Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mal eine Frage...

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Mal eine Frage...

    Anzeige
    Mein Ex-Freund Stefan (nicht Andi der Betrüger) ist seit 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen, die er aber vor einem Jahr mit mir betrogen hat... *schäm*

    Aber vor etwa 2 Wochen hab ich ihn getroffen und er meinte, sie würden sich jetzt mal 1-2 Wochen nicht sehen, weil die Beziehung im Moment langweilig ist oder so...es hat sich eher so angehört als würde sie ihn nerven (was ich auch gut verstehen kann, ich kenn sie). Das hat er auch indirekt angedeutet. Normalerweise spricht er nicht über solche Sachen, sondern macht sie mit sich selbst aus.

    Was bedeutet denn so eine "Beziehungspause"? dass man sich nicht mehr sicher ist, ob man die/den anderen noch genug gern hat?

    Gestern hben wier uns wieder SMS geschrieben und er meinte, wir könnten uns nächste Woche ja wieder treffen, aber ich solle mich bitte melden, er sei im Moment etwas zerstreut.

    Was meint er denn? Kann es sein, dass es kriselt? Wie seht ihr das?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Es kriselt definitiv. Und er weiß, dass du noch immer ein Faible für ihn hast. Lass dich nicht drauf ein - aufwärmen tut man nur ein Gulasch
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja, aber ich glaub, dass das mit dem Faible füreinander auf Gegenseitigkeit beruht....
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,

    hört sich sehr nach"die eine geht mir z.Zt auf den Keks, aber da ist ja noch die andere..."an.

    Da ist Vorsicht geboten, hört sich sehr nach Lückenbüsser gesucht an.


    An deiner Stelle würde ich mich da nicht so reinsteigern.




    LG betzy

    P.S. Das mit dem Gulasch seh ich genauso.
    Die alten Fehlerchen schleichen sich nämlich ganz schnell wieder ein.Wird ja damals einen Grund gehabt haben, warum ihr nicht zusammenseid.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Kann mich da den anderen nur anschließen! Wie sich das für mich anhört, bist Du für ihn nur ein Lückenbüßer. Und schließlich hat er seine Freundin ja schon mal mit Dir betrogen. Wer sagt Dir, daß es da nicht wieder drauf rausläuft?

    Im übrigen finde ich es seiner Freundin gegenüber auch nicht gerade toll! Überleg Dir mal, Du wärst an ihrer Stelle!

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja, wir waren vor ca. 3 Jahren zusammen und zwar 2 Monate. Da waren wir beide ja jünger und das war eine Kinderei.

    Fehler gab es ja keine, nur hatten wir beide noch keine Beziehung durchlebt und waren total kindisch.

    Naja, aber ich kann ja mal abwarten und "in allen Ehren" mit ihm fortgehen.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Sternchen, nix für ungut - aber da glaubst du doch nicht selbst daran! Ich wette meine Lieblingsmascara, dass du so schnell gar nicht schauen kannst, wie du mit ihm wieder was am Laufen hast. Ein paar Komplimente hier, ein paar nette Gesten dort und schwupps - du schmilzt dahin.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    das glaub ich ja auch-leider aber man kann ja mal schauen und sich zusammennehmen...leider kenn ich mich selbst viel zu gut...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Klar kann man sich zusammennehmen. Aber ob du's in dieser Situation auch kannst, wage ich zu bezweifeln! Du denkst dir dann nämlich "WAS SOLL'S, ich genieße, was zu genießen ist. Und er küßt doch auch so unglaublich gut und ist soooo süß!" Und schwupps....

    Ob sich die Sache aber auch lohnt, das sei dahingestellt. Ich würde die Finger davon lassen.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Naja, ich werd sowieso versuchen, ihm und mir Zeit zu lassen! Nach einer 2-jährigen Beziehung braucht man ja auch Zeit!
    Danke auf jeden Fall!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. Hab mal eine Frage
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 12:47:44
  3. Eine Frage zu QVC
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 11:53:16
  4. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •