bildet eine feine Netzstruktur, die Wasser,Öl, Puder und Wirkstoffe einschließt und sie in festem Zustand unabhängig und unverändert erhält. Sobald die Netzstruktur mit dem Applikations- schwämmchen in Berührung kommt, verändert sie feste Foundation geht in eine flüssige Form über und läßt sich so geschmeidig verteilen und fühlt sich auf der Haut so frisch an wie eine flüssige Foundation. Wirklich toll !

    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    obwohl ich nur die hälfte verstanden habe hört sich das ziemlich gut an
    aber warum ist es speziell für mischhaut?
    und woher weiß das zeug wann es flüssig werden soll?
    alles Gute
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Hallo Julia,

    bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich nur für Mischhaut ist, ich glaube, da könnte Britta evtl. mehr zu sagen. Ich weiß aber, daß sich diese Foundation super gut auf meiner Haut anfühlt. Es spannt nicht und es ist einer der wenigen Foundations, die mich eigentlich sehr lange vor einer glänzenden Nase bewahren. Das Make up scheint auf den ersten Blick gepreßt, wenn du dann mit dem Schwamm draufpreßt hast du das Gefühl, als würde es sich ein wenig verflüssigen. Das macht es leichter, es aufzutragen. Wenn es dann aufgetragen ist, hast du das Gefühl, sowohl das Make up als auch schon ein Puder aufgetragen zu haben. Ich brauchte danach nicht mehr zu pudern (muß ich sonst eigentlich immer, weil ich einen ebenmäßigen Teint sehr gerne mag).

    Frage beantwortet?

    Gruß
    Bettina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Setlab,

    die Foundation ist nicht unbedingt für Mischhaut ausgewiesen. Zumal sie nicht ölfrei ist.

    Ich habe sie damals, als sie neu rauskam, auch probiert und bin gar nicht damit zurecht gekommen. Ich würde sie jemandem mit normaler bis zu leicht trockener Haut empfehlen.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 15:29:40
  2. Make up bei Mischhaut
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:13:32
  3. Ausgleichendes Mischhaut-Make-up CCB?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 11:15:14
  4. Kompakt Make-up für Mischhaut
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 19:53:53
  5. Make-up für Mischhaut
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •