Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Heute abend habe ich mal den "Blues"

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Je tire mon chapeau ati, ich glaube das könnte ich wirklich nicht.

    Gerade wenn ich nichts verbockt hätte , ich würde mich so in meinem Stolz verletzt fühlen aber wahrscheinlich ist genau das Deine Art von Stolz ,so weiterzumachen wie bisher.


    Liebe Grüße Giulia

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard @Giulia

    Eine Fliege setzte sich einmal auf eine Radnabe. Da begann der Wagen den Weg hinunterzufahren, und als die Fliege hinter sich blickte, wurde sie ganz stolz und sprach: „Mein Gott, wieviel Staub ich doch aufwirble!“

    Aesop

    Ja, also Staub aufwirbeln mit mir noch 13 andere von 98 Mitarbeitern und wir können morgens noch in den Spiegel schauen. Darauf bin ich wirklich stolz.

    Liebe Grüße

    Ati

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ati ,

    ich hoffe, es geht dir wieder ein wenig besser

    Ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich dich aufmuntern könnte, wenn ich die doofe Maske hätte, ich würd sie dir glatt schicken

    Es ist doch immer dasselbe: Man reißt sich jahrelang den A*** auf und das wird als selbstverständlich angesehen....
    Die wissen oft gar nicht, was sie an einem haben und wahrscheinlich interessiert es sie auch nicht - solange man nur "funktioniert".

    Deine lange Kündigungsfrist ist natürlich extrem. Damit kann man sich ja so gut wie gar nicht bewerben. So ein Mist. Ich hoffe, es wird alles noch gut.

    Fühl dich gedrückt - und heul dich hier ordentlich aus, wenn was ist!

    GLG Claudia

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Soviel ich weiß, ist so eine Kündigungsfrist nicht mehr rechtmäßig, egal ob man sie unterschrieben hat.
    Die am längsten zulässige ist - glaube ich - 6 Wochen zum Quartalsende.

    Falls das hilft

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Arme ati, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Es klingt zwar blöd, aber nach einer besch...en Zeit kommt immer ein Hoch! In diesem Sinne: Alles Gute für die Zukunft, denn es kann nur besser werden!

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Ati,

    das Du mir ja so leid für Dich .

    Fühl Dich einfach mal von mir geknuddelt.

    Ich hoffe ganz sehr, daß für Dich bald bessere Zeiten beginnen.

    VlG
    Jerry

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    @all: Danke für die lieben Worte



    Gruß Ati

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo ati,

    habe das hier gerade erst gelesen und bin ganz entsetzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen tollen neuen Job findest mit halbwegs vernünftigen Arbeitszeiten, mehr Geld und netten Chefs.

    Und zu den Kündigungsfristen: ich glaube, derlei ist erlaubt. Bei uns hat es mehrere Kündigungen gegeben und da waren einige dabei mit einer Jahresfrist (ich selbst habe auch 6 Monate zum QUartalsende). Wenn es irgendwie gegangen wäre, hätten die sich garantiert früher vom Acker gemacht!

    Liebe Grüsse +einen dollen Knuddel
    Honor

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @ati: Konntest Du Dich mittlerweile mit der Detox-Créme anfreunden, und wie geht es Dir sonst so? Konnten Dein Mann und bester Freund Dich anderweitig noch aufheitern?!

    VLG
    Wendy

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    @Honor: Danke
    @Wendy: Nein, ich werde sie am Montag umtauschen gehen. Heute gings mir nicht so gut, die beiden haben mir gestern abend eine Flasche Wein verordnet.

    Daraufhin mußte ich heute morgen erstmal an den "ASPIRIN-TROPF"

    LG ati

    P.S. Nach dem lieben Zuspruch hier aus dem Board gehts mir heute aber viel besser. Mein Kampfgeist wird siegen.


Ähnliche Themen

  1. "Schöne Bescherung" heute Abend :-)
    Von Lillie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 18:51:10
  2. Heute abend im Fernsehen "Das Leben das David Gale"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 17:58:09
  3. Heute Abend startet "The Swan"..
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 20:07:47
  4. heute Abend im Fernsehen "Henning Mankell"
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 13:40:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 12:05:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •