Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Juvena Gesichtsbeahndlungen

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Juvena Gesichtsbeahndlungen

    Anzeige
    Liebe Ute von Strünk,

    bietet Juvena auch Gesichtspflegebehandlungen an ? Wenn ja, was sind die Highligts ? Und besitzt Juvena auch ein "berühmtes" Stammhaus, und wenn ja, wo ??

    Außerdem möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit benutzen, für einen relaunch des genialsten Gelblushers der Welt zu voten. (Die Juvena Deko war noch grün-gold und ich war fünfzehn und das Objekt meiner Begierde war ein roter transparenter Gelstick ... ich habe nie wieder was vergleichbares gefunden. Als in der letzten Zeit die Gelblusher wieder en vogue wurden, hatte ich ja so gehofft, Juvena bringt ihn wieder auf Markt.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Erin,

    ja, ja, das waren noch Zeiten........die Zeiten der Grünen Make-up Collection.
    Allerdings wird es in absehbarer Zeit keinen neuen Gelblusher mehr geben...

    Dafür gibt es eine Menge anderer interessanter Make up Produkte wie den Gesichtspuder mit Glanzpartikeln in der Quaste - erstmals im vergangenen Jahr bei uns und gerade wieder aufgenommen als Gift with Purchase in Kombination mit ulti-max Face.
    Ein Lippenstift, der mit Sicherheit die Herzen von uns Frauen gewinnen wird, ist LIP STYLO, ein Longstylo in den Trendfarben des kommenden Winters. Gibt den Lippen mhr Volumen, hält ewig und pflegt perfekt!...und hat eine schicke Optik

    Unser Stammhaus befindet sich in Zürich. Genauer gesagt in einem Vorort Namens Volketswil. Hier ist auch unsere eigene Forschung und Entwicklung beheimatet. Die Produktion der Produkte findet dann in Baden Baden statt.
    Gegründet wurde JUVENA 1954, das erste Schweizer Kosmetikunternehmen, das auf internationalem Level vertreten war.
    Der Ursprung reicht noch weiter zurück bis Mitte der 40er. Hier entstanden die allerersten Produkte mit der Bezeichnung "surena", die von dem Pharmazeutischen Labor Divapharma entwickelt wurden.
    Daher hat JUVENA heute noch die hohen Anspruche an Rohstoffe und Wirksamkeitsgarantien.

    Die Juvena Gesichtsbehandlungen sind ein ganz auf Wellness ausgerichtetes Behandlungskonzept mit der Bezeichnung THE BEAUTY SENSATION.
    In dem Dreiklang von Entspannen, Erleben und Wohlfühlen erfährt die Kundin eine harmonisierende Pflege für Haut und Seele.

    3 Behandlungsvarianten werden angeboten:
    Revitalisierende, verjüngende Behandlung mit JUVELIA
    Intensiv regenerierende Behandlung mit JUVENANCE
    Energie Behandlung mit REJUVEN
    Frische, klare Haut rund um die Uhr mit PERSONAL SKIN COLLECTION

    Gerne finde ich für Sie heraus, wo in Ihrer Nähe eine solche Behandlung angeboten wird, wenn Sie mir Ihren Wohnort nennen.

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Juvena
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 17:56:38
  2. Juvena - süß
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 18:15:12
  3. Juvena Deo?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 09:19:08
  4. CCB & Juvena
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 20:28:06
  5. Juvena
    Von Diara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •