Hey ihr seid ja noch schöner geworden!

Bin wieder aus Makedonien zurückgekehrt mit einer leichten braunen Farbe (war ja auch vor 2 Wochen einen halben Tag am Strand mehr brauche ich nicht ) und muss mich erst wieder daran gewöhnen hier zu sein war ja auch schliesslich 4 Wochen lang weg. =)

Naja da ich zurückgeflogen bin und somit ungefähr den halben Zeitschriftenmarkt ausm Flugzeug mitgenommen habe hat sich irgendwie bei mir die Idee festgesetzt meine Haare kurzschneiden zu lassen ... im Urlaub habe ich sowieso schon 10cm verloren und jetzt sind sie gerade etwas über schulterlang aber ich denke an ganz kurz ... es wäre nicht das erste Mal aber ich habe nur wegen einem Bedenken - ich bin fett.

So ungefähr fett. Naja eigentlich trage ich Größe 40 und habe einen JLO Hintern aber da ich auch über 1.70m groß bin habe ich den "leichten" Hang walkürenhaft zu wirken und meine Schultern finde ich zu breit. Aber meine Haare sind zu trocken und jeder Frisör erzählt mir was von angegriffen ...

Kann man Haare reparieren oder sollte ich sie wirklich abschneiden und von neu züchten???

Liebe Grüße, Vesna