Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: More Lashes von E. Betrix

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard More Lashes von E. Betrix

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand von Euch nähere Infos zu dieser neuen Mascara?

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Jahaa..... wenn ich kurz aus der neuen B&M zitieren darf:

    Doppelt so viele Wimpern
    verspricht More Lashes von Ellen Betrix by Max Factor. Zusammen mit prominenten Visagisten wurde ein Mascara entwickelt, der die Wimpern perfekt trennt und ihnen mehr Volumen schenkt – ohne hässliche Fliegenbeine. Das Geheimnis von More Lashes (ca. 9,99 Euro) liegt in einer speziellen Formulierung, die sich als gleichmäßiger Farbfilm sanft über Wimpern und Wimpernspitzen legt. Das innovative Bürsten-System wirkt dabei wie ein Kamm, der sich jede einzelne Wimper greift und sie vom Ansatz bis zur Spitze perfekt trennt.


    Habe More Lashes ausprobiert und finde sie ganz nett. Aber leider habe ich sie noch nicht auf ungetuschten Wimpern ausprobiert. Und das verfälscht ja schließlich das Bild Aber selbst auf getuschten Wimpern war sie ganz brav und hat meine Wimpern nicht in dicke Fliegenbeine verwandelt. Und länger waren die Wimpern auch. Ich werde sie am WE mal alleine testen....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Danke Petra & berichte mal vom Solotest

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Petra,

    hast Du sie am WE testen können?

    Liebe Grüße
    Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ja, ich habe sie getestet. Und hier das Ergebnis der Jury:

    Die Performance ist sehr gut - lässt sich leicht auftragen, bröselt nicht, macht auch bei 2maligem Auftrag keine Fliegenbeine und sie trennt sich selbst mit meinem geliebten kelemeta Eyemakeup Entferner (wink zu Hopi) nur schwer.

    Nun zu "More Lashes" - Nun ja... mehr Wimpern sind es nicht geworden - auch nicht optisch Okay, sie sind etwas voluminöser und bis zu den Spitzen in feinste schwarze Farbe getaucht. Aber das kann meine Üssel und meine HR auch.

    Fazit: netter Mascara, aber für mich nicht so die ultimative Wimperntusche. Sicherlich wird es Beauties geben, die voll und ganz auf More Lashes stehen werden. Ich leider nicht, also bleibe ich den beiden o.g. Schätzchen weiterhin treu. Außerdem kuschele ich so gerne mit Helena und Yves....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Petra,

    vielen Dank für Deinen Testbericht .

    Für eine Drogeriemascara hört es sich nicht schlecht an. Aber auch nicht nach *unbedingtkaufenmuß* .

    Gibt es sie ebenfalls in braun oder nur black?

    Liebe Grüße
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Petra,

    danke für den Testbericht!

    Ich werde sie bestimmt auch mal ausprobieren!

    LG
    Amy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Dear Petra,

    lieb, da´ß Du mich so vor einem Kauf bewarst, also umhaun sollte eine Mascara schon

    Gibt es eigentlich Hoffnung auf Paint in Germany ? Die Mascara ist ja wirklich wundervoll und kann mit Yvy und Hella mithalten

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich finde More Lashes eigentlich sehr gut, umgehauen hat sie mich auch nicht. Sie klumpt in der Tat nicht, aber ich könnte sowohl etwas mehr Volumen als auch mehr Länge vertragen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Ellen Betrix - More Lashes
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 00:14:05
  2. More Lashes, ich hab sie!
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 19:43:01
  3. More Lashes von Ellen Betrix??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 18:05:23
  4. Wann gibt es die Betrix More Lashes?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:32:07
  5. lashes of the day :-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:38:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •