Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schnarchen....

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Schnarchen....

    Anzeige
    Hallo

    Wir haben gerade einen Gast bei uns zu Hause der schnarcht dass die Wände wackeln! Ich bin heute morgen schmunzelnd bei Kaffee gesessen während aus dem Gästezimmer ein Geräusch kam, welches die ganze Bude erschüttern liess.

    Dazu gibt es eine lustige Geschichte. Ein paar Freunde haben mit ihm in Südfrankreich ein Haus gemietet. Er war schon früher dort und die anderen kamen erst spät abends in dem Dorf an. Dummerweise hatten sie die Adresse des Hauses nicht dabei. Es gab in dem ganzen Dorf aber nur ein einziges Haus aus welchem ein herzerschütterndes schnarchen zu vernehmen war. War ja klar WER da im Bett liegt und schläft.

    Schnarchen eure Freunde? Meiner zum Glück nicht. Ich finde es ist nicht zum aushalten neben einer schnarchenden Person im Bett zu liegen.

    Grüsse
    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113


    Hallo Caroline
    Das ist ja wirklich eine sehr witzige Geschichte.

    Glücklicherweise muss ich mir nicht mit einem Schnarcher Tisch und Bett teilen
    Mein Freund atmet nachts allenfalls etwas lauter, was aber bei weitem nicht als Schnarchen zu bezeichnen wäre.

    Dafür hört man im Sommer aber immer unsere Nachbarin durchs offene Fenster sägen

    LG Nadja

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Guten Morgen!

    Mein Freund schnarcht aber mich stört das ehrlich gesagt nur sehr selten. Ich mache mir sogar eher dann Sorgen um ihn, und drehe ihn dann um oder berühre ihn so daß er aufhört zu schnarchen.

    Dein Hausgast scheint aber echt laut zu schnarchen!

    Liebe Grüße, Vesna

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Caroline,

    wir hatten bei unseren allerersten USA-Urlaub ein Zimmer direkt neben einem älteren Ehepaar. Und in diesem Zimmer gab es auch noch eine Verbindungstür direkt rüber zum anderen Zimmer, so daß man alles wunderbar hören konnte.

    Na ja, jedenfalls sägte der Mann die ganze Nacht, daß ich dachte, in ganz Florida steht morgen früh mit Sicherheit keine Palme mehr. Sogar am Pool nickte er ein und fing an zu schnarchen, bis ihm seine Frau einen Rempler in die Seite gab. Ich hab' mich wirklich gefragt, wie sie das Nacht für Nacht ertragen kann. Wir waren schon nach drei Tagen total übernächtigt.

    Mein Freund gibt nachts gott sei Dank keinen Muckser von sich. Ich kann nämlich nur schlafen, wenn es ABSOLUT still ist und schlafe deshalb schon jahrelang mit Ohrstöpseln. Und z. B. beim Fernsehen einschlafen könnte ich NIE.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Mein Vater schnarcht fast jede Nacht
    Gott sei Dank ist mein Zimmer weit von seinem weg
    schönen Tag noch!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    witzige Geschichte

    Mein Freund schnarcht ab und zu mal, kommt immer darauf an, wie er liegt. Wenn er auf dem Rücken einschläft, ist es unerträglich. Entweder halte ich ihm die Nase zu oder wecke ihn richtig auf, und dann ist erstmal Ruhe.

    Vor kurzem war es so schlimm, das ich ins Wohnzimmer auf die Couch umgezogen bin Und am nächsten Morgen stand er vor mir und weckte mich, er wäre so einsam im Bett, ich solle doch wieder kommen

    Als er noch zu Hause gewohnt hat, war es unerträglich mit seinem Vater. Der schnarcht so laut, das wir es bis ins Schlafzimmer von meinem Freund gehört haben. Ich weiß nicht, wie die Mutter das aushält

    Und jetzt sind sie ja im Urlaub und müssen auch eine Nacht im Zelt übernachten. Oh weia, mein armer Freund. Ich hoffe, das Zelt klappt nicht ein bei dem Lärm

    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Mein Ex-Freund hat wie ein Sägewerk geschnarcht. Schlimmer war aber, dass er immer so komisch gezuckt hat. Da hab ich mir immer total Sorgen gemacht
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...also, meiner schnarcht, wenn er auf dem Rücken schläft. Dann stupse ich ihn an (beim ersten Mal) und bitte ihn, sich auf die Seite zu drehen, dann gehts wieder. Ist aber auch schon passiert, dass ich ihm den Ellenbogen in die Seite gerammt und ihn beschimpft habe.. *grins*, nein, im Ernst, er hat einen sehr festen Schlaf, da muss man manchmal zu massiveren Massnahmen greifen. Er wird jetzt an der Nasenscheidewand operiert (aus anderen Gründen), und der Arzt meinte, das Schnarchen könne dadurch auch aufhören. Ein guter Tip vom Doc: dem Liebsten (wenn er nur auf dem Rücken schnarcht) einen Tennisball in den Schlafanzug nähen, das ist dann so unbequem, dass er von allein nicht auf dem Rücken liegenbleibt. Meiner schläft in Boxershorts. MIST.
    Grüsse
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    bei meinem freund ist es gleich wie bei dem von skaja *wink* immer wenn er auf dem rücken liegt schnarcht er. dann rüttle ich ihn ganz sanft und sage er soll sich doch bitte auf die seite drehen. dann gehts wieder für 5 minuten. aber es ist leider normal dass er sich des öfteren wieder auf den rücken dreht *seufz* manchmal wenn ich richtig genervt bin kann es schon sein, dass er mal meinen ellbogen oder einen fuß zu spüren bekommt am nächsten morgen weiß er meistens gar nix mehr davon

    LG nici

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... hey nici, dann teilen wir nicht nur die Vorliebe fürs Augen-makeup, sondern auch das Leid eines schnarchenden Kerls - na immerhin dürften sich smoky eyes bestens eignen, um von Augenringen abzulenken, wenn's mal wieder heftiger war. Aber ich nehme an, Du würdest Deinen auch für kein Geld der Welt gegen einen Nicht-Schnarcher eintauschen, oder??
    Liebe Grüsse
    Katja

Ähnliche Themen

  1. schnarchen eure männer *G*
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 18:09:27
  2. Schnarchen.... Erfahrungen?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 16:43:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •