Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shopping Bobbi Brown - der Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Shopping Bobbi Brown - der Bericht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin zurück von meinem Shopping Day und habe folgendes in meinem Einkaufswägelchen gehabt:

    BB e/s black plum (NEW!)
    BB e/s sterling
    BB e/s ivy (NEW!)
    BB blush in rose
    BB bronzing powder in light
    BB Foundation Stick in Porcelain (die beste Farbe für mich)
    BB Creamy Concealer Kit in Ivory
    BB lip color in pale pink
    BB lip tint in cherry tint

    Ich hatte bei der Visagistin großes Glück, auch wenn sie eigentlich keine Zeit hatte, als sie meine meterlange Wunschliste sah, taute sie nach und nach auf... Ich bin (obwohl sie eigentlich überhaupt keine Zeit hatte) schließlich so genial geschminkt worden, sah sehr sehr sophisticated aus, mit sehr hellen Lippen, sehr dunklen verruchten Augen (black plum + sterling), mit genialem Teint... Ich war einfach nur mega happy.

    Und der Oberclou war: ich bekam zwei geniale Proben
    einen Mini Lipgloss in Warm Mauve
    und eine Miniatur des Serums "Intensive Skin Supplement".

    What can I say? I was looking far too good to stay at home ... so sind wir heute mit Freunden um die Häuser gezogen und haben den Abend sanft in einem Biergarten ausklingen lassen.

    Liebe Grüsse
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Vania,


    hört sich ja richtig gut an!

    Leider habe ich es bisher noch nie gewagt mich schminken zu lassen.

    Ich finde allein schon Lippenstift sieht bei mir total übertrieben aus.

    Aber es gibt ja auch den dezenten "Gloss-Look" vielleicht sollte ich mein Haupt einfach mal vetraulich in professionelle Hände legen.

    I'll keep it in care...

    Liebe Grüße

    Was habe Dein Mann dazu gesagt?

    Bei mir ist es immer die gleiche Leier....Du siehst ungeschminkt viel hübscher aus...Naja ist ja auch ein Kompliment

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Vania,

    kannst du mir den E/S ivy beschreiben?
    LG
    Flower

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Vania,

    klasse Sachen!! Sag mal, am Montag erzählten sie mir, die Sachen gebe es erst zur Promotion ab dem 16.

    Sie hat sie mir zwar unter vorgehaltener Hand gezeigt, auch die lippies, einer brach direkt ab, aber zum Verkauf standen sie noch nicht.

    Mit welchen Pinseln haben sie dir die Augen geschminkt?

    Black plum ist klasse, aber so dunkel, würde mich interessieren, wie sie ihn auftragen.

    Gab es die lippies auch zum Verkauf?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Vania, tolle Sachen hast Du Dir da gekauft! Ich habe mir letzte Woche auch den Ivy gekauft und wurde damit geschminkt! Sah total schön aus. Den Black Plum wollte ich eigentlich auch, aber der sah bei mir einfach nicht gut aus, weil er fast die gleich Farbe wie meine Augen hat.

    @flower: Der Ivy ist ein ganz dunkles grün. Aufgetragen sieht man dann schön die grüne Farbe und er betont braune Augen ganz toll!

    @Jennifer: Sorry, wenn ich jetzt was schreibe. Ich wurde ja auch mit dem Black Plum und Ivy geschminkt. Bei mir wurde erstmal feucht ein Lidstrich oben gezogen. Und dann wurde der E/S noch auf das bewegliche Lid aufgetragen. Wurde aber mit einem relativ großen Pinsel gemacht, so daß die Farbe nicht ganz so dunkel rauskam. Aber mich würde auch mal interessieren, mit welchem Pinsel das gemacht wurde. Habe ich natürlich verpaßt zu fragen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo

    @Giulia: mein Mann war dabei und meinte nur "sag mal, hast Du nicht schon genug von dem Zeugs"??? Männer... Aber als wir ausgegangen sind, sagte er, "stimmt schon, sieht total klasse aus!!!" Normalerweise schminke ich immer meine Lippen stark und meist in dunkleren Tönen und die Augen quasi unbetont. Aber die Visagistin meinte, ich hätte so schöne große Augen, daß man die ruhig mal ganz dunkel schminken könne, ohne daß ich dann so winzig kleine Augen habe... *strahl* Das mit dem hellen Lippy sah total sixtiesmässig aus, stand mir überraschenderweise sehr gut, ich dachte immer, ich könne so etwas nicht tragen. Also: die Visagistin hat echt einen ganz neuen Typen in mir hervorgeholt. War toll!!!

    @Jennifer: welche Lippies haben sie Dir denn gezeigt???Und vor allem welcher Lippy ist da abgebrochen??? Bei mir gab es dieses Mini Lipgloss als Goodie dazu. Es war in einer schwarzen Folie eingeschweisst, und ich bin mir sicher, die werden bei der Promo nächster Woche verteilt. Denn sie meinte noch, eigentlich gibt es bei BB ja nie Proben, aber dennoch hat sie mir die beiden Dinger gegeben und eine VIP Karte...

    Ich wollte eigentlich auch einen Lip Shimmer Stick mitnehmen, weil mir die Farben sooo gut gefielen, aber mir wurde gesagt, die seien noch nicht da. Die Promo findet ab dem 16.9. statt, aber da ich ab morgen in Urlaub bin, hat sich die Visagistin einen Schubs gegeben (das war erst mein dritter Besuch an einem Bobbi Brown Counter!!!) und mich echt total schön geschminkt.

    Die Augen hat sie mit dem normalen weichen Eyeshadow Brush zuerst mit der dunkleren Farbe (Black Plum) geschminkt, was ich sehr interessant fand. Dann hat sie mit dem etwas kleineren flachen Pinsel (sorry, ich hab blöderweise nicht nachgefragt, welcher es war) Sterling aufgetragen. Es sah einfach himmlisch aus. Ich hatte zuerst auch Ivy und Stone drauf: die Farbkombi Ivy (es handelt sich um eine matte dunkelgrüne satte Farbe) und Stone (auch shimmer) sieht ebenfalls klasse aus, aber ist eher etwas für tagsüber, aber bei braunen Augen könnte es der Hingucker sein. Bei mir ist Black Plum und Sterling der Hit gewesen, da Ivy wiederum zu stark an meine eigene Augenfarbe herankommt (sagte ich bereits, daß meine Augen je anch Licht eher blau oder grün aussehen?).

    Die Lippen hat sie ganz leicht mit einem Nudeton umrandet, dann kam der Lippy Pale Pink, den ich mir vom Anschein her nie auch nur näher angeguckt hätte, und dann gab sie noch Lip Tint in Cherry Tint drauf. Es schmeckt echt sehr lecker nach Minze!! Danke für den Tip Jennifer !!!

    @Piper: ich bin mir sicher, daß bei Dir Ivy ganz super aussieht. Mit welcher Farbe kombinierst Du den Ivy??? Bei mir ist es eben nur umgekehrt von der Farbdramatik her.

    Viele liebe Grüsse
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  2. Shopping-Bericht HH
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:22:15
  3. shopping-bericht...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:50:20
  4. Shopping/Test-Bericht
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:00:22
  5. Shopping-Bericht
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 11:33:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •