Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hautrötung

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Hautrötung

    Anzeige
    Hallo!

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin 26 und habe mich schon 3mal wegen Couperose lasern lassen. Die sichtbaren Äderchen sind verschwunden, ich leide aber noch an diffusen Rötungen, die halt bei Wärme usw. aufkommen. Können sie eine Empfehlung machen?

    Eine weitere Frage: Mein Hautarzt hat mir mal eine Creme mit Q10 empflohlen. Ist es sinnvoll Q10 auch schon mit 26 anzuwenden?

    Vielen Dank und viele liebe Grüsse aus Hamburg

    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Hallo Alex,

    viele Grüße von Hamburg nach Hamburg. Auch ich sitze hier im Norden

    Nun zu Ihrer Frage.

    Sie können in jedem Fall bereits mit 26 Jahren eine Pflege mit dem Coenzym Q10 nehmen.
    Da es ein hautidentischer Stoff ist, wird er genutzt, wenn Bedarf besteht. Ganz ähnlich, als würden Sie Vollkorngetreide essen, aus dem der Körper ebenfalls das Q10 bildet.

    Es ist ein wirkungsvolles Antioxidans und wird als eine Art " Versicherungspolice" gegen das Altern von Wissenschaftlern bezeichnet bei Einnahme der Coenzym Q10 Kapseln.
    Unsere Haut braucht dennoch die Unterstützung von außen, da sie als größtes Organ nur den "Rest" von eingenommenen Vitaminen erhält.

    Zum Schutz empfehle ich Ihnen die Rejuven Q10 Cream. Wenn die Haut in der kalten Jahreszeit einen besonderen Anspruch hat, ist die Skinsation Defense 4 eine perfekte Lösung.

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •