Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Maria Galland Kosmetikerin - Preise?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Maria Galland Kosmetikerin - Preise?

    Anzeige
    Hallo

    möglicherweise hat es sich ja rumgesprochen, das ich eine gute Kosmetikerin in Berlin suche
    Nach dem Hype um MG dachte ich, ich probiere es mal mit einer MG Kosmetikerin und siehe da, direkt bei mir um die Ecke ist eine Guten Morgen, Ella!
    Sie hat auch nett ihre Preistafel im Schaufenster dekoriert und ich mußte lesen, das eine Grundbehandlung mit Maria Galland Produkten 50€ und die nächst teurere Behandlung (irgendwas mit Tiefenblabala und Nackenmassage und eben ein paar kleine Extras, hab vergessen welche) 60€ kostet.
    Ich habe damals bei einer mit Phyris behandelnden Kosmetikerin 65 DM für eine Behandlung gezahlt!!
    Meine Frage ist, hängen diese Preise mit der behandelnden Kosmetik zusammen oder ist diese einfach nur teuer und es lohnt sich, auch bei den MG Kosmetikerinnen Preise zu vergleichen?

    Sicherlich könnte ich einfach ein paar Studios anrufen, aber ich möchte lieber Eure Erfahrungen hören
    Viele Grüße und vielen Dank!
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Ella,

    es lohnt sich, die Preise zu vergleichen.

    Meine Galland-Kosmetikerin verlangt für eine Gesichtsbehandlung mit allem drum und dran 33 Euro. Das liegt also vollkommen im Durchschnittsbereich.

    Vielleicht sind die Preise aber auch regional bedingt. Ich bin am anderen Ende Deutschlands im bayrischen Wald. Was, wenn ich jetzt aber recht überlege auch nichts heißt, weil eine Hauschka-Kosmetikerin hier in der Stadt 45 Euro verlangt hat.

    Also an der exklusiven Marke kann es nicht liegen.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Ella,

    also ich bin gestern auch kurzzeitig mal aus dem Takt gekommen. Und zwar war ich nach langer Zeit mal wieder bei meiner Lieblingskosmetikerin, die ich aber nur noch selten "besuche", da sie so weit weggezogen ist. *laber*

    Und was glaubst Du, habe ich gelöhnt? 62 EURO!! Teuer war sie ja schon immer, aber 121 Makk?? Das fand ich wirklich heftig. Und da war nix mit Ampulle oder irgendeinem Sondergedöns.

    Tja, das war's dann auch mal wieder für einige Zeit bei ihr. Aber ihre Massage ist ungeschlagen und einfach göttlich ...

    Das hat Dir jetzt wahrscheinlich in Sachen Galland nicht unbedingt geholfen ... Aber es mußte halt raus und ich wollte mich auch nur kurz bei Dir einschleimen, damit ich Dich vielleicht mal als PS für Galland mißbrauchen kann ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebste Auntie

    nun, wenn Du das Schleimen noch ein wenig übst, denke ich, könnte da was zu machen sein
    Hm, ich werd mal noch ein, zwei anrufen und mal sehen, was ich mache. Ich schau mir die Studios dann auch gleich an. Auf so ein vermieftes, unmodernes Studio habe ich auch keine Lust, lieber zahle ich ein kleines Eurochen mehr
    Viele Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Ella,

    ich hatte heute eine MG Behandlung
    Die Kosmetikerin hat sich ganz auf MG Behandlungen spezialisiert.
    Eine klassische Gesichtsbehandlung gibt es bei ihr nicht, sondern als Grundbehandlung gibt es eine Masque Modelant.

    Das Gesicht wurde gereinigt, Fett- und Feuchtikeitsgehalt gemessen. Anschließend Massage. Dann kamen veschiedene Cremes auf die Haut und darüber diesen Brei.

    Das trocknete alles fest, wurde heiß und kühlte sich nach 20 min. ab. Dann wurde die Maske abgenommen und zum Schluß kam eine Tagescreme darüber.
    Preis 49,00 EUR. Hat sich aber gelohnt.

    Außerdem im Angebot eine Algenmaske für die Augen 25,00 EUR
    Masque Thalasso 49,00 EUR
    Vitamin C-Behandlung 74,60 EUR
    Luxusbehandlung 112,00 EUR

    Jetzt kannst du vielleicht die Preise besser vergleichen.

    PS: ich habe 17!!! Proben mitbekommen.

    LG
    Flower

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Hallo Ella,

    also ich würde dir auch raten die Preise zu vergleichen, es ist unterschiedlich von Kosmetikerin zu Kosmetikerin, bei uns kostet eine Behandlung mit MG Produkten 40,50 Euro und die Masque Modelant Behandlung 50 Euro allerdings ist die ja ohne Massage na dann berichte mal ob du was gutes gefunden hast LG Mira

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 22:49:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  3. Maria Galland
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:30:24
  4. Maria Galland
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 22:46:00
  5. Maria Galland: Preise!
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 23:02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •