Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche Frauenzeitschriften lest Ihr und prüft Ihr die Kosmetik-Tipps ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Welche Frauenzeitschriften lest Ihr und prüft Ihr die Kosmetik-Tipps ?

    Anzeige
    Hallo und guten Abend Ihr,

    gleich vorneweg ;-)
    also ich forsche hier in keinem Falle als "undercover-Agentin" für irgend ein Institut, sondern bin einfach nur neugierig und interessiert wie Euer aller Gschmack, Stil, und Gewohnheiten sind...

    In diesem Sinne eine neue Frage an alle:
    Lest Ihr regelmässig Frauenmagazine, wenn ja welche und kauft Ihr auch schon mal diverse Produktempfehlungen oder -ankündigungen unter der Rubrik "Kosmetik" ?

    Fest abonniert habe ich kein Magazin, lese aber immer abwechselnd regelmäßig einige Zeitschriften wie ELLE, Amica, Marie Claire, mal ne Brigitte (diese eher selten) und auch mal ne ******* von Freundin.

    Wenn mir die Beschreibungen zusagen, gehe ich los und teste die Neuerscheinungen auf dem Kosmetikmarkt durch...

    Viele Grüße
    INGA.

    PS: Seit Ihr eigentlich dem Ally McBeal-Fieber verfallen - nur so am Rande, weil heute Dienstag ist...?

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Sorry, Nachtrag: mein "PS" enthält einen Tippfehler: Seid Ihr eigentlich... aber iss' ja klar

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Inga,

    ich lese häufig die VITAL und die *******. Hin und wieder auch mal die Brigitte. Wenn ich da was neues über Kosmetik lese, möchte ich das auch immer gerne ausprobieren. Jedoch sind die Produkte manchmal noch nicht im Handel.
    Übrigens, heute ist natürlich VOX angesagt, Ally Mc Beal läuft... ;-)
    Leider wieder die alten Folgen, aber im Herbst gibt´s ja neue und die alten mal wieder zu sehen ist auch recht amüsant...

    Viele Grüße,
    Katrin :-)

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Inga,
    ich lese mit totaler Begeisterung diverse Frauenzeitschriften und lasse von denen auch kein Heft aus:
    Für SIE
    Freundin
    Journal für die Frau
    Vital
    *******
    Hair & Beauty
    Petra

    Ich finde es immer sehr interessant, was für Kosmetik-Neuigkeiten dort vorgestellt werden, und gehe danach oft in die Läden und schaue mir das aus der Nähe an.

    Auch die Tipps finde ich interessant, obwohl mir mal ein Profi gesagt hat, in den Zeitschriften würde viel falsche Tipps gegeben.

    Aber am besten finde ich immer diese Vorher-Nachher-Sessions. Wer träumt nicht davon einmal im Fotostudio zu stehen.
    Da habe ich mir auch schon oft Anregungen für Veränderungen geholt.

    Übrigens bin ich kein Dienstags-Fan (bis jetzt kein Ally-Maniac). Aber ich stehe voll auf Mittwoch. Denn dann kommen die ganzen neuen Zeitschriften.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]

    Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Inga,

    es gibt derzeit nur eine Zeitschrift, die ich mir immer kaufe: die "In Style", wenn ich sie ergattern kann, dann auch noch die US-Ausgabe.
    Sehr häufig lese ich auch die Shape.
    Nur hin und wieder kaufe ich mir: Marie Claire, Elle, AMICA, Allegra, Joy, Petra. Ganz selten mal die Brigitte.
    Journal für die Frau u. Für Sie mag ich nicht so.
    Am liebsten lese ich natürlich immer die Beauty-Sektion. [img]/forum/wink.gif[/img] Manchmal sind da schöne Tipps drin.
    Die vorgestellten Produktneuheiten lese ich zwar mit großem Interesse, aber ich verspüre eher selten den Drang, dann sofort loszulaufen, um das Produkt zu testen.

    Und was den Di-Abend betrifft: Der gehört nur mir und Ally!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo!
    Also,regelmässig lese ich nur die Instyle,habe bis jetzt jede Ausgabe.
    Zeitschriften,die ich mir ab und zu kaufe,weil mich der Tital,oder einige Berichte interressieren:
    Joy
    Shape
    Fiz for Fun
    Allegra
    Amica
    Max
    Ich schaue mir die Beautytips schon an,aber vertraue da doch lieber auf die Meinungen hier im Board.Masken oder sonstige Tips probiere ich auch häufiger aus.
    viele grüße,betzy

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    16
    Hallo Inga!
    Ich lese YoungMiss,*******,Marie Claire,Cosmopolitan ,Brigitte,Freundin,Für SIE mehr oder weniger regelmäßig.Die Produktempfehlungen schaue ich mir an,kaufe aber selten.Anders die Schminkstiltipps.In der neuen YoungMiss sind zB verschiedene Looks,die ich gerne ausprobiere,der Asia-Look gefällt mir.Vorher-Nachher-Sessions mag ich auch sehr.
    LG
    Patsy

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    also ich schaue keine Ally McBeal (lieber BB *gg*), lese dafür aber eigentlich fast alles regelmäßig:
    Petra, Cosmopolitan, freundin, InStyle, *******, Für Sie, Journal für die Frau, JOY..

    Die Produkttips und Schminktips lese ich genau wie die Büchertips als allererstes.

    Was mich immer nur aufregt, ist, daß oft steht, dieses Produkt ist von xy , aber ohne Farbbezeichnung oder Bezugsnachweis!

    In der letzten freundin fand ich den einen Lipgloss total schön , es stand aber nur dabei, von MAC-ohne Britta würde ich jetzt immer noch am Verzweifeln sein und nach der Farbe suchen [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Hallo alle zusammen [img]/forum/smile.gif[/img]

    auch ich gehöre zu den (Frauen-)zeitschriften-Junkies.
    Ich lese alle Ausgaben der
    *Elle
    *Cosmopolitan
    *InSyle
    ********
    *Elle Deco

    selten die
    *Vogue
    *Marie Claire
    *Amica
    (je nach Titelthemen)

    aus Zeitmangel stapeln sich die Zeitschriften leider, so dass ich manchmal erst im März die Februar-Ausgabe lese (die ja schon im Januar erscheint). Aber trotzdem wird keine Ausgabe ausgelassen - man könnte ja was verpassen! *g*.

    In der Zeit vor dem Beautyboard war das auch so die Informationsquelle für neue Produkte + Tipps. Obwohl ich finde, dass sich die Beautytipps eigentlich ständig wiederholen (in den Zeitschriften).

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Inga,

    ich muss gestehen, dass mich in den Magazinen am meisten die Beauty-Tipps interessieren. Schade finde ich, dass selten die genauen Bezeichnungen der Makeup-Farben erwähnt sind. Mit der Firma alleine kommt man selten weiter.
    Abboniert habe ich:
    Freundin
    Für Sie
    Brigitte

    Ich kaufe immer die:
    InStyle

    Ab und zu:
    Cosmopolitan
    Elle
    Petra

    Ich falle immer auf Titelthemen wie: Die 50 besten Kosmetik-Tipps, Die heißesten Kosmetik-Trends, die neuesten Pflegehits oder so was rein. Meistens ist es dann doch nicht so informativ, wie erwartet. Aber seit BB bin ich nicht mehr so scharf auf solche Themen.

    Auf Ankündigungen neuer Produkte reagiere ich meistens so schnell, dass sie noch gar nicht in den Läden sind. Und wenn sie es dann sind, habe ich sie vergessen..

    VG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Welche Kosmetik darf in den Kühlschrank?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 19:24:35
  2. Welche Kosmetik mit Mitte / Ende 20 ??
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:13:10
  3. brauche kosmetik tipps fürs berlin schopping
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 07:19:55
  4. Welche Kosmetik Marke ist die beste?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 10:19:41
  5. Welche Frauenzeitschriften lest ihr?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.00, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •