Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ mulle

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard @ mulle

    Anzeige
    Hallo Eva!

    Liest Du Dir bitte mal den Thread von Bartsimpson bezüglich der Aldi Digicam durch?
    Das Ergebnis von Stiftung Warentest hat mich doch etwas beunruhigt und Du kennst Dich damit ja gut aus...

    lg, eva

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo sharkzzz,

    ich hab eben nochmal bei ciao.com geguckt und da sind die Kommentare eigentlich eher positiv : http://www.ciao.com/produkte/977513/...55,556111.html

    Du hast die Kamera doch gekauft, stimmts? Ich würde an deiner Stelle einfach übers Wochenende alles alles alles austesten! Vielleicht kannst du ja auch morgen noch nach anderen vergleichbaren Markenkameras sehen und versuchen, die Unterschiede festzustellen.

    Was tatsächlich hinderlich sein kann, ist eine zu lange Verzögerung beim Auslösen. Das ist bei "meiner" Canon auch so und ist wirklich ein Nachteil. Da gibt es jetzt wohl neue Modelle, die das nicht mehr haben- aber es gibt immer ein neueres und besseres Produkt. Stimmts?

    Für welchen Zweck brauchst du denn die Kamera? Wenn du keinen "professionellen" Einsatz dafür hast, würde ich mich nicht kirre machen lassen von dem Testergebnis. Möchtest du viel mit digitaler Bildbearbeitung machen? Wenn du magst, mail mir doch mal ein paar Fotos die du gemacht hast und ich guck sie mal an.

    Das mit dem Akku find ich nicht so tragisch- wahrscheinlich hat nur das allererste Laden so lange gedauert.

    Liebe grüße
    eva

    hast du meine Mailadresse??

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Eva!

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Also mit Blenden und so kenne ich mich ja überhaupt nicht aus (dabei hab ich auch ne teure Spiegelreflex, aber da stelle ich immer das Automatik-Programm ein *schäm*)

    Ich weiß auch nicht, was mit Farbrauschen gemeint ist?

    Ich maile Dir gerne ein paar Bilder, Deine email-Addi habe ich leider nicht.

    Das mit dem Akku ist tatsächlich so, steht auch in der Bedienungsanleitung, daß das 25 Stunden dauert.
    Ist aber nicht so tragisch, ich will mir eh noch 1, 2 Satz Kaufen, da kann ich ja immer wechseln.

    Ich brauche die Kamera eigentlich nur dafür, daß ich immer besonders schnell Daten auf den PC übertragen kann, dann per email verschicken und so.

    Viel mit Bildbearbeitung will ich nicht unbedingt machen, aber mal schauen.

    Wenn Du mir deine emailaddi gibst, maile ich Dir gleich mal!

    Das mit der Verzögerung ist schon etwas nervig, wenn der Hund gerade mal herguckt, drücke ich drauf und hab dann nur das Bild, wo sie schon wieder wegschaut.

    lg, eva

    sharkzzz@gmx.de

Ähnliche Themen

  1. mulle
    Von rosalie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 08:34:36
  2. @Mulle
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •